[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
4.1.2 ist doch erst ganz frisch. (Auch hier)

Moin,
heut gibts TuneIn Radio Pro im Amazon AppStore for free :)

• Danke
Reaktionen: blackman2
Danke aber die app ist nicht sonderlich gut. Nicht alle sender werden angezeigt, xiilive ist wehsendlich besser als internetradio geeignet.

hi leute

weis jemand ob man die cam app von der Android 4.2 auf das xoom flashen kann ohne das man probs bekommt ?

die app wird im S3 forum angeboten.

gruß

hi

ich habe im xda gelesen, dass es laufen soll. allerdings wäre der autofocus etwas langsam.

• Danke
Reaktionen: seer
Hast Du da muss einen Link?

Soooo ... Männer! Ick hab de Faxen dicke!!!

Seit dem 07er Baseband bricht laufend die Verbindung ab, wenn ich mit der Bahn unterwegs bin (nicht U-sondern S- Bahn). Es nervt wie die Hölle, wenn ich jedes mal den Flugmodus einstellen muss, um danach wieder auf 3g zu wechseln ... damit ich wieder Netz habe.

Ich nutze das Xoom ausschließlich über das 3g Netz und hatte bei dem Original Base keinerlei Probleme!

Würde sich jemand von euch erbarmen und mir nen Link zum Original Base rein stellen?

... von wegen optimierte Treiber usw. ... ich hab jetzt wirklich (nach nem fullwipe) alles probiert und war verdammt geduldig ... wollte mich damit schon abfinden, da sonst alles super flüssig funkt, aber heute am Alex hat mich 'n Touri nach ner Strasse gefragt (kam grad von Arbeit) ... Maps an geschmissen ... siehe da ... Verbindung grau hinterlegt und kein Empfang!!! Nach wechseln auf Flugmodus und zurück ging es wieder.

Gruss aus Berlin

Mit dem altem Base kannte ich so etwas nicht!

PS: Ich glaube K@ffekowski gab mir den Tip mit dem Flugmodus .... aber vorher gab es nach nem Funkloch oder ähnlichem sofort zügig wieder ne Verbindung.

Zuletzt bearbeitet:
scope3x schrieb:
Ich nutze das Xoom ausschließlich über das 3g Netz und hatte bei dem Original Base keinerlei Probleme!

Dann versteht sicherlich kaum jemand, warum du das Baseband gewechselt hast... nur weil alle geschrieben haben, damit wäre alles besser, wechselt man nicht einfach, wenn Alles ohne Probleme funktioniert.

Vermutlich wird man das originale Baseband irgendwo bei Motorola auf dem FTP finden, dort, wo auch die originalen Stock-Roms sind... vermute ich mal... wissen tue ich es nun nicht und suchen kannst du ja sicherlich auch selbst dort...

• Danke
Reaktionen: scope3x
Naaaa, ich denke, es versteht kaum jemand warum ich es nicht gemacht habe. Natürlich weil alle so davon geschwärmt haben ... der gleiche Grund, warum ich mich anstecken lassen habe (komisches Deutsch), jede EOS Version zu testen. Ist kein rumgeheule von mir, einfach nur ein Hilferuf:crying:

... nach dieser eher abweisenden, in dem Forum ungewöhnlichen Antwort werde ich auf die laienhafte Gefahr, n falsches Base zu flashen ... mal schauen. Danke trotzdem

Zuletzt bearbeitet:
Schmeiss die stockrom rauf. Dann haste wieder das oem base... aber wenn der updatet, auf ics, haste wieder das 7ner. Also allles stock...

• Danke
Reaktionen: scope3x
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lord Gundolf
scope3x schrieb:
Naaaa, ich denke, es versteht kaum jemand warum ich es nicht gemacht habe. Natürlich weil alle so davon geschwärmt haben ... der gleiche Grund, warum ich mich anstecken lassen habe (komisches Deutsch), jede EOS Version zu testen. Ist kein rumgeheule von mir, einfach nur ein Hilferuf:crying:

... nach dieser eher abweisenden, in dem Forum ungewöhnlichen Antwort werde ich auf die laienhafte Gefahr, n falsches Base zu flashen ... mal schauen. Danke trotzdem

zur Info ich habe die Abbrüche bzw. muss immer in den Flugzeugmodus wechseln um eine neue Verbindung aufzubauen mit dem 5 baseband. ich wollte daher auch auf das 7 wechseln aber das scheint nicht ja nicht zu helfen. ist doch eher ein eos Problem

Lle
scope3x schrieb:

Sorry das rumgejammere verstehe ich nicht.Diese Verbindungsabbrûche sind schon immer als Bug gewessen und von Dirk und Mir immer festegestellt und auch hier geschrieben.Wen man man das Forum immer fleissig liest dene bekommt man das auch mit.Entweder man Lebt mit oder man läst es Eben.Die Jungs von EOS machen schon tolle Arbeit.Und wen dene einfach wieder auf Stock zurück und Ruhe ist.Es ist und bleibt eben ein Coustum Rom.

Hmmmm, ich bin irgendwo in die 90iger EOS Version eingestiegen und war da schon sehr begeistert. Ich hatte bis zum Basebandwechsel keinerlei Abbrüche oder Schwierigkeiten. Die Posts, in denen das Problem beschrieben wurde habe ich wirklich nicht mitbekommen und von daher bin ich ja schon mal beruhigt, dass ich nicht der Einzigste bin.

Zum 07ner wechselte ich in einer 100er Version und dann ging es bei mir erst los .... .
Keine Frage, die Jungs von EOS machen super Arbeit:thumbup:

Vielleicht liegt es aber auch an meinem Provider das es mir erst jetzt auffällt ... es war wirklich noch nie so heftig wie nach dem Wechsel auf 07.

Gruss aus Berlin

@scope3x
ich habe die abbrüche mit dem alten baseband gehabt, wollte deshalb unbedingt das neue haben und habe sie immer noch. von daher, mit leben, was anderes wüsste ich nicht.