[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
blackman2 schrieb:
Edit: die bootanis werden auch nicht mehr erkannt... darkman...help?

Die Rechte hast du richtig gesetzt?

USSD Mod für die 119er ist on...

• Danke
Reaktionen: BigBug
Weis jemand ob man was am Kernel getan hat (PTP Unterstützung am OTG/USB) ? Ich würde gerne mein xoom wieder Eosterisch versorgen......

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

@Dirk B.: weiß ich nicht, aber eine Frage habe ich an Dich: Was für eine Rom benutzt Du momentan?

terra-nova schrieb:
@Dirk B.: weiß ich nicht, aber eine Frage habe ich an Dich: Was für eine Rom benutzt Du momentan?

ich glaube das Dirk auf Stock ICS zurück ist

Dirk B. schrieb:
Weis jemand ob man was am Kernel getan hat (PTP Unterstützung am OTG/USB) ? Ich würde gerne mein xoom wieder Eosterisch versorgen......

Hallo Dirk,

ich habe schlechte Nachrichten bei der 119 funktioniert es bei mir jedenfalls nicht. Meine EOS schweigt sich leider auch aus.

LG
mar-schmidt

Ich hab die 119 jetzt nen tag drauf und von speed ist da nix zu spüren. Ehr hatte ich jetzt sogar den verbindungsbug das ich einmal in den flugmodus gehen musste. Mit der eos3 trat das nicht mehr auf.. und die war schneller... wann kommt die 120?^^

@darkman: hab ja das flashbare packet genommen und sogar nochmal manuel die rechte gesetzt...

blackman2 schrieb:
@darkman: hab ja das flashbare packet genommen und sogar nochmal manuel die rechte gesetzt...

mmh... ich krall mir mal morgen das Xoom von meinem Kollegen und teste das....

• Danke
Reaktionen: blackman2
Moin, ersetze die bootani manuell und setz die rechte. Funktioniert bestens.
Lg

• Danke
Reaktionen: blackman2 und Darkman
CiR3 schrieb:
Moin, ersetze die bootani manuell und setz die rechte. Funktioniert bestens.
Lg

Wie manuell?Mit Xplorer will es nicht mehr gehen obwohl alle Rechte richtig gesetzt sind.

• Danke
Hi, musst das verzeichnis auf rw umstellen, bootani kopieren, rechte setzen, auf r zurückstellen... Et voila
Lg

• Danke
das teste ich nachher gleich mal :)

blackman2 schrieb:
... wann kommt die 120?^^.

Das Team EOS hat dich erhört *g* ... die 120er ist online :scared: ....

Der ursprüngliche Beitrag von 12:13 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:

Ihr müsst für mich mal Versuchkaninchen spielen... ich hab aktuell etwas huddel mit Webspace durch meinen N8000er ROM usw...

Daher suche ich eine Alternative für meine Files... Hotfile.com macht einen guten Eindruck. Daher habe ich den USSD mal dort hochgeladen.

Hier der Link für den USSD Mod für die 120er Nighlty http://hotfile.com/dl/175703029/f7ce959/USSD-Mod-MZ601-EOS-Nightly-120.zip.html für euch habe ich das Hotlink eingerichtet das bedeutet Ihr könnt die Datei mit Premium Rechten downloaden ohne registriert oder bezahlen zu müssen.

Berichtet mir bitte mal ob Ihr die Datei
a) vom Xoom aus direkt downloaden könnt
b) welche Download Geschwindigkeit bekommt
c) ihr damit einverstanden wärt?

@Darkman: konnte es direkt mit dem Xoom downloaden. Gefühlt ziemlich schnell. Wo kann ich den sehen, wie schnell es war? Bei so kleinen Dateien ist das eh nicht so wichtig. Hoffe das hilft Dir weiter.

#120 aufgespielt und wieder der mal echt stylische Ruckellauncher. Mir scheinen es hier einige zu sein die sich über die tollen effekte erfreuen können. Das muss doch bei eos nicht unbemerkt bleiben? Ausgehend davon, dass sie ROM/Kernel für alle Xoom machen wollen.?

ärschärsam;4238525 schrieb:
#120 aufgespielt und wieder der mal echt stylische Ruckellauncher. Mir scheinen es hier einige zu sein die sich über die tollen effekte erfreuen können. Das muss doch bei eos nicht unbemerkt bleiben? Ausgehend davon, dass sie ROM/Kernel für alle Xoom machen wollen.?

Viele haben einen anderen launcher und da ruckelt es eben halt wenig bis gar nicht.

also ich habe gerade die 119 getestet und bin sofort wieder auf die 113 zurück da dort noch alles ohne ruckler lief. solange da nix besseres kommt, bleib ich bei der alten version.

ärschärsam;4238525 schrieb:

Ich habe die 120er hier auf meinem Xoom und da ruckelt definitiv nix - alles schön smooth...

Ich weiß ja nicht, was ihr alles so an Zaubereien auf dem Xoom veranstaltet - welche außerirdischen Widgets etc. ihr alle laufen habt, aber wenn man das Xoom in seiner Standardeinstellung betreibt und auf dem Startschirm nur ProgrammIcons und Ordner und die Stock-Uhr laufen hat, dann ruckelt garnix beim hin und her wischen zwischen den Seiten...

• Danke
Reaktionen: dekaner
ich nutze das recovery vorne aus dem startpost und kann kein backup zurück spielen. system partition bricht immer mit error ab, hat das noch einer?

terra-nova schrieb:

Das Stock mom ich schau mal welche Version ...2.6.39.4-00033-gdb0e533a7301c@il93Inxdroid47 # 1 SMP PREEMPT Thu Jul 5 02:40:23 CDT 2012

Ich glaube die 2.6.39.4 ist auch die Basis für das Titamat Kernel nur scheint zu lasten der Mods die da eingebaut werden die vom mir so dringend gebrauchte PTP Geschichte auf der Strecke zu bleiben. Persönich könnte ich auf Übertacktung verzichten um dieses Feature wieder zu haben

hi,

habe mir soeben die #120 raufgespielt und kann ebenfalls keine ruckler feststellen. habe inzwischen 189 apps drauf und benutze den standardlauncher und weiss nicht was da ruckeln soll?
ich denke wenn man dem xoom die zeit zum booten und starten aller nötigen dateien sowie wifi usw. gibt und nicht gleich loslegt, sollte es bei allen funktionieren. ich verstehe auch nicht so ganz die aufregung, selbst wenn es mal nicht smooth läuft, es ist ein arbeitsgerät und nicht zum rumspielen, vergesst das nicht ! ich denke das die gestarteten apps nicht ruckeln oder? vielleicht ist es auch ursache der verbauten hardware oder Arbeitsspeicher, wer weiss woran es sonst liegen kann das es einige haben, andere wiederum nicht.

lg

• Danke
Reaktionen: dekaner