[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@naturelle: installiere die 122 und die Gapps einfach nochmal. Den USSD Mod installierst Du erst, nachdem das Tablet einmal gestartet ist und auch funktioniert.

L.K. ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das ich das Benachrichtigungsfenster mit den 3 blauen Balken nicht vernünftig schliessen kann. Das funktioniert meistens erst nach dem 5. Mal. Ich habe aktuell die nightly 122 installiert. Ich habe jetst in den Settings schon das Symbol vergrößert, bringt aber auch nichts. Immer wenn ich draufdrücke, kommt wieder das Anzeigefenster.

terra-nova schrieb:
@naturelle: installiere die 122 und die Gapps einfach nochmal. Den USSD Mod installierst Du erst, nachdem das Tablet einmal gestartet ist und auch funktioniert.
Danke, aber hab ich grad ehrlich gesagt keine Lust drauf. Eigentlich sollte das mit dem USSD wurscht sein: meine Erstinstallation hatte ich ganz genauso gemacht (so steht es auch in der Anl. im 1. Posting), auch wird nur die framework-Datei ausgetauscht.

Nochmal langsam ... ins recovery booten ... cache und dalvik cache wipen .... mounts storage system formatieren ... 122 installieren, gapps instalieren ... dann evtl. noch fix permissions danach reboot ... aber warten bis er von selbst rebooted und nicht mit der Einschalttaste abwürgen ... reboot dauert etwas

Dann sollte das System erstmal laufen ... auch nach dem ersten boot mal 5 minuten in Ruhe alles fertig laufen lassen hilft ...

Äh, exakt das habe ich doch gemacht. 2x.

Ich installiere immer alles in einem Aufwasch. ROM, GAPPS, GMAIL, USSD. Danach wipe cache, dalvik cache. Dann System neu booten.

122 läuft gut,wenn auch gefühlt etwas zäher als 114

Solange du die Systempartition nicht löscht, kannste Gapps und GMail weglassen, die bleiben beim drüberbügeln in der Regel erhalten. ;)

naturelle schrieb:
Äh, exakt das habe ich doch gemacht. 2x.

Jo, genau ... is klar ... eos ist Mist ... alle blöde ausser mich ... viel Spass noch im weiteren Leben

... und rauf auf die Liste und gut isses ... :thumbdn:

Zuletzt bearbeitet:
Nach 3 tagen testen muss ich sagen das die version schon scharf an die rc3 rannkommt. Von der geschwindigkeit und smoothnes^^ geil geil!

BlaBla05 schrieb:
Jo, genau ... is klar ... eos ist Mist ... alle blöde ausser mich ... viel Spass noch im weiteren Leben
Wenn Du das so siehst, ist doch prima für Dich. Oder willst Du mir etwa unterstellen, ich würde hier lügen? Du kannst gerne vorbeikommen und mir dabei über die Schulter schauen.

Die einen trinken sich ihr Leben schön, die anderen eben so. Jedem das, was er verdient...:flapper:

Jetzt beruhigt euch beide mal und versaut uns nicht den schönen thread, wir wollen alle doch nur das gleiche....

• Danke
Reaktionen: Hundi007 und p-flyplanet
Genau das wollen wir hier nicht. Jeder soll seine Meinung sagen und darf das auch gerne mal kurz und knackig formulieren ( die 1xx ist Kacke weil.....) aber wenn es dann substanziell wird dann auch gerne sachlich. Allen Seiteneinsteigern sei versichert: das xoom löppt auch mit Stock ICS gerootet oder ungerootet, sicher und zuverlässig. Wer JB möchte der gibt sich der freiwilligen und kostenlosen Arbeit engagierter Menschen hin. Diese sind sicher für jedes objektive feedback Dankbar. Subjektives rumgenöle ist da eher kontraproduktiv.

