[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe gerade die 120 installiert und ebenfalls bemerkt das schon die 4.1.2 installiet ist. Super. Auch kann ich keine Ruckler oder dergleichen feststellen.
Ich verwende den GoLauncher EX....

Der ursprüngliche Beitrag von 11:31 Uhr wurde um 12:50 Uhr ergänzt:

Lest euch mal den Bericht durch. Ich werde die Software mal flashen und testen.

Pimp My Rom: Android-Gerät umfassend optimieren - Golem.de

HOOTIE schrieb:
Moin,
Kann mir jemand thumb keyboard als apk senden ? Habe ich heute erst gelesen.

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App

hier in meiner dropbox. du musst aber die amazon.app installieren und dich dort anmelden. sonst darfst du die app nicht starten.

hier die amazon app: klick
und hier die tastatur app: Klick

@dekaner: bei mir siehts genauso aus wie bei dir... :thumbdn:

die stockEOSani(läuft):
meine rechte im media ordner sind 755 ( user RWE Group RE Other RE)
die von der bootani sind 644 (user RWE group R Other R)

edit: WUUU habs (damit es läuft)!!
mediaordner: 555 ( u RE g RE o RE)
die bootani: 644 (u RWE g R O R)

komisch aber endlich die lösung danke an alle für die hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ärschärsam
Die Bootanimation im data/local Ordner mit chmod 644, klappt bei mir super.

atamiga schrieb:
[...]

Hast Du das flashen können? Bei mir startet der Installer aber dann geht nichts mehr...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:55 Uhr wurde um 17:21 Uhr ergänzt:

NACHTRAG: Auf dem Xoom läuft definitiv etwas falsch! Es steht noch immer bei: "Starting AROMA INSTALLER version 2.56"
Mein S3 frisst den Installer... Ich kann jetzt unmittelbar keine großen Unterschiede feststellen. Was die Laufzeit angeht, muss ich ein wenig testen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:21 Uhr wurde um 17:32 Uhr ergänzt:

EDIT 2: Ich bin auch nicht der Einzige... Da sind einige mit dem EOS ROM (nightly und RC) bei denen es nicht funktioniert. Das ist offenbar CWM unabhängig.

Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage? Wenn ich mein Xoom ausschalte und wieder anschalte funktioniert das nicht über den Powerbutton, ich muss Power+ Lautstärke + ca 4 Sekunden gedrückt halten bis es wieder start. Hat vielleicht einer einen Plan was es sein könnte? Ich weiß auch nicht wie lange es schon so ist weil ich sonst nur einen Neustart gemacht habe, zur Zeit nutze ich die 120 und bin super zufrieden.
Danke schön mal im voraus.
PS. Wenn ich das xoom gleich wieder starte tritt dieser Fehler nicht auf, nur wenn es länger aus ist zB. über Nacht.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Aika schrieb:
Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage? Wenn ich mein Xoom ausschalte und wieder anschalte funktioniert das nicht über den Powerbutton, ich muss Power+ Lautstärke + ca 4 Sekunden gedrückt halten bis es wieder start. Hat vielleicht einer einen Plan was es sein könnte? Ich weiß auch nicht wie lange es schon so ist weil ich sonst nur einen Neustart gemacht habe, zur Zeit nutze ich die 120 und bin super zufrieden.
Danke schön mal im voraus.
PS. Wenn ich das xoom gleich wieder starte tritt dieser Fehler nicht auf, nur wenn es länger aus ist zB. über Nacht.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Diesen speziellen Bug kenne ich nicht, aber ähnliche Ausfälle. Sind meiner Meinung nach auf eine fehlerhafte Installation des ROMs zurück zuführen. Meist zu beheben über einen full wipe und Neuinstallation des ROMs, erst Backup mit Titanium Backup mit Nandroid installiert sich der Fehler vielleicht wieder. Nervig, weil man nie alle Daten wieder Herstellen kann. :(

Nabend, zwar ot aber gmail 4.2 gibt es hier http://goo.gl/NaJkX
Neu sind u.a. swipe to archieve/delete, pinch-to-zoom und einiges mehr. Kein offizielles release also möglicherweise noch fehlerbehaftet!
Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: K@ffeekowski, mar-schmidt, ärschärsam und eine weitere Person
Dirk B. schrieb:
Weis jemand ob man was am Kernel getan hat (PTP Unterstützung am OTG/USB) ? Ich würde gerne mein xoom wieder Eosterisch versorgen......

