[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* Nightlies - Wingray / MZ604 / WIFI ONLY

• 290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@atamigaRom
Ach du Schei... jetzt habe ich irgendwie CWM 4.0.0.4 über den RomManager drauf :scared:
Kann ich mir jetzt die neueste EOS-JB (140) runterladen, auf die sd-karte kopieren und über den RomManager flashen?
Macht der Manager auch das ganze Reset und Wipegedönse .. oder lieber doch zu Fuß über den CWM, wie Darkman es erklärt hat?

Hi

Mach es unbedingt so, dass wie es darkman dir erklärt hat.

Wichtig : spiele zuerst die richtige recovery Version auf.. Es muss die verlinkte sein. Keine andere.!!!

• Danke
Reaktionen: funtom69
dr-no schrieb:
Hi

Mach es unbedingt so, dass wie es darkman dir erklärt hat.

Wichtig : spiele zuerst die richtige recovery Version auf.. Es muss die verlinkte sein. Keine andere.!!!

Die links von Darkman gehen ins Leere und der von atamiga ist vom Team Rogue und nicht von EOS - ist der trotzdem richtig?

So, habe nun die verlinkte Version geladen, ist ne Zip. Was nun, entpacken oder die Zip irgendwie über CWM flashen?
Wie kann ich die Recovery updaten?
Hoffentlich brauche ich keinen Pc - hab ich momentan nicht am Start!

Zuletzt bearbeitet:
Der Link passt.

Die zip nicht entpacken. Einfach so im recovery installieren!

funtom69 schrieb:
@atamigaRom
Ach du Schei... jetzt habe ich irgendwie CWM 4.0.0.4 über den RomManager drauf :scared:
Kann ich mir jetzt die neueste EOS-JB (140) runterladen, auf die sd-karte kopieren und über den RomManager flashen?
Macht der Manager auch das ganze Reset und Wipegedönse .. oder lieber doch zu Fuß über den CWM, wie Darkman es erklärt hat?

ich habe Dir doch den Link im Tread geschrieben.. :blink:
Der Rommanager will das Recovery Touchrom nicht installieren. Packe das Rom jetzt auf die Interne SD Karte und flashen aus der CWM. Hat Dr. No schon erwähnt.

• Danke
Reaktionen: funtom69
@atamiga
Habe das hier ( [Recovery] CWM Rogue Touch Recovery v1.5.0 (Updated 5/6/12) - xda-developers) geladen und das zip auf die interne SD kopiert.
Ins Recovery und das Ding geflasht.
So, das hat ja soweit geklappt.
Werde für heute erst mal Schluss machen. Morgen geht dann langsam weiter.

Danke für deine/eure Gedult --- Hoffentlich bin ich nicht zu läsrig --
Ist halt alles Neuland für mich und lieber vorsichtiger als zu stürmisch und hab dann einen Briefbeschwerer.

Zuletzt bearbeitet:
funtom69 schrieb:
@atamiga
Habe das hier ( [Recovery] CWM Rogue Touch Recovery v1.5.0 (Updated 5/6/12) - xda-developers) geladen und das zip auf die interne SD kopiert.
Ins Recovery und das Ding geflasht.
So, das hat ja soweit geklappt.
Werde für heute erst mal Schluss machen. Morgen geht dann langsam weiter.

Danke für deine/eure Gedult --- Hoffentlich bin ich nicht zu läsrig --
Ist halt alles Neuland für mich und lieber vorsichtiger als zu stürmisch und hab dann einen Briefbeschwerer.

Bitte gerne geschehen

Moin Leute,

ich hab mir für mein Xoom jetzt mal ne Bluetooth Tastatur gegönnt. Original Motorola, wird auch sofort erkannt, Tastaturlayout auf deutsch eingestellt.

Soweit, sogut. Nur kann ich auf der Tastatur die AltGr Taste nicht nutzen, um ein @ zu schreiben. Kommt dann immer ein q ... Genau das selbe auch mit {[]}.

Hatte mal gelesen, das die Bluetooth Tastaturen erst ab 3.1 richtig unterstützt werden und bin davon ausgegangen, da wir ja mit JB auf 4.1 sind, dass das ganze hier ohne Probleme funzt.

Kann mir da einer helfen, bzw. ma n Tipp geben?! Muss ich vielleicht ne deutsche 3.? aufspielen?!

Das wäre echt Mist

Padawan1806 schrieb:
Moin Leute,

ich hab mir für mein Xoom jetzt mal ne Bluetooth Tastatur gegönnt. Original Motorola, wird auch sofort erkannt, Tastaturlayout auf deutsch eingestellt.

Soweit, sogut. Nur kann ich auf der Tastatur die AltGr Taste nicht nutzen, um ein @ zu schreiben. Kommt dann immer ein q ... Genau das selbe auch mit {[]}.

Hatte mal gelesen, das die Bluetooth Tastaturen erst ab 3.1 richtig unterstützt werden und bin davon ausgegangen, da wir ja mit JB auf 4.1 sind, dass das ganze hier ohne Probleme funzt.

Kann mir da einer helfen, bzw. ma n Tipp geben?! Muss ich vielleicht ne deutsche 3.? aufspielen?!

Das wäre echt Mist

ab JB funktionieren die Sonderzeichen. Für HC habe ich hier mal einen Thread angelegt wie das unter HC funktioniert.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:14 Uhr wurde um 09:16 Uhr ergänzt:

Padawan1806 schrieb:
Moin Leute,

Das wäre echt Mist

ab JB funktionieren die Sonderzeichen. Für HC habe ich hier mal einen Thread angelegt wie das unter HC funktioniert. Musst Du mal suchen :D

atamiga schrieb:
ab JB funktionieren die Sonderzeichen. ...

Aber das ist doch grad mein Problem ... Hab doch die Aktuelle JB EOS3 drauf und es gehen eben keine Sonderzeichen.

Darkman schrieb:
Du brauchst bei JB keinen Patch mehr!

So gehts:

Wie stelle ich bei meiner Bluetooth Tastatur das Layout auf QWERTZ um?

1. Tastatur über Bluetooth koppeln
2. Einstellungen - Sprache & Eingabe
3. Physische Tastatur so einstellen wie man es möchte (Bluetooth Keyboard - German - Android Keyboard)

gesendet von der Couche.....

Habe ich schon probiert ... Funktioniert bei mir nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich:

Android:
4.1.1

Kernel Version:
2.6.39.4-Eos3-g5bedc81
solarnz@Atom-Build) )
#1 SMP PREEMPT Sun Sep 9 07:43:24 CDT 2012

Build-Nummer
EOS JRO03L Nightly 144 (dc796b0)

drauf habe,bin ich dann aktuell?!
;-)

ja

Habe ich auch drauf...

Jippiii
Habe es auch geschafft und das nightly144 drauf.
Habe aber 2 Probleme
1. Habe nicht dieses DateiApp für den Speicherort (intern und sdkarte) welches ich unter Honeycomb3.2 noch hatte. War wohl ein Systemapp.

2. Das zoomen beim Doppelklick geht bei mir nicht.

Wer hat Tipps für mich? :confused:

So, gerade erfolgreich installiert. in 48 Stunden gibts ein Update. ;)

domii666 schrieb:
So, gerade erfolgreich installiert. in 48 Stunden gibts ein Update. ;)

Wie meinste das mit dem Update? :wubwub:
Gibt es dann die Lösung für den Zoomklick? Dann warte ich noch mal!!

Wollte sonst das Codename Android 3.5.0 Flaschen -- scheint eine Stable- Version zu sein - :thumbup: