[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das versteh ich jetzt aber nicht ... Hirn ist doch das am gerechtesten verteilte Gut auf dieser Welt ... Jeder, den du fragst, ist der Meinung er habe ausreichend abbekommen ... ;):D;)

so mal nen kleine frage zu videoplayern: ich bentuze diceplayer und vorallem mx player für die wieder gabe von 720p filmen. nun hab ich aber das problem das nach unbestimmter zeit das bild einfriert und nen paar sec später der ton. nun kann ich mit keinen app nichtmal den stock player videos abspielen. ich muss erst ne neustart machen. kennt ihr das problem habt ihr lösungen?
der stockplayer erkennt nebenbei gesagt nichtmal die richtige tonspur wenn nur eine da ist... help?

BlaBla05 schrieb:
Das versteh ich jetzt aber nicht ... Hirn ist doch das am gerechtesten verteilte Gut auf dieser Welt ... Jeder, den du fragst, ist der Meinung er habe ausreichend abbekommen ... ;):D;)

Im Gegensatz zur Verteilung der Hirnmasse erfolgte seinerzeit die Vefteilung der Intelligenz nicht entropisch. Wäre ja auch schade, wenn mein Kater genauso schlau wäre wie ich :)

Um mal wieder zum Thema zu kommen.
Habt ihr die stable geflasht odr lieber bei den nightlies bleiben. Wirds bei den stable auch ständig neue geben?
Meins läuft aktuell noch mit der 114, und sogar sehr gut.
CBRHeizer

Stable läuft stable, mach es, trau Dich, geht doch schnell :thumbup:

Die Stable ist ja nix anderes als die Nightly-Version des Tages, nur, dass sie nen anderen Namen hat. Ich für mich mache es so, dass ich normalerweise die Stable mitnehme aber trotzdem die Nightlies auch weiter mit flashe, um eben aktuell zu bleiben.

Bei den Stables kann man wohl so alle 1/2 Jahre mit einer neuen Version rechnen.

blackman2 schrieb:
so mal nen kleine frage zu videoplayern: ich bentuze diceplayer und vorallem mx player für die wieder gabe von 720p filmen. nun hab ich aber das problem das nach unbestimmter zeit das bild einfriert und nen paar sec später der ton. nun kann ich mit keinen app nichtmal den stock player videos abspielen. ich muss erst ne neustart machen. kennt ihr das problem habt ihr lösungen?
der stockplayer erkennt nebenbei gesagt nichtmal die richtige tonspur wenn nur eine da ist... help?

Schon mal versucht beim abspielen die Taktfrequenz zu senken ??? 1,6 GHz scheint mir für Dauerbetrieb etwas hoch ... ich benutz für Video den Rockplayer bis jetzt mit der Stable Version keine Probleme festgestellt.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:21 Uhr wurde um 11:24 Uhr ergänzt:

kimdroid schrieb:
Im Gegensatz zur Verteilung der Hirnmasse erfolgte seinerzeit die Vefteilung der Intelligenz nicht entropisch. Wäre ja auch schade, wenn mein Kater genauso schlau wäre wie ich :)

Täusch dich nicht, Katzenhirn ist qualitativ wesentlich hochwertiger ... Katzen haben keine Besitzer ... die haben Personal und müssen halt auch mit dem Material klar kommen das greifbar ist ... ;):biggrin::lol:

• Danke
Reaktionen: kimdroid
Hi Jungs,
Ihr wisst ja alle wie das mit der flashsucht so ist, ich lauf schon auf dem zahnfleisch ;-)
Nun hab ich seit ein paar tagen ein sgs3 und such ein gutes jb rom wo der support annähernd so gut wir hier ist (schon klar, das hier ist einmalig und unereichbar), aber wo tummelt ihr euch mit eurer ersatz droge sgs3 so rum und was lohnt sich so?

CBRHeizer schrieb:
Um mal wieder zum Thema zu kommen.
Habt ihr die stable geflasht odr lieber bei den nightlies bleiben. Wirds bei den stable auch ständig neue geben?
Meins läuft aktuell noch mit der 114, und sogar sehr gut.
CBRHeizer

Die stable wäre die aktuelle nightly. Also installieren. Allerdings werde ich mit den nächsten Nightly's weitermachen. ich hoffe immer noch darauf das ich wieder Programmlinks in die Schnellstartleiste legen kann :D

• Danke
Reaktionen: Dirk B.
kimdroid schrieb:

Wer bedient den denn? Du ihn oder er dich? Denk mal drüber nach. :D

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: blackman2
Dirk B. schrieb:
Wer bedient den denn? Du ihn oder er dich? Denk mal drüber nach. :D

Ich hatte in meiner Aussage ein "nur" vergessen :tongue: wäre doch schade, wenn er nur so schlau wäre wie ich ;)

Ich habe vor kurzem das Galaxy Note 10.1 mit Multiscreen gesehen, war schon beeindruckend.
Hier wurde ja mal mit Cornerstone "gespielt".
Gibt es etwas in dieser Richtung für dasXoom ?

Kann man kreuz und qur stables und nightlies flashen odr gibts was zu beachten?
CBRHeizer

Außer, dass man mindestens immer die Caches wipen sollte, nix, denke ich.

Matrix1 schrieb:
Ich habe vor kurzem das Galaxy Note 10.1 mit Multiscreen gesehen, war schon beeindruckend.
Hier wurde ja mal mit Cornerstone "gespielt".
Gibt es etwas in dieser Richtung für dasXoom ?

Naja der Multiscreen geht allerdings nur für ein paar Vorgegebene Apps.

Für das Xoom mit JelIyBean gibt es meines Wissens aktuell nichts vergleichbares.

CBRHeizer schrieb:
Kann man kreuz und qur stables und nightlies flashen odr gibts was zu beachten?
CBRHeizer

Ja Kannst du.....

Hat jemand von Euch schon mal Codename-Android 3.x.x-XOOM-EURO geflasht ?
Welche Unterschiede gibt es zum Eos Team ?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

Darkman schrieb:
Naja der Multiscreen geht allerdings nur für ein paar Vorgegebene Apps.

Für das Xoom mit JelIyBean gibt es meines Wissens aktuell nichts vergleichbares.

Danke für die Info, Schade :(

Overskreen bietet zumindest beim webrowser Multitasking.

Codename-Android, ich habe den Threed gefunden.
Werde mich mal einlesen.

Euch findet man ja überall :) einfach toll.

...kurze Info zur #114 in die Runde, weil ich ja auch hier schon wegen des bisher schlecht funktionierenden Deep Sleeps (ich musste nach jedem Ladevorgang den Cache löschen, damit das Xoom in den DS verfällt) rumgejammert habe: ER GEHT!! *tränchenausdemmaugewisch* :crying: ich bin begeistert. :thumbsup:

Sport frei - K_H

Is jetz nicht unbedingt neu ... :unsure:;):D
Aktuell ist jetzt die stable release 3.0 ...