[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
naturelle schrieb:
So. Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist das Xoom überhaupt nicht mehr in DS gegangen. Die .124 hat da definitiv Probleme mit.

Also bei mir funktioniert der DS bei der 124 problemlos.

Geht alles mit der 124 wie gewohnt.Und der Deep Sleep macht das was er eigentlich bei Mir immer macht.In den ersten Std geht alles wie es soll danach geht er nicht mehr in meinem Heimischen WLan Netz.Wen ich dene aber Mobil unterwegs bin mit dem XOOM geht der Deep Sleep wieder.
Was mir Positiv aufgefallen ist das unterwegs ich keine Verbindungsabbrüche hatte. Mal sehen ob das so bleibt.
Weiter Testen.
Bin ja auch mal gespannt wie Lange Team EOS braucht um uns Android 4.2 zu presentieren. :)

Kann ich so nicht nachvollziehen, gestern abend die 124 drauf heute morgen (inclusive ca. 45 Minuten internet) 38 min auf 200 mhz, 9 min auf 1400 mhz, der Rest wie gewohnt DS ...
Dabei Flugmodus ein und Wlan manuell eingeschaltet ...

Moin,
ich erinnere mich dunkel, daß ich nicht der Einzige bin, der den ADW Launcher EX nutzt. Nach dem heutigen Update ist der wieder kompatibel mit Android v4.1. Läuft auf der EOS Nightly sehr schön flüssig und fluffig.
Was mich aber beschäftigt, ist daß das "schwarze Sofa", die Dockbar jetzt irgendwie nicht mehr da ist (also die Bar schon, aber das Sofa nicht). Wenn jemand eine Ahnung hat, wie ich das Sofa wieder bekomme, wäre es genial, wenn es kurz hier vermerkt werden würde...
Nette Grüße

guten morgen,

hab gestern die Rom geflasht und bin vollstens zufrieden. nur hab ich da mal ne Frage

ich mag die Tastatur nicht und hatte immer die hackers drauf. nun wollte ich diese wieder aktivieren nur passiert leider nichts.

bekomme den Haken für die jetzige nicht raus da er ausgeblendet ist.

was kann ich tun.

LG thorsten

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Lord Gundolf schrieb:
Moin,
ich erinnere mich dunkel, daß ich nicht der Einzige bin, der den ADW Launcher EX nutzt. Nach dem heutigen Update ist der wieder kompatibel mit Android v4.1. Läuft auf der EOS Nightly sehr schön flüssig und fluffig.
Was mich aber beschäftigt, ist daß das "schwarze Sofa", die Dockbar jetzt irgendwie nicht mehr da ist (also die Bar schon, aber das Sofa nicht). Wenn jemand eine Ahnung hat, wie ich das Sofa wieder bekomme, wäre es genial, wenn es kurz hier vermerkt werden würde...
Nette Grüße

Sofa? Kannst du das mal genauer erläuten bzw nen screenschot?

Sofa is cool
Sitze auch gerade auf der raffnixcouch.

LG

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

blackman2 schrieb:
Sofa? Kannst du das mal genauer erläuten bzw nen screenschot?

Ja, jetzt, nach einem kurzen RollBack, kann ich auch zeigen, was ich meine. "Sofa" schrieb ich, da es hier schonmal so genannt wurde. Ich fand es damals ganz lustig - stellte aber heute früh fest, daß es doch ganz treffend ist :)

na8ubyhu.jpg

Unten ist das schwarze Sofa, auf dem die Icons sitzen. Ein Paket mit der entsprechenden Grafik ist installiert. Ich finde aber partout die Einstellung nicht, in der ich die Dockbar ändern könnte. Aber das ist leider alles völlig OT, merke ich... Sorry

Achsoooo ich dachte das hat was mit ner dockingstation zutun^^ verwirrt du mich hast...

blackman2 schrieb:
Achsoooo ich dachte das hat was mit ner dockingstation zutun^^ verwirrt du mich hast...

Und mich selbst mit... Ich habe es gefunden. Wie die Dockbar aussieht, wird jetzt in den Theme-Einstellungen geregelt und nicht mehr unter der Dockbar...

hey, danke. ich habs auch gesucht - ist geil seid dem update!

Lol was ist den das? Bekomme ist auf allen Browsern..... Neu gestartet habe ich schon!?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1351694625033.jpg
    uploadfromtaptalk1351694625033.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 373
Hast du schon versucht einmal einfach so die caches gewipt? Ohne was zu flashen....

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Wurmclemens schrieb:
Lol was ist den das? Bekomme ist auf allen Browsern..... Neu gestartet habe ich schon!?

schau mal hier:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=invalid%20sql&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0CDcQFjAC&url=http%3A%2F%2Fwww.woltlab.com%2Fforum%2Fburning-board-3-1-volcano%2Ffragen-zu-technischen-problemen%2F204503-fatal-error-invalid-sql-error1054%2F&ei=LVORULSdEcfGtAaQo4GYDQ&usg=AFQjCNEsyzzlM4eguyxACVBjcfXrhbJ4zg

am besten selber ein wenig bei google suchen, es gibt ja soviel darüber zu finden.
ich drücke dir den daumen bei der fehlerbehebung.

mfg
realman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach nochmal flashen ... wipe cache + dalvik cache ... format sytem ... 124 er flashen ... google mail instalieren ... gapps installieren ... fix permissions und ab dafür

Vorher alle Browser deinstallieren und nach dem flashen wieder neuinstallieren ... keine backups einspielen ...

Geht wieder Cache und dalvik hatte geholfen... Sowas hatte ich auch noch nie..

nabend

bei mir geht mit der 124 auch der DS nicht.

Wurmclemens schrieb:
Geht wieder Cache und dalvik hatte geholfen... Sowas hatte ich auch noch nie..

Ich kenn mich ja jetzt nicht sooo aus aber das sah so aus als ob in der config was falsch ist. Und da ich glaube das im dalvik die einstellungen der meisten programme gdspeichert sind klang das am logischten....:thumbup:

ich hab jetzt längere Zeit nicht mehr reingeschaut. Ist denn in Richtung 4.2 was unterwegs?

4.2 it doch noch auf keinen gerãt raus oder?