atamiga
Dauer-User
- 217
Sashko schrieb:Wie bekomme ich Flashplayer zum laufen ?
habe es manuell installiert aber funktioniert trotzdem nicht
Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
gar nicht. Wird von Adobe nicht mehr unterstützt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sashko schrieb:Wie bekomme ich Flashplayer zum laufen ?
habe es manuell installiert aber funktioniert trotzdem nicht
Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
BlazinStylz schrieb:@ atamiga...bei mir funzt der Flashplayer...Wingray...!? Einfach die .apk installieren...hmm, alles super!
Ich kann gleich mal eine .apk hochladen...
Xoom Wifi (Wingray)
EOS JB Nightly 118
Gapps EOS-JB-20120713
...und die folgende Datei (com.adobe.flashplayer.apk)
SoulReaver24 schrieb:Ist etwas bekannt, wann JB auch für das 601 erscheint?
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
SoulReaver24 schrieb:Kann ich JB für das 604 benutzen? 3G nutze ich sowieso nicht, oder funktioniert das überhaupt nicht?
SoulReaver24 schrieb:Kann ich JB für das 604 benutzen? 3G nutze ich sowieso nicht, oder funktioniert das überhaupt nicht?
dussel schrieb:Kann noch jemand außer mir keine Apps mehr installieren weil angeblich kein Speicherplatz mehr frei ist? Seit der 119 er geht dahingehend nix mehr. Bei mir sind allerdings noch mehr als 15 GB frei.
dussel schrieb:Kann noch jemand außer mir keine Apps mehr installieren weil angeblich kein Speicherplatz mehr frei ist? Seit der 119 er geht dahingehend nix mehr. Bei mir sind allerdings noch mehr als 15 GB frei.