Lord Gundolf
Stamm-User
- 157
Wurmclemens schrieb:Genau das Darkman mal sehen ob ich an die Kontakte komme.....
Synchronisiere die doch vorher mit Google.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wurmclemens schrieb:Genau das Darkman mal sehen ob ich an die Kontakte komme.....
Wurmclemens schrieb:Nein meine die Kontakte für SIM Karte...ich Drottel habe nur Adapter ohne SIM drin gelassen und der ging nicht raus. Man kann aber schlecht sehen ob verbogen oder abgebrochen ist.
Dirk B. schrieb:Mir wird die 85 über den goomanager noch mal als neue Version angeboten? Hat sich da was geändert? Weißt jemand was?
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
Wurmclemens schrieb:Super kommst nach Chemnitz.... Um diesen Abdeckung ist ja fest verblödet oder?
Wurmclemens schrieb:Lol da war ich am Mittwoch aber nein ist noch alles zu muss morgen erst so ein torx5 kaufen.
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
Wurmclemens schrieb:[...]
Noch was für alle es gibt eine NEUE Tastatur am Markt schaut mal nach Adaptxt Tablet Beta!! Ist auch auch noch Kostenlos...
Wurmclemens schrieb:Habe schon bei Ebay für 1.90 inkl. Versand gesehen. Aber schau ich morgen muss bis 14.00 Uhr arbeiten...
Der ursprüngliche Beitrag von 22:39 Uhr wurde um 22:47 Uhr ergänzt:
Habe übrigens heute mal Factory Wipe gemacht 85er+gaps usw. gemacht nun läuft es ja Super Cool.
Noch was für alle es gibt eine NEUE Tastatur am Markt schaut mal nach Adaptxt Tablet Beta!! Ist auch auch noch Kostenlos...
gummistiefel schrieb:Ich hatte das Problem auch gerade und habe herausgefunden, dass die system-Partition scheinbar voll war und das gapps-install-skript unvollständig gelaufen ist. Man bekommt das ohne fullwipe wieder hin. Dazu musst Du folgendes machen:
- Gerät im fastboot-Modus starten. (Ausschalten, Lautstärke nach unten+Power on)
- per USB an den Rechner stöpseln
- dann auf der Kommandozeile "fastboot erase system" ausführen.
- Gerät im Recovery starten
- neuestes nightly+gapps applyen
- cache partition auswischen
BigBug schrieb:Hat obiges, ein Betroffener bereits ausprobiert und kann berichten?
René
(mobil gesendet mit SGS3/Tapatalk)
Wurmclemens schrieb:Kann einer was zum Schraubendreher sagen? Also welche Bezeichnung Größe oder so?