atamiga
Dauer-User
- 217
blackman2 schrieb:4.2 it doch noch auf keinen gerãt raus oder?
War mir jetzt nicht so sicher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blackman2 schrieb:4.2 it doch noch auf keinen gerãt raus oder?
atamiga schrieb:War mir jetzt nicht so sicher...
telecomic schrieb:Sollte da sein... Android 4.2 bringt Videostreaming, Mehrbenutzer und Swype | heise mobil
Bin gespannt wie schnell das Team EOS das bereits wieder einbaut... das letzte mal waren es ja nur ein paar Tage.
Jadr-no schrieb:du meinst seer???
scope3x schrieb:Ich nutze das Xoom ausschließlich über das 3g Netz und hatte bei dem Original Base keinerlei Probleme!
Lord Gundolf schrieb:Hast Du da muss einen Link?
scope3x schrieb:Naaaa, ich denke, es versteht kaum jemand warum ich es nicht gemacht habe. Natürlich weil alle so davon geschwärmt haben ... der gleiche Grund, warum ich mich anstecken lassen habe (komisches Deutsch), jede EOS Version zu testen. Ist kein rumgeheule von mir, einfach nur ein Hilferuf
... nach dieser eher abweisenden, in dem Forum ungewöhnlichen Antwort werde ich auf die laienhafte Gefahr, n falsches Base zu flashen ... mal schauen. Danke trotzdem
scope3x schrieb:Naaaa, ich denke, es versteht kaum jemand warum ich es nicht gemacht habe. Natürlich weil alle so davon geschwärmt haben ... der gleiche Grund, warum ich mich anstecken lassen habe (komisches Deutsch), jede EOS Version zu testen. Ist kein rumgeheule von mir, einfach nur ein Hilferuf
... nach dieser eher abweisenden, in dem Forum ungewöhnlichen Antwort werde ich auf die laienhafte Gefahr, n falsches Base zu flashen ... mal schauen. Danke trotzdem