scope3x
Stamm-User
- 556
Na jut, Flugmodus an und aus dauert ja wirklich nicht lang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dekaner schrieb:Ist wieder sehr ruhig hier geworden. Ist dene ihrgentwas bei EOS in Planung?
Deaktiviere doch mal den Google-Location-Krempel. Damit hab ich meinem Xoom mit der aktuellen Nightly auch wieder den DS beigebracht.naturelle schrieb:Das nervt. Anstatt an einem ach-so-toll neuen 4.2 zu arbeiten, könnten sie ja erstmal die Fehler in der jetzt benutzten Version ausmerzen (vor allem den DS-Fehler)...
EyesKiller schrieb:Servus,
ups... lebe ich mit 1704Mhz gefährlich?
Zur Zeit nutze ich 104 und eben fiel mir auf, daß ich mit Motorola Bluetooth Keyboard kein Klammeraffe schreiben kann. Ich versuche mit <alt gr>+<q>, aber er schreibt nur ne 'q'. Kann es sein, daß es an EOS-Firmware liegt? Oder besteht das Problem generell? (Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob ich jemals ne Klammeraffe auf diese Tastatur getippt habe.)
Nutzt einer von Euch auch Motorola Bluetooth Keyboard und kann dies auch bestätigen?
cu Floh
Warum? Ich weiss doch schon längst, woran es liegt. Am Modem-Daemon für 3G.campino67 schrieb:Deaktiviere doch mal den Google-Location-Krempel. Damit hab ich meinem Xoom mit der aktuellen Nightly auch wieder den DS beigebracht.
achso und hast du ne Lösung dafür das der DS dene wieder geht?naturelle schrieb:Warum? Ich weiss doch schon längst, woran es liegt. Am Modem-Daemon für 3G.
Dirk B. schrieb:[...]
Samsung Slate und einem Windowsphone8 umher. Das Slate als vollwertiger Computer den man auch mal in den Händen als Tablet nutzen kann ist schon nicht schlecht. Aber doch recht schwer und etwas groß. Das WP8 von HTC hat mich echt von den Socken gehauen.
[...]
LG
Lord Gundolf schrieb:Er hat es gesagt - er hat es tatsächlich gesagt!!!
Er hat "Jehowa" gesagt...!
Lord Gundolf schrieb:Er hat es gesagt - er hat es tatsächlich gesagt!!!
Er hat "Jehowa" gesagt...!
HOOTIE schrieb:Hallo,
ich kann pocket nicht vorlesen lassen...
Von dieser netten Option hatte ich per taptu erfahren.
Das Programm pocket soll die gespeicherten Texte vorlesen können.
Mein xoom bleibt leider still.
Geht es bei euch ?
Gruss hootie ( xoom incl.letztem eos)
Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App