[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich verkaufe zZ. mein Xoom und habe dafür das EU-ROM geflasht und die Updates bis 4.0.4 installiert. Das Xoom lief damit super flüssig und ich war doch etwas überrascht, insbesondere da des öfteren von Geruckel geschrieben wurde.

Ich werde wohl die nette Atmosphäre vermissen und deshalb immer mal reinschauen. Ganz weg bin ich ja nicht von Android, habe ja noch das ZTE Blade :)

Hast du das XOOM schon verkauft? Ich suche noch eines....

seppelchen schrieb:
Ich verkaufe zZ. mein Xoom und habe dafür das EU-ROM geflasht und die Updates bis 4.0.4 installiert. Das Xoom lief damit super flüssig und ich war doch etwas überrascht, insbesondere da des öfteren von Geruckel geschrieben wurde.

Ich werde wohl die nette Atmosphäre vermissen und deshalb immer mal reinschauen. Ganz weg bin ich ja nicht von Android, habe ja noch das ZTE Blade :)

Danke für die Info...Es spricht für diesen Thread wenn sich jemand verabschiedet und nicht einfach nur geht :thumbup:

Im Gegensatz zu vielen anderen Foren, sind wir doch eine nette Kaffeeklatschrunde - bei der einem auch noch geholfen wird :)

dr-no schrieb:
So gut wie... letzten kam mal eine mail von ebay, die kaufen an und da habe ich es gestern hingeschickt. Wenn alles klappt, dann isses verkauft.

seppelchen schrieb:

Das tut es auch nur so lange man nicht die 5 Screens mit Apps bestückt ;). Habe nämlich im Moment auch noch Stock. Aber der Akku hält bei gleicher Nutzung fast doppelt so lange durch :).

seppelchen schrieb:
So gut wie... letzten kam mal eine mail von ebay, die kaufen an und da habe ich es gestern hingeschickt. Wenn alles klappt, dann isses verkauft.

puh....zahlen solche ankaufdienste nicht sau schlecht? schade...

hm, 230 + 30€ zusätzlich... wenn ich sehe, wie lange ein User im Hardwareluxx seins angeboten hat (inkl. Zubehör), dann nehme ich die 260 und bin zufrieden. Meins sieht zwar wie neu aus, aber wer zahlt dafür extra?

seppelchen

und tschüss

ps: nehm die anderen alten säcke gleich mit.

Gute Morgen an alle!

Wie sieht es eigentlich bei JB mit Flash aus?

Soll ja mit JB nicht mehr funktionieren.

Gibt es da einen Trick wie beim Samsung Galaxy S3?

ganjaninja schrieb:
Gute Morgen an alle!

Wie sieht es eigentlich bei JB mit Flash aus?

Soll ja mit JB nicht mehr funktionieren.

Gibt es da einen Trick wie beim Samsung Galaxy S3?

Ja... installiere die APK aus dem Startpost und es funktioniert auf den meisten Seiten mit dem Standard Browser :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: ganjaninja
dr-no schrieb:
Hallo dr-no,
bist Du auch bereit 260,- für mein 3g Xoom auszugeben? Ist wie neu keine Kratzer mit Tasche.
Gruß

Super preis!

Was mich nervt:
Das Wlan schaltet sich ewig nicht aus(obwohl Option passend gesetzt). Auch ist Wlan zusammen mit der 3g Verbindung aktiv. Beides nagt ein wenig mehr an der Batterie.

Beim ICS von Eos funktionierte das besser.

DeepSleep ist eine komplizierte Geschichte:
-wenn das Tablet im Flugmodus startete, dann gehts mit oder ohne Wlan in den DeepSleep
- hatte man nun einmal 3g an oder gar im 3g Modus gestartet, dann gehts ohne 3g nichtmehr schlafen. Heisst, ich habe im Flugmodus nach 3g Benutzung keinen DeepSleep mehr.

Das war schon genauso beim ICS, was ich seit Anfang 2012 on Eos laufen hatte(glaube Version 35 oder 37). Gibts da irgendwelche Abhilfe?

Zuletzt bearbeitet:
Das
bella_b33 schrieb:
Was mich nervt:
Das Wlan schaltet sich ewig nicht aus(obwohl Option passend gesetzt). Auch ist Wlan zusammen mit der 3g Verbindung aktiv. Beides nagt ein wenig mehr an der Batterie.

Beim ICS von Eos funktionierte das besser.

DeepSleep ist eine komplizierte Geschichte:
-wenn das Tablet im Flugmodus startete, dann gehts mit oder ohne Wlan in den DeepSleep
- hatte man nun einmal 3g an oder gar im 3g Modus gestartet, dann gehts ohne 3g nichtmehr schlafen. Heisst, ich habe im Flugmodus nach 3g Benutzung keinen DeepSleep mehr.

