dekaner
Stamm-User
- 105
Die 120. Läuft mal noch besser als die 119.Einfach supi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blackman2 schrieb:das mit den rechten funktioniert bei mir nicht... habs so gemacht wie vorgeschlagen. komisch.
Realman schrieb:hi,
habe das problem bei der #120 und schon mit der #119 version, dass mein wifi symbol immer grau bleibt, obwohl ich ins internet gehen kann über wifi. habe allerdings immer den flugmodus an, weil ich zuhause ja kein 3g benutze.
wenn ich allerdings unter einstellungen einmal wifi deaktiviere und wieder aktiviere geht das symbol wieder und wird auch blau, bis ich dann das xoom wieder ausschalte und nach dem start ist es wieder grau.
kann das jemand bestätigen oder hat jemand sonst eine problemlösung für mich?
Realman schrieb:wenn ich allerdings unter einstellungen einmal wifi deaktiviere und wieder aktiviere geht das symbol wieder und wird auch blau, bis ich dann das xoom wieder ausschalte und nach dem start ist es wieder grau.
habe das problem bei der #120 und schon mit der #119 version, dass mein wifi symbol immer grau bleibt, obwohl ich ins internet gehen kann über wifi. habe allerdings immer den flugmodus an, weil ich zuhause ja kein 3g benutze.
wenn ich allerdings unter einstellungen einmal wifi deaktiviere und wieder aktiviere geht das symbol wieder und wird auch blau, bis ich dann das xoom wieder ausschalte und nach dem start ist es wieder grau.
ja wipe mache ich immer immer bevor ich eine neue version draufspiele, nur um es vorweg zu sagen. fix permission habe auch mal sicherheitshalber gemacht.
lg
realman
ich denke mal das wir hier über viele funktionen reden können die nicht funzen, sich aber nichts ändert solange es hier im forum bleibt, wie es Dirk B. schon einmal erwähnte.
fehlerbeseitgungen die hier vorher besprochen wurden, sind eher zufällig in die nightlys geflossen. solange es niemand hier an die entwickler weitergibt, ist es hier in unserem Forum nur ne nette Diskussionsrunde, mehr nicht.
(installationshilfe mal ausgeschlossen).
dekaner schrieb:Also das mit Bootani. Wechseln will nicht.Habe es mit Xplore und ESDatei M. probiert. Jeweils dort rw rechte erteilt.Keine Ahnung was da schief läuft.Habe nun immer diese Stock Bootanimation Android!
CiR3 schrieb:Hi, du musst die neue bootani ins root verzeichnis system/media kopieren. Dieses Verzeichnis ist schreibgeschützt, daher auf ReadWrite mounten, die bootani kopieren, dann die rechte des files passend setzen und anschließend das verzeichnis wieder auf Read only unmounten. Die alte bootani kannst du umbenennn oder löschen. Solltest du platz brauchen im ordner video die 4 files löschen. Mit root explorer oder total commander kann man per knopfdruck auf rw umstellen und somit Schreibzugriff auf Verzeichnisse erlangen.
Lg