K@ffeekowski
Fortgeschrittenes Mitglied
- 69
naturelle schrieb:So. Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist das Xoom überhaupt nicht mehr in DS gegangen. Die .124 hat da definitiv Probleme mit.
Also bei mir funktioniert der DS bei der 124 problemlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naturelle schrieb:So. Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist das Xoom überhaupt nicht mehr in DS gegangen. Die .124 hat da definitiv Probleme mit.
Lord Gundolf schrieb:Moin,
ich erinnere mich dunkel, daß ich nicht der Einzige bin, der den ADW Launcher EX nutzt. Nach dem heutigen Update ist der wieder kompatibel mit Android v4.1. Läuft auf der EOS Nightly sehr schön flüssig und fluffig.
Was mich aber beschäftigt, ist daß das "schwarze Sofa", die Dockbar jetzt irgendwie nicht mehr da ist (also die Bar schon, aber das Sofa nicht). Wenn jemand eine Ahnung hat, wie ich das Sofa wieder bekomme, wäre es genial, wenn es kurz hier vermerkt werden würde...
Nette Grüße
blackman2 schrieb:Sofa? Kannst du das mal genauer erläuten bzw nen screenschot?
blackman2 schrieb:Achsoooo ich dachte das hat was mit ner dockingstation zutun^^ verwirrt du mich hast...
Wurmclemens schrieb:Lol was ist den das? Bekomme ist auf allen Browsern..... Neu gestartet habe ich schon!?
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
Wurmclemens schrieb:Geht wieder Cache und dalvik hatte geholfen... Sowas hatte ich auch noch nie..
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2