[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BigBug schrieb:
Ach... und warum dann das posten im EOS Fred?
Das gehört in den CNA Fred, egal wie du den Support dort empfindest.

tztztz...
:confused:

Lach. Wie bist Du denn heute drauf?

@ärschärsam....

jup... Hab jetzt #121 auch drauf (inkl. der neuen GMail) und alles läuft recht gut...:thumbup:

BigBug schrieb:
Ach... und warum dann das posten im EOS Fred?
Das gehört in den CNA Fred, egal wie du den Support dort empfindest.

tztztz...
:confused:

Naja war ja auch nur eine Frage.
Hätte ja sein können das auch schonmal ähnliches mit dem EOS beobachtet wurde.
Wollte ja nur wissen ob jemand eine Idee hätte wo der Fehler herkommen könnte.

terra-nova schrieb:
Lach. Wie bist Du denn heute drauf?

Einer muss in diesem Saustall ja mal für Zucht und Ordnung sorgen... :D;)

Das Grundproblem ist bei dir das Baseband!! Ohne Baseband keine IMEI... ohne IMEI kein Einbuchen im Netz möglich....

Ich würde dir empfehlen eine ältere Sicherung einzuspielen und dann prüfen ob das Baseband wieder da ist? Ansonsten kompletter Reset und die Motorola Files einspielen.....

Er hat im richtigen Forum bereits eine Antwort erhalten die besagt, dass das Problem in der 3.7 gefixed wird, was wohl bedeutet, dass das Problem bekannt ist.
Keine Ahnung, warum er den "Support" da als so schlecht bewertet?!

BigBug schrieb:
@ärschärsam....

jup... Hab jetzt #121 auch drauf (inkl. der neuen GMail) und alles läuft recht gut...:thumbup:

Hi BigBug,

Wie hast du die neue Gmail4.2.apk installiert bekommen? Bei mir bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Ein Paket mit gleichem Namen aber in konfliktstehender Signatur ist bereits installiert ".
Und da komme ich nicht weiter.

LG
Mar-schmidt

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

BigBug schrieb:
Er hat im richtigen Forum bereits eine Antwort erhalten die besagt, dass das Problem in der 3.7 gefixed wird, was wohl bedeutet, dass das Problem bekannt ist.
Keine Ahnung, warum er den "Support" da als so schlecht bewertet?!

Nur zur Info die Antwort im richtigem Thread kam 1min nach meinen Post in diesem Thread. Sonst hätte ich nichts gepostet wenn ich schon eine Antwort erhalten hätte.:rolleyes2:

mar-schmidt schrieb:
Hi BigBug,

Wie hast du die neue Gmail4.2.apk installiert bekommen? Bei mir bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Ein Paket mit gleichem Namen aber in konfliktstehender Signatur ist bereits installiert ".
Und da komme ich nicht weiter.

LG
Mar-schmidt

Hallo,

mit Titanium Backup alte Version deinstallieren. Danach lässt sich die neue installieren.
Gruß Jason0815

• Danke
Reaktionen: mar-schmidt
Hi erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe,

Allerdings ist mir dabei in Titanium Backup aufgefallen, dass in meinem System-Rom nur noch 3,86 MB frei sind.
Ist das bei euch auch so. Achso Nightly 121

LG
mar-schmidt

Hallo,
was ist an der neuen gmail.apk anders?
Lohnt es sich wenn die alte funktioniert?
CBRHeizer

könnt jemand von MZlern dieses Theme testen! Ob man die Vorschau im THemeChooser sieht und das Theme aktivieren kann?

Link entfernt....

Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich speichern, zeigt sich im Chooser, bringt bei der Auswahl folgende Fehlermeldung:

Das Design wurde falsch zusammengestellt und kann nicht angewendet werden. Bitte melden Sie dies dem Author des Designs.

• Danke
Reaktionen: Darkman
K@ffeekowski schrieb:
Lässt sich installieren, allerdings ist in der Vorschau nix zu sehen, also nur ein schwarzes Fenster. Aktivieren geht.

Danke! Ja die Vorschau funktioniert leider nie... ich habe da aktuell ne Ahnung aber ich mach nun erstmal alle Themes ohne Vorschau fertig... danach setz ich mich nochmal an die Vorschau drann! Danke fürs testen....

Hi Zusammen,

Gibt es eigentlich schon neue GAPPS fürs Xoom. Ich habe heute meine auf meinem Galaxy Nexus geupdatet (vom 12101201)und dort ist zum Beispiel im Playstore endlich die Möglichkeit bei Meine Apps ALLE einzelne Apps selektiv aus der Liste zu löschen. Etc.

Habt ihr da schon Infos bzgl. Unserem Xoom?

LG
Mar-schmidt

• Danke
Reaktionen: sagnix
hi,

gebe mal unter google "Google-Play-Store-Update-bringt-neue-Features" ein. dort findest du den neuen google-play store.

möchte hier keine links veröffentlichen. es ist die neue version 3.9.16 und ist eine .APK Datei.

ansonsten abwarten, es soll automatisch über google play als update die tage kommen. :winki:

lg
realman

habe es gerade mal installiert, läuft prima :)

übrigens mal unter "Gmail-APK-Android-App" googeln, dort gibt es schon die neueste GMail version 4.2, sollte ursprünglich erst mit android 4.2 erscheinen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mar-schmidt
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dirk B., mar-schmidt, scope3x und 7 andere