M
madddi
Stamm-User
- 173
Für CM10 ist es nicht mehr Aufwand als für EOS. Er hatte auch gesagt, dass er es bei Nachfrage macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahnsinn, abends installiert man die neue Version und am nächsten Tag zwischen 13 und 14Uhr kommt bereits eine neue Version. Da kommt man gar nicht mitterra-nova schrieb:Habe die vom 31.10. Installiert. Läuft wieder sehr gut und flüssig. Bis jetzt keine Fc's und auch sonst keine Probleme.
Kann also bedenkenlos drüber installiert werden.
TryOnce schrieb:Könnte mir einer mal erzählen wie ich die Updates ohne das ich alles nochmal neu Aufsetzen muss, installiert bekomme???
sawey schrieb:Hallo zusammen,
Habe eben von der 26 auf die 1102 gewechselt, jetzt ist die cam weg. Auch die Galerie gibt es nicht mehr.
Wie sieht es bei euch aus?
Gruß sascha
Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App
sawey schrieb:Hallo zusammen,
Habe eben von der 26 auf die 1102 gewechselt, jetzt ist die cam weg. Auch die Galerie gibt es nicht mehr.
Darkman schrieb:Hier für alle User die auf dem Xoom mit CM10 auch die USSD Codes nutzen müssen / möchten.
Der MOD ist nur für die Nightly-20121104 geeignet!!!
LINK zum MOD
TryOnce schrieb:Und wofür ist das gut??:blushing::blushing:
Mööööp, falschärschärsam;4420207 schrieb:Damit wird die SMS/MMS Funktion nutzbar gemacht.
bella_b33 schrieb:Mööööp, falsch
SMS geht ohne sowas. USSD Codes, sind sowas wie *101#, womit man seinen Guthabenstand prüft oder gar Tarifoptionen ändert. Ich brauchs nicht so dringend, denn beim CM10 ist ein SIM Toolkit dabei, wo ich alles auswählen kann und per SMS die Antwort bekomme