E
Edesch
Neues Mitglied
- 4
Thk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dr-no schrieb:bei meinem wifi xoom ist seit der installation der aktuellen rom (124) der kalender weg. auch der market ist nicht mehr zu öffnen. auch wird das wl symbol nur noch grau angezeigt, obwohl eine bestehende verbindung vorhanden ist. hat das noch jemand?
retour zur 123 hat leider auch keine abhilfe mehr geschaffen...(da ging noch alles)
atamiga schrieb:Den Appchache vom Playstore hast Du schon gelöscht?
Darkman schrieb:Lesen was im Startpost steht und schon hier mehrfach nun erwähnt wurde!! Bitte die GApps vom TeamEOS nutzen und nicht die vom GooManager oder von der Goo.de ...
die korrekte GApps müsste lauten: gapps-jb-20120726-eos-signed.zip
Diese enthält dann auch dein vermisstes GMail ;-)
BattleHeinrich schrieb:Hallo zusammen!
Ich verfolge das Forum seit mehreren Monaten und habe Dank Eurer Anregungen fleissig geflashed. Zur Zeit nutze ich JellyBean und bin eigentlich begeistert. Mein aktuelles Rom ist EOS 121 fur das Xoom MZ 604. Versuche ich jetzt, eine neue nightly zu flashen, funktioniert danach meine google-Sprachsuche nicht meht (google now). Ich kann machen,was ich will: ich kriege es einfach nicht hin. Bei den XDA developers hatte genaue eine Person das gleiche Problem, eine Antwort gab es hier jedoch nicht.
Könnt Ihr mir bitte helfen?!
Liebe Grüsse
mista schrieb:Hoffentlich nehmen sie jetzt als Basis das OTA. Denn in USA scheint es wohl los zu gehen für die Wifiy Only geräte:
Motorola XOOM bekommt Jelly Bean in den USA - AndroidPIT
Ist es bei euch auch so, dass der Browser wesentlich besser und flüssiger läuft als Chrome?
mista schrieb:Was läuft eigentlich fluffiger? Team Eos oder doch die offizielle build. Kann man sich die auch schon flachen?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2