Macht diesen thread nicht durch unnötiges gezänk kaputt . ;) was ist mit Titt**? :D

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: willio, BigBug, Hunting und 8 andere
Es zankt niemand. Ich habe nur geschrieben, dass ich es so gemacht habe, wie in der Anleitung im ersten posting beschrieben, und bei mir funktioniert das update von .121 auf .122 eben nicht so unbeschwert wie bei anderen. Ärgerlich finde ich dann nur, dass es immer jemanden gibt, der nicht dabei ist, es aber dennoch besser weiss. Und ich bin kein Anfänger, der zum ersten Mal im Leben ein update macht.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:23 Uhr wurde um 00:57 Uhr ergänzt:

Andere Frage:

Nutze das Xoom mit ner Multisim. Kann ich "unbeantwortete Anrufe" irgendwie unterbinden, ohne in den Flugmodus zu schalten? Die unbeantworteten Anrufe kommen natürlich immer, wenn jemand anruft. Das war unter ICS nicht. Zumal die Anzeige nutzlos ist, weil ich mit dem Xoom sowieso nicht klassisch telefonieren kann.

Hi,
warum flashst du dann den Telefon USSD Codes Mod, wenn dieser nutzlos ist?
SMS ist ja standardmäßig aktiviert.

BlaBla05 schrieb:

Jo, da isse bei mir auch, seit dem Lesen sich die Freds wieder recht gut. :D
Echt klasse, das dieses Forum diese Möglichkeit bietet.

@blackman2
Jo Stimmt, nahe einer RC3, allerdings tritt bei mir mit der 122er das DS Problem etwas häufiger auf. Hab aber die Hoffnung das sie das in den nächsten Versionen auch wieder un den Griff kriegen. :D

Chrill schrieb:
Hi,
warum flashst du dann den Telefon USSD Codes Mod, wenn dieser nutzlos ist?
SMS ist ja standardmäßig aktiviert.

Die ussd Codes haben ja noch weitere Funktionen. Allerdings benötigen geschätzt 1 er von 50 diese zusätzlichen netzfunktionen.

naturelle schrieb:
Es zankt niemand. Ich habe nur geschrieben, dass ich es so gemacht habe, wie in der Anleitung im ersten posting beschrieben, und bei mir funktioniert das update von .121 auf .122 eben nicht so unbeschwert wie bei anderen. Ärgerlich finde ich dann nur, dass es immer jemanden gibt, der nicht dabei ist, es aber dennoch besser weiss. Und ich bin kein Anfänger, der zum ersten Mal im Leben ein update macht.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:23 Uhr wurde um 00:57 Uhr ergänzt:

Andere Frage:

Nutze das Xoom mit ner Multisim. Kann ich "unbeantwortete Anrufe" irgendwie unterbinden, ohne in den Flugmodus zu schalten? Die unbeantworteten Anrufe kommen natürlich immer, wenn jemand anruft. Das war unter ICS nicht. Zumal die Anzeige nutzlos ist, weil ich mit dem Xoom sowieso nicht klassisch telefonieren kann.

Was für einen Anbieter hast du? Bei t-mobile ist das glaube ich ein Problem. Da würde es zumindest reichen das das xoom signalisiert das es telefonieren kann. Sonst bekommt man sofort ein Besetzt und auch auf der erstkarte kommen keine Anrufe an. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das man das ggf. Vom Provider einstellen lassen kann das die Sim im xoom keine Anrufe annimmt. Da ist die o2 Karte besser bei der kann man selber einstellen welche Dienste möglich sind.

Ja, D1. Ich hab jetzt nochmal mit ohne USSD geflasht, mal sehen, was dabei herauskommt.

naturelle schrieb:
Ja, D1. Ich hab jetzt nochmal mit ohne USSD geflasht, mal sehen, was dabei herauskommt.

Normalerweise sollten die telefoniefragmente des EOS Roms ausreichen um der SIM zumindest vorzugaukeln das sie in einem normalen Handy steckt. Und das Rufsignal sollte auch auf dem xoom wiedergegeben werden und somit wird der eingehende Anruf nicht abgewiesen. Glaube ich zu wissen hoffen;)

Dirk B. schrieb:
Normalerweise sollten die telefoniefragmente des EOS Roms ausreichen um der SIM zumindest vorzugaukeln das sie in einem normalen Handy steckt. Und das Rufsignal sollte auch auf dem xoom wiedergegeben werden und somit wird der eingehende Anruf nicht abgewiesen. Glaube ich zu wissen hoffen;)

Falsch *gg* :flapper:

Das Xoom klingelt nicht und der Ruf wird nicht abgewiesen... er läuft ins leere. Der Anrufer erkennt nicht ob das Xoom klingelt oder nicht... für Ihn geht der Xoom Nutzer einfach nicht drann.