[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* Nightlies - Wingray / MZ604 / WIFI ONLY

• 290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht laufen bei dir viele Apps im Hintergrnd die das System aus bremsen!
Hol dir mal einen AndroidTaskmanager und beende unnötige Apps.
EOS hat auch eine Release V3.0 draussen - die läuft recht geschmeidig.

Kann man Team Eos übertakten? Wenn ja wie?

domii666 schrieb:
Kann man Team Eos übertakten? Wenn ja wie?

Wozu übertakten? Läuft auf Standart Einstellung einwandfrei!
Wenn es dann aber unbedingt sein muss kann man in den Systemeinstellungen den Takt hoher stellen - geh aber maximal auf 1,5 GHz auch wenn man bis 1,7 könnte sonst brennt dir die CPU ein Loch in dein Xoom :ohmy:
Android passt die Frequenz sowieso an die Anforderungen an -- das kann man z.B. mit CPU-Spy sehen.
Guck lieber mal nach unnötigen Apps, die im Hintergrund laufen und beende die mit einem Tasktool und reinige ab und zu deinen Cache.
Wie gesagt, mein Xoom rennt wie Sau sogar mit "nur" 912Mhz:tongue:

funtom69 schrieb:
Wozu übertakten? Läuft auf Standart Einstellung einwandfrei!
Wenn es dann aber unbedingt sein muss kann man in den Systemeinstellungen den Takt hoher stellen - geh aber maximal auf 1,5 GHz auch wenn man bis 1,7 könnte sonst brennt dir die CPU ein Loch in dein Xoom :ohmy:
Android passt die Frequenz sowieso an die Anforderungen an -- das kann man z.B. mit CPU-Spy sehen.
Guck lieber mal nach unnötigen Apps, die im Hintergrund laufen und beende die mit einem Tasktool und reinige ab und zu deinen Cache.
Wie gesagt, mein Xoom rennt wie Sau sogar mit "nur" 912Mhz:tongue:

Alles klar danke, wollte nur wissen ob es überhaupt geht mit Team Eos, dachte man braucht nen anderen Kernel.

Gruß

Nee, der Kernel ist im EOS-Rom bereits drin.
Kannste in den Info über das Tablet nachgucken.

Ok danke. Mal sehen.

Puuuh schon ewig nix neues mehr

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit den klickton/tastenton zu ändern?

x-squad schrieb:

Grundsätzlich würde ich sagen ja, musst halt die entsprechende Datei austauschen. Spontan hab ich aber keine Ahnung wo die ist.

x-squad schrieb:

Schau mal mit einem Root-Explorer in:
- system/media/audio/ui

Dort findest du alle Töne, die mit der UI zutun haben (allg. unter media/ alle anderen Töne...Ringtones, Notifications, Alarms vom System). Bevor du etwas veränderst besser eine Sicherheitskopie des Ordners machen und auf die Berechtigungen achten. Falls es ad-hoc nichts am Sound verändert...Neustart und ich mache immer einen "wipe cache partition", damit sich der Kram neu lädt.

• Danke
Reaktionen: x-squad
Hallo..Kann mir jmd mal bitte die aktuelle Gapps Version nennen?

Hi zusammen. Hab mir gestern auch mal die JB Version 155 instaliert und wollte das auf ein frisches System machen. Ich kann aber den internen Speicher nicht löschen:scared: hab schon alles versucht aber Bilder,Musik usw. sind immer noch da. Im Rogue 1.5.0 Recovery hab ich auch schon alles versucht. Da steht dann Formating/ sdcard / android secure... Error mounting/sdcard/ android secure skipping format. Hat da jemand ne Lösung? Oder ist damit die externe Sdcard gemeint?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
hi

du musst die interne sd wipen.

Das hab ich jetzt seit 3 Stunden versucht
cursing.gif
es funktioniert weder mit Clockwork noch mit Rogue Recovery. Hab ja gar keine externe Card drinne. Also das kann nicht das Problem sein.
Ein anderer User hatte das gleiche Problem. Hab es jetzt auch so gelöst wie er.

fokus schrieb:
Ok. Dann die harte Tour via ADB... oem unlock. Das geht garantiert.
Das hatten wir bei einem Bekannten sich mal. Danach bootet er dein aktuelles ROM jungfräulich und das Formatieren geht auch wieder.

https://www.android-hilfe.de/forum/...ootloader-entsperren.198125.html#post-2636583

Zitat von ehrles
Irgendwas läuft da schief... Irgendwie muss ich doch den internen Speicher formatieren können, es funktioniert auch nicht über die Recovery. Hab unter Mounts/Storage alles formatiert.

huhu

hier sind auch die neuen gapps zur

nightly 156

es handeltr sich im übrigen um android 4.2.1 ;-)

• Danke
Reaktionen: babfe und Schlitzohr2507
Coool. Die Jungs habens drauf. Da sind wir wieder vorne mit dabei.
:D:D:D:thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2

ich habe HIER einen neuen thread zum thema 4.2.x aufgemacht!