Das war schon genauso beim ICS, was ich seit Anfang 2012 on Eos laufen hatte(glaube Version 35 oder 37). Gibts da irgendwelche Abhilfe?

Frage 1: In den erweiterten Wlan Einstellungen habe ich es konfiguriert: Wlan im Standby Modus aktiviert lassen - nur an wenn angeschlossen.

Frage 2: Wenn das Tablet gestartet ist schalte ich kurz den Flugmodus an (alle Funkverbindungen aus). Danach schalte ich Wlan wieder an. Somit ist 3g aus Wlan an und der Deep Sleep Modus funktioniert wie erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
atamiga schrieb:
Das

Frage 1: In den erweiterten Wlan Einstellungen habe ich es konfiguriert: Wlan im Standby Modus aktiviert lassen - nur an wenn angeschlossen.

Frage 2: Wenn das Tablet gestartet ist schalte ich kurz den Flugmodus an (alle Funkverbindungen aus). Danach schalte ich Wlan wieder an. Somit ist 3g aus Wlan an und der Deep Sleep Modus funktioniert wie erwartet.

Hallo Atamiga,
zu 1. Wlan geht irgendwann aus, aber leider nicht sofort. Das läuft gefühlt und gemessen noch 20-35min länger, trotz der Option in den erweiterten Einstellungen.

zu 2. Wie schon gesagt, wenn es nach dem Einschalten irgendwann einmal im 3g war, dann bekommt es ohne 3g im Flugmodus keinen Deepsleep mehr. Ich muss dann also nen Neustart machen, wenn ich nach 3g Betrieb im Flugmodus nen Deepsleep will. Ich prüfe das immer mit CPU Spy
Gruß
Silvio

Der ursprüngliche Beitrag von 12:11 Uhr wurde um 13:02 Uhr ergänzt:

bella_b33 schrieb:
Hallo Atamiga,
zu 1. Wlan geht irgendwann aus, aber leider nicht sofort. Das läuft gefühlt und gemessen noch 20-35min länger, trotz der Option in den erweiterten Einstellungen.

zu 2. Wie schon gesagt, wenn es nach dem Einschalten irgendwann einmal im 3g war, dann bekommt es ohne 3g im Flugmodus keinen Deepsleep mehr. Ich muss dann also nen Neustart machen, wenn ich nach 3g Betrieb im Flugmodus nen Deepsleep will. Ich prüfe das immer mit CPU Spy

Gruß
Silvio

EDIT:
Jetzt im Moment funktioniert es anscheinend mit DeepSleep!

Zuletzt bearbeitet:
blackman2 schrieb:

Fast Super. Beim grossen Versandhaus bekommst du es noch günstiger. Die Preise fallen leider stetig. :sad:

dr-no schrieb:
Fast Super. Beim grossen Versandhaus bekommst du es noch günstiger. Die Preise fallen leider stetig. :sad:

Ja, ich habe vorher nicht nachgesehen. Habe mich nur an meiner Schmerzgrenze orientier.
@Amazon:
EUR 249,95 + EUR 5,00 Versandkosten / Gebraucht – Gut
EUR 275,00 + EUR 5,00 Versandkosten / Gebraucht - Sehr gut
Mein Xoom ist im sehr guten Zustand + Leder Tasche +Autoladestecker Originalverpackung ist auch noch da. Gekauft wurde es am 27 Juli 2011.
Für 250,- würde ich es gerade noch abgeben, für weniger ist es mir dann doch zu schade.

Mal ne Frage an diejenigen, die gerade ihr Xoom verkaufen (wollen).
Trennt ihr euch komplett vom Tabletzeitalter oder kauft ihr euch stattdessen nur ein anderes?

Mich würde mal interessieren, welches Tablett ihr euch denn nach dem Xoom kauft, denn ich finde keinen "würdigen" Nachfolger und werde aber ggf. umsteigen "müssen".. :(

Es ist immer das selbe...:
Entweder fehlt was im Vergleich zum Xoom, oder der Preisunterschied im Bezug zum Nutzmehrwert, hinkt gewaltig.

Also was holt ihr euch nach dem Xoom?

Würde mich auch interessieren.

Eigentlich gibt es ja kaum Gründe, das Xoom jetzt schon zu verkaufen. Quad Core ist schneller, aber kann ja auch nicht mehr. Solange die neueste Android Version auf dem Xoom läuft, werde ich kein Neues besorgen.

• Danke
Reaktionen: BigBug