[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* Nightlies - Wingray / MZ604 / WIFI ONLY

• 290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jepp, läuft gewohnt zuverlässig!

• Danke
Reaktionen: funtom69
dr-no schrieb:
jepp, läuft gewohnt zuverlässig!

Wie Krieg ich es am Besten drauf?
Fullwipe oder nur Cache und DalvikCache?

:blushing:

cache und dalvik sollte ausreichend sein, sofern du vom eos jb rom kommst.

dr-no schrieb:
cache und dalvik sollte ausreichend sein, sofern du vom eos jb rom kommst.

Jepp!
Komme vom letzten "nightly"

Soll ich es wagen?? :D

sicher!

sorry für die dumme frage aber muss mein xoom vor dem flashen dieser rom gerootet sein oder geht das ohne root:

aha neue Features in der 147. Eine Free RAM Anzeige und ein "killen" aller Hintergrundapps über Stop All. In der Multitasking Ansicht beides. Muss man erst in Optionen - Interface freischalten. Aber was ist dort das Systembar Gesture ? Hat jemand noch was gefunden?

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon die 148 drauf :D

hatte schon wer das problem, dass das xoom nicht mehr hochfährt?
habe die 148 geflasht und weiter als zum kreis mit den 4 farben komme ich nicht mehr.
habe schon 10min gewartet, nix tut sich.

grüsse

Hi,

ja hatte ich als ich die 140er zum ersten mal installiert hatte, also kurz nach Bootloader entsperren usw. Ich hab dann einfach neugestartet mit Reset(Erklärung weiter unten)
Falls dass bei dir was bringt, sehr gut. Falls nicht hilft nur neuflashen oder Nandroid Backup herstellen, falls das Xoom nicht ausbekommst. Lautstärke nach unten(oder oben weiß nicht genau) und Ausschaltknopf drücken is Reset.

Gruß

also rest bringt nix.
schon mehrfach probiert.

kommt nur in den RSD mode 3 oder Fastboot.
wenn es hilft RDS Lite erkennt das xoom.

Auf der 148 hängt der Ton, wenn man auf die Tasten tippt, ziemlich hinterher. Ist das nur bei mir so, oder hat noch jemand diesen bug...?

ist bei der aktuellen 3G Version auch... :(

Huhu,

BlazinStylz schrieb:
Auf der 148 hängt der Ton, wenn man auf die Tasten tippt, ziemlich hinterher. Ist das nur bei mir so, oder hat noch jemand diesen bug...?

Ist bei der 149er gefixt ......

[Mein Xoom lief monatelang unverändert auf Rogue ICS und seit Samstag nun auf EOS JB ..... musste ein wenig kämpfen wegen falscher Recovery ..... SD wurde nicht erkannt, aber lesen hier bildet ungemein]

EOS JB gefällt mir echt gut .... :smile:

NG
Stephan

• Danke
Reaktionen: BlazinStylz
Habe schon die 149er drauf, mir fällt irgendwie von Nightly zu Nightly nix auf...gibts irgendwo nen Changelog?

Gruß

So, 150er drauf, läuft ;)

Na dann herzlichen Glückwunsch zu Android 4.1.2! Aber diesmal haste das changelog ja sicher selbst gefunden... :D

:flapper:

BigBug schrieb:
Na dann herzlichen Glückwunsch zu Android 4.1.2! Aber diesmal haste das changelog ja sicher selbst gefunden... :D

:flapper:

Danke! Nö, Hab deinen Link genommen, im Startpost stand auch dass es keinen Changelog zu den Nightly's gibt.