[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BigBug schrieb:
Du hast Dir nie das Thumb Keyboard zugelegt, oder?

Damit ist es sehr Easy... :D (Besonders die Split-Tastatur liebe ich...)
doch hatte ich, anfangs dachte ich auch das es das richtige wäre, bin dann aber zu SlideIT gewechselt. Die war bis zum letzten Update super, aber danach im Quermodus fast nicht mehr nutzbar.

@K@ffeekowski

Falls du mich meinst, nee noch nicht probiert. Habe auch öfter rote "Java script console" Meldungen sowie plötzliches Schließen des Browsers beim surfen.

... hoffentlich endet das nicht schon wieder in nen fullwipe:thumbdn:

scope3x schrieb:
@K@ffeekowski

Falls du mich meinst, nee noch nicht probiert. Habe auch öfter rote "Java script console" Meldungen sowie plötzliches Schließen des Browsers beim surfen.

... hoffentlich endet das nicht schon wieder in nen fullwipe:thumbdn:

Ja, meinte Dich. Dachte ich spar mir das Zitieren mal, wenn ich direkt nach Deinem Post anworte. Gelobe hiermit Besserung! ;)

Der Flugmodus könnte Dein Problem eventuell schneller lösen als ein Reboot. Bei mir verhaspelt sich das Xoom manchmal wenn ich's aus 'm DS hole. Manchmal brauch er nur länger um die Wlan-Verbindung aufzubauen, manchmal muss ich erst den Flugmodus bemühen. Hierbei drauf achten, dass 3g und wlan auch wirklich aus sind bevor mal den Flugmodus deaktiviert.

• Danke
Reaktionen: scope3x
Dark_Slave schrieb:
Hat vielleicht jemand eine Idee an was das liegen könnte???

Moin,
schau mal, wenn du im umts netz bist mit dem xoom auf
http://performance.vodafone.de

Dort kannst du diverse Einstellungen zur Komprimierung Einstellen und auch deaktivieren. Vielleicht ist das die Lösung.

MfG

Jungs! Tablett aufladen! Die #122 ist in der Pipe! :D
Wenn ich heute Nacht von der Arbeit zurück bin, erwarte ich hier die ersten Erfahrungswerte! :D

;)

Add: So, unser Everest #122 ist nun im builder, sollte also (wenn es fehlerfrei durchläuft) in max. 30 Min. zu Verfügung stehen.:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: molki, p-flyplanet und blackman2
So die 122 ist installiert und läuft.. Hänger und Verzögerungen kann ich nicht beobachten.Aber der test ist ja auch noch nicht lange....

Boah ey, das Changelog ist ja wieder Ellenlang...:blink:
Ich glaub die Länge des 122er Changlog muss man in Metern messen. :D

Freu mich schon auf Feierabend... :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: kimdroid
So, nun hab ich das 122er auch bei mir drauf :) Scheint ja wirklich wie die anderen Versionen auch, problemlos zu laufen :) freut mich ja doch wie die Wutz :)

kimdroid schrieb:
So, nun hab ich das 122er auch bei mir drauf :) Scheint ja wirklich wie die anderen Versionen auch, problemlos zu laufen :) freut mich ja doch wie die Wutz :)

Läuft wieder richtig flüssig. :thumbsup:

Ich auch...ich auch...! :D Endlich Feierabend, Bier aufm Tisch und die 122er is druff!

...und jawoll! Die 122er ist wieder ein schönes Teil geworden! :thumbsup: :wubwub:

Muss man einen FR machen, oder kann man die einfach drüberbügeln?

Ich bügel immer erst einmal drüber (mit SmallWipe = Nur Dalvik und Cache, vor dem flashen)...

Wenn dann was hakt kann man immer noch komplett wipen... zumindest von Nigtly zu Nightly... wenn Du von einer anderen ROM kommst sollte ein FullWipe (Werksreset) nach dem flashen die erste Wahl sein.

Zuletzt bearbeitet:
Und der der facebook kommentar bug ist weg scheint mir...

BigBug schrieb:
Ich bügel immer erst einmal drüber (mit SmallWipe = Nur Dalvik und Cache, vor dem flashen)...
Ok, wenn das einigermassen klaglos funktioniert, kann man das ja so handhaben. Kannst Du eine Tendenz erkennen, ob das mehrheitlich so funktioniert oder nicht?

Wenn dann was hakt kann man immer noch komplett wipen... zumindest von Nigtly zu Nightly... wenn Du von einer anderen ROM kommst sollte ein FullWipe (Werksreset) nach dem flashen die erste Wahl sein.
Das ist sowieso klar, ich arbeite grundsätzlich nicht mit einzuspielenden backups.

Habs auch nur drüber gebügelt.
Gar keinen Wipe gemacht.
Mach ich nur alle 4 bis 5 mal.
Läuft astrein.
CBRHeizer

die version läuft um einiges besser. am anfang hat er meine dock nicht annehmen wollen hat im secundentackt das hdmi an und ausgeschalten. nach ner stunde rumliegen hat der sich gefangen und nun ENDLICH ruckelt es auch nicht mehr wenn das tab im hifi-dock steckt.

naturelle schrieb:
Ok, wenn das einigermassen klaglos funktioniert, kann man das ja so handhaben. Kannst Du eine Tendenz erkennen, ob das mehrheitlich so funktioniert oder nicht?

Mehrheitlich ja.

Ich musste bisher nur zweimal Fullwipen.

1) Beim Umstieg von Stock auf TeamEos (Bei Wechsel auf ganz andere Firmwares mache ich das immer)

2) einmal glaub ich irgendwo in den #90er (nach der 94?) nighlies war es mal wegen Problemen erforderlich.

Ein einziges Mal war es aus Platzmangel auf der Systempartitipn auch erforderlich, die Systempartition zu wipen und die Gapps neu aufzuspielen.

Aber ansonsten bisher nur drüber gebügelt und nur Dalvik und Cache gewiped (Dadurch verliert man ja nichts).
Aber ich plane schon den nächsten FullWipe, sobald an den Changelogs erkennbar wird, das die Masse an
Anpassungen, die z.B. durch 4.1.2 notwendig wurden, größtenteils durch sind. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke!

Kann die .122 eigentlich irgendwas mehr als die .121? Und noch eine andere Frage:
Ich bekomme, wenn ich auf die Uhrzeit klicke und das Menü aufpoppt, nicht mehr die Schnell-Einstell-Buttons angezeigt, wie das bei ICS der Fall war. Um die zu sehen, muss ich nochmal irgendwo tippen. Mache ich was falsch, oder ist das mittlerweile so?

Entweder hab ich es falsch gemacht oder irgendwass stimmt nicht:
Ich habe im Rogue-Recovery von .121 auf .122 upgedated:
Cache und Dalvik-Cache gelöscht, .122 installiert, USSD-Mod installiert, gapps installiert, nochmal Cache und Dalvik gelöscht, und als Ergebnis bekomme ich eine offensichtlich falsche Auflösung (was das Seitenverhältnis angeht) und einen schwarzen Hintergrund. Mein Hintergrundbild ist ein 1,5mm breiter Streifen am linken Rand, der jetzt schwarze Hintergrund überdeckt auch halb die Leiste unten. Gleiches Spiel nochmal mit der .121, und alles ist wieder wie vorher (also in Ordnung). Dann bleib ich wohl bei der .121, die läuft ja so weit...

Ach ja: und wenn ich bei der .122 in Einstellungen -> Datenverbrauch gehen wollte, ist das Einstellmenü abgeschmiert.

Zuletzt bearbeitet: