BigBug
Dauer-User
- 515
Tja, in Startposts steht halt leider auch nicht immer die Wahrheit, wie man beim klicken auf den Link sehen kann...
P.S.: Ach ja, und... Psssst... 151!
P.S.: Ach ja, und... Psssst... 151!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BigBug schrieb:Tja, in Startposts steht halt leider auch nicht immer die Wahrheit, wie man beim klicken auf den Link sehen kann...
Zoppozip schrieb:Hallo zusammen,
bin auf die EOS gekommen, weil die CM10 Nightlies ziemlich buggy waren.
Die 151er läuft supi und ich hätte da ein paar Fragen :
1. Lohnt es sich, jede neue Version zu installieren?
2. Kann man die Versionen einfach drüber flashen oder sollte man wipen?
Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
Zoppozip schrieb:Aah, VORHER wipen, auch ein guter Hinweis, dank dir
BigBug schrieb:Jup, einfacher Wipe immer vorher, FullWipe (Werksreset) immer danach..
BigBug schrieb:Ach was!? Hab ich auch nicht behauptet...!
Mein Zitat zeigt worauf ich mich bezog und zwar auf das fette "vorher" meines Vorredners.
Ganz im Gegeteil, habe selbst hier schon geschrieben das ich, solange es keine Probleme gibt, nur mit einem SmallWipe (Nur Dalvik und Cache) drüber bügel.
Siehe hier -> Vorher und Nachher
dr-no schrieb:Spiele dir einfach eine aktuelle Version der recovery Rom auf dein xoom. Du benutzt veraltete software.
Du kannst eine entsprechende zip einfach im recovery flashen.
funtom69 schrieb:Wirst du auch nicht im täglichen Gebrauch feststellen. Bringt nur was bei anspruchsvollen Games und Anwendungen.
Meins läuft auf 816MHz tadellos und obendrauf hält der Akku viel länger durch.
Über 1,5 GHz würde ich auch nicht gehen! Nicht dass dir die CPU noch ein Loch ins Xoom brennt
TryOnce schrieb:Ok, bin aber dennoch unzufrieden mit der Version hier, ich habe einfach das gefühl das, dass System nicht ruckelfrei läuft. Natürlich habe ich alles frisch geupdatet, heißt dalvik cache und und, trotzdem unzufrieden.
Bin seit gestern auf Cyanogen umgestiegen, und da läuft es einfach rund. Davon ist TEAM EOS weit entfernt