[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BlaBla05 schrieb:
Is jetz nicht unbedingt neu ... :unsure:;):D
Aktuell ist jetzt die stable release 3.0 ...

Falsch *gg* ... aktuell ist die 116er :lol: :D

gibt es was neues zu der 116?

Also wenn ich mir das Changelog zur #116er durchlese, dann muss das ja das ein hammer Release sein! So viele Änderungen gab es ja schon lange nicht mehr...!

u.a. auch mit Telephony Framework! B-)

Hat es schon jemand drauf? Bin leider erst heute Nacht gegen 0.30Uhr zu Hause....

116 ist drauf.Läuft alles wieder wie Butter.Auf dem ersten Blick sieht man nix neues.

116 mit statusbar autohide nett, nett.
Falls es bei einem von euch nicht klappen sollte, obwohl ihr die verzögerungszeit eingestellt habt,
einmal die Bar über das powermenu ausblenden, dann klappt die gestensteuerung.

• Danke
Reaktionen: Matrix1
Guten Morgen, komme grad von Nachtschicht und hab mit der Stable + 07er baseband schon wieder kein UMTS Signal (erst nach nem reboot ... habs seit gestern bzw. vorgestern drauf). Zieh mir das 116ner runter, gehe schlafen und hoffe das damit wieder alles gut ist!

Gruss

Hunting schrieb:
Falls es bei einem von euch nicht klappen sollte, obwohl ihr die verzögerungszeit eingestellt habt,

Ups, fast verpennt. Ich werde die erst heute Abend einspielen können..... Bis dahin werde ich wohl ein Backup hinbekommen. :)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Hunting schrieb:

keine ahnung wie dasngehen soll. hab alles ausprobiert. irgenswas übersejh ich...:confused2:

wird eos das cornerstone integrieren? nur mal so nebenbei, das galaxynote 10.1 kanns ja als stock.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute hab die Stable Version drauf jetzt und das telefonieren funktioniert nicht richtig.(hab auch das passende installiert ) jedenfalls bei Anrufannahme höre ich nichts was der andere sagt und er hört auch nichts was ich sage...woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen danke

goodhut schrieb:
Hallo Leute hab die Stable Version drauf jetzt und das telefonieren funktioniert nicht richtig.(hab auch das passende installiert ) jedenfalls bei Anrufannahme höre ich nichts was der andere sagt und er hört auch nichts was ich sage...woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen danke

Das liegt daran das keine Telefonie mit dem Xoom möglich ist!! Die Telefonfunktion ist nur für die Nutzung der USSD Codes freigeschaltet. Es

Telefonie geht mit dem Xoom nur über VOIP oder SIP.

Habe das ganze nun auch mal in die FAQ mit aufgenommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:04 Uhr wurde um 12:10 Uhr ergänzt:

Im XDA Forum hat der Dev aktuell eine sehr gute Erklärung gegeben warum bei dem Xoom mit JellyBean das Face Unlock nicht funktioniert:

solarnz schrieb:
Ok, so here's the deal with faceunlock.

Face unlock requires proprietary binaries in order to work.

Unfortunately the stock firmware doesn't include these binaries in either Jellybean OR ICS. This is likely because the /system partition is simply too small to include them, or for some other reason that is unknown to us. Previously these proprietary binaries were taken from another device.

Now, the biggest issue at the moment lies with our processor. The Nvidia Tegra2 simply lacks the NEON instruction set, where as most SOC's in use in our mobiles devices have this instruction set. In other words, we can't just use binaries from another device such as the Nexus 7 because those rely on the NEON instruction set, which we don't have.

So with all that in mind, the only way we can get functioning faceunlock is if another Tegra 2 device receives the Jellybean update AND includes the faceunlock functionality. Even then I can't guarantee anything and as far as I know, the Xoom is the only Tegra 2 to officially receive Jellybean.

Unterstrich müssen wir auf ein Tegra2 Gerät warten wo der Hersteller Jelly Bean releast UND Face Unlock integriert... da das Xoom bisher das einzigste Tegra2 Gerät ist das JellyBean erhalten hat können Sie es nicht in das Xoom integrieren.....

Zuletzt bearbeitet:
goodhut schrieb:

wie schon so oft hier geschrieben: Telefonie geht nicht

So,

ich habe nun die #116 seit ein paar Stunden drauf. Negativ ist mir aufgefallen, dass der Standard-Launcher nicht mehr so flüssig läuft, wie bei der Stable V3.0

Ich habe schon auf 1200 MHz übertaktet und sämtliche Governor-Modes ausprobiert, natürlich nach Reboot.

Irgendwie fand ich die Stable V3.0 vom "Feeling" her besser.

LG

• Danke
Reaktionen: blackman2
Hallo, mein xoom (EOS 114) schlägt mir ein Update auf 116 über den goomanager vor. Kann ich es einfach mit dem goomanager installierten ohne gapps und ohne die Caches zu löschen?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Sisekelo schrieb:
Hallo, mein xoom (EOS 114) schlägt mir ein Update auf 116 über den goomanager vor. Kann ich es einfach mit dem goomanager installierten ohne gapps und ohne die Caches zu löschen?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Antwort:Ja es geht

hurricane3d schrieb:
So,

ich habe nun die #116 seit ein paar Stunden drauf. Negativ ist mir aufgefallen, dass der Standard-Launcher nicht mehr so flüssig läuft, wie bei der Stable V3.0

Ich habe schon auf 1200 MHz übertaktet und sämtliche Governor-Modes ausprobiert, natürlich nach Reboot.

Irgendwie fand ich die Stable V3.0 vom "Feeling" her besser.

LG

kann ich bestätigen

@makrele: IMMER vor dem flashen cache und devalk löschen UND nach dem einspielen einer neuen ROM die gapps hinterher!!!!
ansonsten entstehen neue bugs und ein unvorhersehbares verhalten...

Zuletzt bearbeitet:
Und warum kommt so ein "Schrott" auf dem Markt ??Ewig nue Updates und nix dolles dabei

makrele schrieb:
Und warum kommt so ein "Schrott" auf dem Markt ??Ewig nue Updates und nix dolles dabei

worauf bezogen???

makrele schrieb:

Ruhig brauner :winki:. Ich bin sicher das das ganz schnell gefixt wird. EOS bietet immer eine stable Version nach einiger Zeit an um diejenigen die keine Nightlies testen wollen zu versorgen. Ganz sicher werden in den Versionen oft nur geringe Fixes, Verbesserungen oder Optimierungen Eingebaut. Und ganz selten funktionert mal was augenscheinlich nicht.

Mein Rat wäre: Bleib bei einer stabilen Version und verfolge im Changelock einfach welche Änderungen gemacht wurden. Verfolge hier im Thread ob zur aktuellen Version etwas geschrieben wird was dich wesentlich an der aktuellen Version stört und entscheide dann ob du updatest oder nicht.

aaahh das war auf die 116 bezogen. ich kann den "ausbruch" dann aber nicht verstehn. da machen sich einige leute als hobby daran ne JB version fürs xoom zu erstellen und dann wird sich beschwert das es "schrott" ist. tut mir leid makrele aber hast du etwa dafür BEZAHLT??

• Danke
Reaktionen: Shadout und Hundi007