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Hallo Dirk, ich bin heute per Zufall auf folgendes gestoßen.
Mein XOOM via USB mit dem PC verbunden.
Rechts auf die Uhrzeit getippt, und das Menü geöffnet.
Erscheint unteranderem folgender Punkt: "Als Mediengerät angeschlossen. Für mehr USB Optionen berühren"
Gesagt getan.
Öffnen sich die Einstellungen, in denen Du mittels Häkchen setzen MTP und PTP aktivieren kannst.
Da ich leider keine Kamera habe, kann ich es nicht testen.
Sag einfch mal ob es klappt oder nicht.
Falls Du das schon kennst, sorry :)

Anhänge

• als Kamera anschließen.png
    als Kamera anschließen.png
    33,1 KB · Aufrufe: 277
Ach ja, ich habe Nightly 120 installiert, läuft bei mir rund

Matrix1 schrieb:
Hallo Dirk, ich bin heute per Zufall auf folgendes gestoßen.
Mein XOOM via USB mit dem PC verbunden.
Rechts auf die Uhrzeit getippt, und das Menü geöffnet.
Erscheint unteranderem folgender Punkt: "Als Mediengerät angeschlossen. Für mehr USB Optionen berühren"
Gesagt getan.
Öffnen sich die Einstellungen, in denen Du mittels Häkchen setzen MTP und PTP aktivieren kannst.
Da ich leider keine Kamera habe, kann ich es nicht testen.
Sag einfch mal ob es klappt oder nicht.
Falls Du das schon kennst, sorry :)

Das bezieht sich auf den Modus mt dem das zoom an den PC angeschlossen wird. Der PC erkennt das xomm dann entweder als Medienplayer, oder als Kamera. Leider hat das keine Enifluss auf Geräte die via OTG an das xoom angeschlossen werden. Hier muss das xoom den richtigen Modus alleie erkennen.

atamiga schrieb:
Habe gerade die 120 installiert und ebenfalls bemerkt das schon die 4.1.2 installiet ist. Super. Auch kann ich keine Ruckler oder dergleichen feststellen.
Ich verwende den GoLauncher EX....

Der ursprüngliche Beitrag von 11:31 Uhr wurde um 12:50 Uhr ergänzt:

Kannst du schon was sagen? Würdest du wohl die passende Version verlinken? Ich blicke da irgendwie nicht durch......

Dirk B. schrieb:
Kannst du schon was sagen? Würdest du wohl die passende Version verlinken? Ich blicke da irgendwie nicht durch......

Ich habe es getestet. Auf dem Xoom funzt es nicht. Es bleibt beim Start des Aroma-Installers hängen.
Auf dem S3 funzt es aber super!
OT: S3 mit SlimBean, neuem Radio und und PimpMyROM hat eine geniale Laufzeit. Zwei Tage sind kein Problem, bei "normaler" Benutzung.

@dirk: du musst die mdpi variante im xda fürs xoom nehmen

Edit: link entfernt, aufgrund des hinweises von lord gundolf.

hier ein link auf meine quelle bzgl mdpi:

klick
galaxytab-motorola-xoom-screen-desity.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dirk B.
Lord Gundolf schrieb:
Genau die funktionierte bei mir nicht...

konnte jetzt erst testen. Der Installer stürzt leider ab.

• Danke
Reaktionen: Dirk B.
Die 121er ist auf der Bühne erschienen und lädt ein zum Tanz!

• Danke
Reaktionen: BigBug
Jawoll! Download läuft und das Changelog sieht vielversprechend aus.

Kann mal jemand Darkyboy wecken.... :D ;)

Habe Nightly #121 installiert. Erst blank nach einen full wipe, getestet und für gut befunden. Reagiert und scrollt nahezu wie die # 114 er Version. Mit Antutu Bench 300 Punkte weniger, die auf die geringern fps zurück zuführen sind ( war ebenso bei den Versionen #116 - #120). Hat ja nichts zu heissen. Meine Daten installiert , keine Nachteile , wie bei Spielen zB. Wild Blood zu sehen ist{ habe ich natürlich nur um die Performance zu testen ) Yippie ay yeeah Schweineback; ich lass es drauf. :drool: und bin wieder auf den neusten Stand.

PS. Ich war einer derjenigen die Probleme mit Version #116 bis #120 hatten.

Mahlzeit....

Hat jemand eine Idee warum das Baseband bei mir als unbekannt angezeigt wird und ich keine 3G Verbindung bekomme???
Betrifft NICHT das EOS ROM sondern das CNA, nur leider wird da nicht so toll supportet....
Habe das Problem aber nur bei dem CNA Rom...
Das EOS läuft....

Zuletzt bearbeitet:
Dark_Slave schrieb:
Betrifft NICHT das EOS ROM sondern das CNA, nur leider wird da nicht so toll supportet....
Habe das Problem aber nur bei dem CNA Rom...
Das EOS läuft....

Ach... und warum dann das posten im EOS Fred?
Das gehört in den CNA Fred, egal wie du den Support dort empfindest.

tztztz...
:confused: