T
terra-nova
Gast
@naturelle: installiere die 122 und die Gapps einfach nochmal. Den USSD Mod installierst Du erst, nachdem das Tablet einmal gestartet ist und auch funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, aber hab ich grad ehrlich gesagt keine Lust drauf. Eigentlich sollte das mit dem USSD wurscht sein: meine Erstinstallation hatte ich ganz genauso gemacht (so steht es auch in der Anl. im 1. Posting), auch wird nur die framework-Datei ausgetauscht.terra-nova schrieb:@naturelle: installiere die 122 und die Gapps einfach nochmal. Den USSD Mod installierst Du erst, nachdem das Tablet einmal gestartet ist und auch funktioniert.
naturelle schrieb:Äh, exakt das habe ich doch gemacht. 2x.
Wenn Du das so siehst, ist doch prima für Dich. Oder willst Du mir etwa unterstellen, ich würde hier lügen? Du kannst gerne vorbeikommen und mir dabei über die Schulter schauen.BlaBla05 schrieb:Jo, genau ... is klar ... eos ist Mist ... alle blöde ausser mich ... viel Spass noch im weiteren Leben
Die einen trinken sich ihr Leben schön, die anderen eben so. Jedem das, was er verdient...... und rauf auf die Liste und gut isses ...
BlaBla05 schrieb:... und rauf auf die Liste und gut isses ...
Chrill schrieb:Hi,
warum flashst du dann den Telefon USSD Codes Mod, wenn dieser nutzlos ist?
SMS ist ja standardmäßig aktiviert.
naturelle schrieb:Es zankt niemand. Ich habe nur geschrieben, dass ich es so gemacht habe, wie in der Anleitung im ersten posting beschrieben, und bei mir funktioniert das update von .121 auf .122 eben nicht so unbeschwert wie bei anderen. Ärgerlich finde ich dann nur, dass es immer jemanden gibt, der nicht dabei ist, es aber dennoch besser weiss. Und ich bin kein Anfänger, der zum ersten Mal im Leben ein update macht.
Der ursprüngliche Beitrag von 00:23 Uhr wurde um 00:57 Uhr ergänzt:
Andere Frage:
Nutze das Xoom mit ner Multisim. Kann ich "unbeantwortete Anrufe" irgendwie unterbinden, ohne in den Flugmodus zu schalten? Die unbeantworteten Anrufe kommen natürlich immer, wenn jemand anruft. Das war unter ICS nicht. Zumal die Anzeige nutzlos ist, weil ich mit dem Xoom sowieso nicht klassisch telefonieren kann.
naturelle schrieb:Ja, D1. Ich hab jetzt nochmal mit ohne USSD geflasht, mal sehen, was dabei herauskommt.
Dirk B. schrieb:Normalerweise sollten die telefoniefragmente des EOS Roms ausreichen um der SIM zumindest vorzugaukeln das sie in einem normalen Handy steckt. Und das Rufsignal sollte auch auf dem xoom wiedergegeben werden und somit wird der eingehende Anruf nicht abgewiesen. Glaube ich zu wissen hoffen