[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So Mädels... :D
Neue Runde neues Glück!
Gibt es schon Erfahrungswerte zur #117er ;)
Ruckelt der Homescreen noch immer so, wie bei der #116er?

Ach ja... und Darkman wecken...

Darkyboy!!! Äkschen! :D

Zuletzt bearbeitet:
BigBug schrieb:
Ach ja... und Darkman wecken...

Darkyboy!!! Äkschen! :D

0015.gif
und das am hellichten Tag ..... :blushing: ... kann den MOD erst heute abend machen.... grade zu viel ääääkschen... diese Eier Kunden rauben mir noch den letzten Nerv :blink:

hi

merkwürdig ist das schon mit dem ruckelnden homescreen. mit dem nova launcher ruckelt da nix. auch das seitliche tippen mit dem finger zum seitenwechsel funktioniert immer.

• Danke
Reaktionen: BigBug
hmmm....Danke für den Tipp... anderen Launcher hatte ich eigentlich auch schon auf dem Zettel, seit ich beim 25 Cent Nova zugeschlagen hab. :D

und ruckelt die #117er auch noch so?

Auch bei der 117 habe ich massive Lags auf dem Homescreen :thumbdn:
Leider unnutzbar :-(

lade mir gerade die 117. ist das eigendlich normal das die taskleiste doppelt so dick wird sobald man nen HDMI-kabel angeschlossen hat??

MarciWoi schrieb:
Auch bei der 117 habe ich massive Lags auf dem Homescreen :thumbdn:
Leider unnutzbar :-(

Na dann wird wohl bei mir der Nova ne Chance bekommen müssen, wenn ich die 117 heute Nacht drauf klatsche... :(

Ich will dich nicht enttäuschen aber ich benutze Nova Launcher Standert gemäß und habe trotzdem die Lags :-(

blackman2 schrieb:
Ist das eigendlich normal das die taskleiste doppelt so dick wird sobald man nen HDMI-kabel angeschlossen hat??

Anpassung der sichtbaren Auflösung, an dein Ausgabegerät? (Fernseher/Monitor)

• Danke
Reaktionen: blackman2
BigBug schrieb:
Na dann wird wohl bei mir der Nova ne Chance bekommen müssen, wenn ich die 117 heute Nacht drauf klatsche... :(

Teste doch mal den ADW Launcher EX. Damit hatte ich noch nie Lags.

MarciWoi schrieb:
Ich will dich nicht enttäuschen aber ich benutze Nova Launcher Standert gemäß und habe trotzdem die Lags :-(

Och nööö!? Echt? Das ja Mist! Mennooo!

Ich habe die 117 auch gerade wieder runtergeworfen und bin auf RC3 zurück.

Also bei mir lief die gesamte Kiste hakelig. Ich bin in den Einstellungen hängengeblieben, einige Apps dauerten ewig bis sie gestartet sind und ließen sich nicht beenden oder beendeten sehr langsam. Also das hatte ich so auch noch nicht. Ich habe daher erst mal wieder den RC installiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 20:27 Uhr ergänzt:

BigBug schrieb:

Die Ussd für den RC sind auch noch hier im Startbeitrag. (hatte ich gefunden nachdem ich fragte:rolleyes2:)

Tztztz.... schäm dich! :thumbdn:
;)

Also habe nun Nova Launcher drauf und muss sagen läuft um weiten besser als der Stock mit der 117.Alles was man dene noch Bemängelt weil es mal ein winzigen kaum merkbaren ruckler mal vielleicht gibt ist halt einfach überpingelig!

BigBug schrieb:
Anpassung der sichtbaren Auflösung, an dein Ausgabegerät? (Fernseher/Monitor)

hab da den VGA-adapterdrann ohne nen gerät (greife da den ton ab) ich denke der legt die auflösung vor. aber danke für den hinweiß. :)

Dirk B. schrieb:
Die Ussd für den RC sind auch noch hier im Startbeitrag. (hatte ich gefunden nachdem ich fragte:rolleyes2:)

Ich bin manchmal so unglaublich gut
dance.gif

Hehehe... naja falls es noch jemand haben will... für die 117er ist der MOD nun auch online :lol:

• Danke
Reaktionen: Dirk B. und BigBug
Jetzt hebt er gleich ab... :D

Aber soll er! Verdient ist verdient! :thumbsup: :D

Der ursprüngliche Beitrag von 00:25 Uhr wurde um 01:24 Uhr ergänzt:

So, nun bin ich zu Hause und hab die #117 auch drauf... :o

Aber was ist denn bitte DAS? Auf die Geschichte mit dem ruckeligen Homescreen war ich ja vorbereitet, aber nicht auf die Tonverzögerung!
Hat noch jemand die 117er drauf und hat das auch bemerkt?
Ist beim Tippen ja extrem ekelig, man drückt ne Taste und 1-2 Sec. später kommt erst der Tastenton... DAS GEHT JA GARNICHT!:thumbdn::thumbdn:

• Danke
Reaktionen: Darkman