[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* Nightlies - Wingray / MZ604 / WIFI ONLY

• 290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
"install from zip" da die ROM auch eine ist....

Gut. Funktioniert face unlock?

Bzw was fuer features funktionieren noch nicht/ nicht gut?

Habe noch kein xoom. Kauf mir aber evtl naechste woche eins.

Du musst einfach ein bisschen im Thread hier stöbern...
Face Unlock geht nicht und auch glaub ich so lange nicht bis es eine offizielle Xoom JB Version gibt (ausm Gedächtnis geschrieben, kA obs 1:1 daran lag).
Sonst geht meiner Meinung nach alles was man braucht. Außer diese Schnellstartleiste mittig die es bei der ICS Version gab "fehlt" noch aber sowas geht auch über Launcher oder andere Spielereien (nicht mein Ding).
Wenn du eh alles plattmachst dann, kann man dann nur die JB Nightlies empfehlen und wenn man auf Nummer sicher gehen will bei nem Update erstmal warten bis der erste sich meldet, dass es läuft :D Aber von EOS kam noch nie was gravierend schlechtes soweit ich mich erinnern kann :)

danke fuer die ausfuehliche antwort.

Gibts denn schon was ofizielles zum JB update von motorola?
Sieht eher nicht gut aus oder?

Das duerfte doch als source reichen oder nicht?

Inoffiziell klar...Wanns von Motorola in Europa kommt meinte ich.
Face Unlock zB interessiert eh keinen :D Das soll und steht dann wohl auch beim Team EOS ganz unten auf der To Do Liste....
Es läuft wie Butter mehr brauch man nit :)

Motawa schrieb:
Muss man eigentlich bei jedem neuen build wipen? Oder kann ich das aktuelel build installieren (natuerlich full wipe) und beim naechsten build muss ichs nicht mehr wipen und kann all meine daten/settigns somit behalten?

z. B. Von ICS auf JB Fullwipe

Von einem JB Nightly aufs andere nur den Cache und Dalvikcache wipen. Die gapps flashe ich nicht immer nach dem Nightly.

bis zu wie viel mhz erlaubt der kernel OC?

wie gesagt habe NOCH kein xoom

Meiner läuft stabil mit 1508 Mhz

Puh, soviel traut ihr euren kleinen zu? Ich habe meinen nur auf 1200 MhZ laufen. Mehr traure ich dem kleinen nicht zu, habe Angst das der davon einen Schaden bekommt.

clawwulf schrieb:
Puh, soviel traut ihr euren kleinen zu? Ich habe meinen nur auf 1200 MhZ laufen. Mehr traure ich dem kleinen nicht zu, habe Angst das der davon einen Schaden bekommt.

Also 1508 Mhz läuft bei mir absolut stabil, natürlich verliert man etwas Akku- laufzeit. Mein Xoom wird auch bei 1508 Mhz nicht spürbar wärmer als mit der normalen 1Ghz taktrate.

Da mit dem EOS ROM das Übertakten sehr einfach einstellbar ist, kann man da jederezit je nach bedarf den Takt rauf und runter setzten.

NexuSonTHErun schrieb:
Also 1508 Mhz läuft bei mir absolut stabil, natürlich verliert man etwas Akku- laufzeit. Mein Xoom wird auch bei 1508 Mhz nicht spürbar wärmer als mit der normalen 1Ghz taktrate.

Da mit dem EOS ROM das Übertakten sehr einfach einstellbar ist, kann man da jederezit je nach bedarf den Takt rauf und runter setzten.

Was für einen governor hast du eingestellt?

funktionert usb otg host?

Hallo,

Mein Xoom läuft stabil mit 1,4 MHz. Allerdings habe ich in den Settings eingestellt, dass die Taktung beim booten gesetzt werden soll.

Es zeigt zwar an, dass ich auf 1,4 stehen soll aber unter current Settings steht trotzdem 1 GHz. Es taktet auch tatsächlich nicht höher.

Habt ihr dahingehend Erfahrung, dass die OC Frequenz nicht sauber gesetzt wird beim booten.

Danke
Bernhard

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich habe es nur nach einem Rom ubgrade das die Taktfrequenz nicht richtig passt.

Mein Bluetooth läuft doch, allerdings nur mit Bildern etc. Android Programme (apk) kann ich nicht versenden. Weiß jemand eine Lösung?

• Danke
Reaktionen: babfe