MissDinchen
Erfahrenes Mitglied
- 161
Kein Problem, hab selbst ewig nach der Lösung gesucht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
clawwulf schrieb:Ich habe soeben das update gemacht. Nun habe ich aber keine softTasten mehr. Hat jemand eine Rat?
Super danke dir. Nun verstehe ich den Beitrag auch ^^dr-no schrieb:könnte beitrag nr. 119 dein problem lösen?
Dark_Slave schrieb:Hallöchen liebe Gemeinschaft.
Die 3.6.6 ist mittlerweile draußen.
Ich habe weiterhin das Problem das mein Baseband als unbekannt angezeigt wird und ich keine verbindung zum 3G bekomme.
Hat jemand eine Idee?
clawwulf schrieb:Ich habe seit der 3.6.6 ein neues Problem mit den Softtasten. Bei nicht ICS bzw JB kompatiblen Apps mit normalerweise der Menübutton neben den anderen drei Softkeys angezeigt. Bei der 3.6.6 bleibt das aus. Somit habe ich kein Menüknopf mehr. Wie bekomme ich es wieder am laufen, dass der Menübutton wenn er benötigt wird, wieder angezeigt wird?
Hallo,AnkhMorpork schrieb:Du musst einfach in Einstellungen-Interface-Navigationsleiste gehen. dort kannst du als 4Button direkt Menü auswählen. Da ist der Knopf zwar immer da, aber es stört nicht und funktioniert einwandfrei.
Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
Ich mache es auch immer so wie du es beschrieben hast.BerniG schrieb:Irgendwie habe ich das Problem, dass USB-OTG nicht zuverlässig automatisch funktioniert sondern nur manuell. Hatte eigtl. gedacht, dass das so direkt funktioniert ohne Zusatzsoftware aber es geht nur über "Stickmount" zuverlässig. Insbesondere muss ich wohl auch immer einen Unmount machen. Ist das generell so?
Hattest du schon mal ein anderes Custom-ROM (z.B. EOS) drauf? Ist das dort genauso?clawwulf schrieb:Ich mache es auch immer so wie du es beschrieben hast.