[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Amazon app gibt es heute ThumpKeyboard für umsonst.......

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: K@ffeekowski

• Danke
Reaktionen: blackman2
Super. Hab mir das app gleich mal geschnappt. Habs mir auch gleich als apk gesichert....

:huh: Wird bei mir komischerweise nicht angezeigt. Ich krieg Bejazzled oder so angeboten :huh:

Wurmclemens schrieb:

Sehr schön! Wie gut, dass ich mir das letzte Woche nicht gekauft habe... :D

Die kostenlose "beta" benutz(te) ich schon seit ewigkeiten. Einfach top die tastatur... mittlerweile mit version 4.5 Oo

Hmm, ich weiß ja nicht... ich habe diese "fancy Keyboards" fast alle getestet, wobei mir von diesen "aufwändigen" Tastaturen Swiftkey am Besten gefallen hat.

Zu guter Letzt bin ich aber dann doch immer wieder bei dem großartigen Hacker's Keyboard gelandet -- ja, die Tasten sind ein bisschen kleiner, aber auf Dauer machen mich bei allen anderen Tastaturen die ganzen "Umwege" für die Sonderzeichen einfach irre.

119 ist da

Google hat begonnen die 4.1.2 auszurollen. Bin gespannt, wie lange EOS braucht um das auf unsere 3G Version zu portieren.

Sorry, habe gerade in den Änderungen gelesen, dass in die 119 schon der Code der 4.1.2 integriert ist. Hammer, das war aber schnell und hier schreibt keiner was drüber? Was ist los mit Euch? Alle schon ein neues Gerät?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jawoll!!!

Hat schon jemand die#119 drauf? Homescreen-Ruckeln mit der Portierung auf JB4.1.2 wieder beseitigt??? Oder muss ich schon wieder als erstes??? :bored::razz:

Ach... und Darky... ÄKSCHEN! :scared::D:flapper:

BigBug schrieb:
Ach... und Darky... ÄKSCHEN! :scared::D:flapper:

Unglaublich ... erst im anderen Thread määäääckern :flapper: und dann hier drängeln.... :glare:.... :flapper:

Hi, also bei mir läuft sie schön flüssig, bin begeistert.

Wenn es jetzt noch bei dir ruckeln sollte, hole dir besser ein neues tablett :flapper:

LG

Fett! Flüssig! EOS!:smile:

Naja, ist nach der #114er tatsächlich die beste Version.
Aber so ganz (besonders bemerkbar beim tippen dieses Textes) flüssig, wie die #114er ist es noch nicht wieder.
ABER zumindest hat sie das erste Mal nach der #114er wieder ein Arbeitstempo erreicht, mit dem man sich zumindest "abfinden" kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:11 Uhr wurde um 18:15 Uhr ergänzt:

Darkman schrieb:
Unglaublich ... erst im anderen Thread määäääckern :flapper: und dann hier drängeln.... :glare:.... :flapper:

:scared:
Ich hab doch nicht gemeckert, sondern "geholfen". :sleep::cool2::rolleyes2:
:D

Also bei mir läuft die Version 119 auch ohne Verzögerungen. Deine Probleme kann ich nicht nachvollziehen.
Aber vermutlich tippe ich auch langsamer :)

Wir sitzen nicht alle vorm selben Gerät. Indiv. Appmix oder vielleicht Hardwareunterschiede ? Ich weiss es nicht. Bei mir läuft auch die #119 nicht gut, ausser man findet den Ruckellauncher ne heisse App und die Ruckelani. Echt knorke :winki:. Beim Return zu # 114. Bootloop beim EOS Logo ; dann Nandroid - keine Rootrechte - nochmal die # 114 Drüwa. Alles wieder gut. Also. Kernel / Hardware ??? Auch bei den Versuch mit der # 116 hatte ich massive Probs danach wieder alles zum laufen zu bekommen.

Wahnsinn!!!Dickes Lob mal wieder an EOS.Android 4.1.2 drauf und es rennt wie Sau!Schneller kann man sag ich mal kein Update bekommen. ;)

Hab jetzt auch die 119 drauf. Bin direkt von der rc3 rüber damit ist mir ein direkter vergleich möglich. Die rc lief wie butter in der pfane die 119 hat schlime microruckler... hoffe das wird bald besser

Edit: die bootanis werden auch nicht mehr erkannt... darkman...help?

Zuletzt bearbeitet:
haut euch doch mal "Usage Timelines Free" drauf, da kann man schön sehen, wie das Xoom in der ersten Minuten rödelt... Danach rennt auch die 119 flott - bei mir zumindest.

Nabend, also auf meinem ding ist die 119er auch langsamer als das rc... Rayman spielt sich damit wie in slomo, lief bis zum rc flüßig und seither leider nicht mehr. Lg