Darkman
Ehrenmitglied
- 14.791
- Themenstarter
- #2.121
blackman2 schrieb:Edit: die bootanis werden auch nicht mehr erkannt... darkman...help?
Die Rechte hast du richtig gesetzt?
USSD Mod für die 119er ist on...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blackman2 schrieb:Edit: die bootanis werden auch nicht mehr erkannt... darkman...help?
terra-nova schrieb:@Dirk B.: weiß ich nicht, aber eine Frage habe ich an Dich: Was für eine Rom benutzt Du momentan?
Dirk B. schrieb:Weis jemand ob man was am Kernel getan hat (PTP Unterstützung am OTG/USB) ? Ich würde gerne mein xoom wieder Eosterisch versorgen......
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
blackman2 schrieb:@darkman: hab ja das flashbare packet genommen und sogar nochmal manuel die rechte gesetzt...
CiR3 schrieb:Moin, ersetze die bootani manuell und setz die rechte. Funktioniert bestens.
Lg
blackman2 schrieb:... wann kommt die 120?^^.
ärschärsam;4238525 schrieb:#120 aufgespielt und wieder der mal echt stylische Ruckellauncher. Mir scheinen es hier einige zu sein die sich über die tollen effekte erfreuen können. Das muss doch bei eos nicht unbemerkt bleiben? Ausgehend davon, dass sie ROM/Kernel für alle Xoom machen wollen.?
ärschärsam;4238525 schrieb:#120 aufgespielt und wieder der mal echt stylische Ruckellauncher. Mir scheinen es hier einige zu sein die sich über die tollen effekte erfreuen können. Das muss doch bei eos nicht unbemerkt bleiben? Ausgehend davon, dass sie ROM/Kernel für alle Xoom machen wollen.?
terra-nova schrieb:@Dirk B.: weiß ich nicht, aber eine Frage habe ich an Dich: Was für eine Rom benutzt Du momentan?