Darkman
Ehrenmitglied
- 14.791
- Themenstarter
- #2.001
BlaBla05 schrieb:Is jetz nicht unbedingt neu ...
Aktuell ist jetzt die stable release 3.0 ...
Falsch *gg* ... aktuell ist die 116er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BlaBla05 schrieb:Is jetz nicht unbedingt neu ...
Aktuell ist jetzt die stable release 3.0 ...
Hunting schrieb:116 mit statusbar autohide nett, nett.
Falls es bei einem von euch nicht klappen sollte, obwohl ihr die verzögerungszeit eingestellt habt,
einmal die Bar über das powermenu ausblenden, dann klappt die gestensteuerung.
Darkman schrieb:Falsch *gg* ... aktuell ist die 116er
Hunting schrieb:116 mit statusbar autohide nett, nett.
Falls es bei einem von euch nicht klappen sollte, obwohl ihr die verzögerungszeit eingestellt habt,
einmal die Bar über das powermenu ausblenden, dann klappt die gestensteuerung.
goodhut schrieb:Hallo Leute hab die Stable Version drauf jetzt und das telefonieren funktioniert nicht richtig.(hab auch das passende installiert ) jedenfalls bei Anrufannahme höre ich nichts was der andere sagt und er hört auch nichts was ich sage...woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen danke
solarnz schrieb:Ok, so here's the deal with faceunlock.
Face unlock requires proprietary binaries in order to work.
Unfortunately the stock firmware doesn't include these binaries in either Jellybean OR ICS. This is likely because the /system partition is simply too small to include them, or for some other reason that is unknown to us. Previously these proprietary binaries were taken from another device.
Now, the biggest issue at the moment lies with our processor. The Nvidia Tegra2 simply lacks the NEON instruction set, where as most SOC's in use in our mobiles devices have this instruction set. In other words, we can't just use binaries from another device such as the Nexus 7 because those rely on the NEON instruction set, which we don't have.
So with all that in mind, the only way we can get functioning faceunlock is if another Tegra 2 device receives the Jellybean update AND includes the faceunlock functionality. Even then I can't guarantee anything and as far as I know, the Xoom is the only Tegra 2 to officially receive Jellybean.
goodhut schrieb:Hallo Leute hab die Stable Version drauf jetzt und das telefonieren funktioniert nicht richtig.(hab auch das passende installiert ) jedenfalls bei Anrufannahme höre ich nichts was der andere sagt und er hört auch nichts was ich sage...woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen danke
Sisekelo schrieb:Hallo, mein xoom (EOS 114) schlägt mir ein Update auf 116 über den goomanager vor. Kann ich es einfach mit dem goomanager installierten ohne gapps und ohne die Caches zu löschen?
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
hurricane3d schrieb:So,
ich habe nun die #116 seit ein paar Stunden drauf. Negativ ist mir aufgefallen, dass der Standard-Launcher nicht mehr so flüssig läuft, wie bei der Stable V3.0
Ich habe schon auf 1200 MHz übertaktet und sämtliche Governor-Modes ausprobiert, natürlich nach Reboot.
Irgendwie fand ich die Stable V3.0 vom "Feeling" her besser.
LG
makrele schrieb:Und warum kommt so ein "Schrott" auf dem Markt ??Ewig nue Updates und nix dolles dabei
makrele schrieb:Und warum kommt so ein "Schrott" auf dem Markt ??Ewig nue Updates und nix dolles dabei