[ROM][4.4.2] OmniROM - Wingray - bigPart (2014/01/02 15:30)

• 427 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So wieder ein zufriedener Umsteiger mehr :) bin von CM gekommen und hatte das erste mal WLAN und mobil Probleme (Verbindung einfach zu langsam ca ISDN :( )

Nun das ganze nochmal gemacht und tata es funktioniert :) sogar sehr gut alles flüssig und kein Absturz :) wer braucht da noch nen I-Pad :rolleyes:

AN DIE MACHER EIN GAAAANZ GROSSES DANKESCHÖN!!!!!!!!!!

Grüsse
Zelda987

Gesendet von meinem Xoom 3G mit der Android-Hilfe.de App

Fragen zum Update:

1.Wo wird das Update abgespeichert?
2.muss ich beim einspielen im Recovery vorher Cache und dalvik wissen?
3.danach immer wieder geapps und superuser installieren?
4.was ist omniswitch? Ist neu in der Version.

Zu 1 Wird meines Wissens nur Temporär Gespeichert.
Zu 2 Nein wird beim Update wohl Automatisch gemacht.
Zu 3 Nein Gapps und superuser bleiben im Normalfall erhalten.
zu 4 das ist ein Tool zum switchen zwischen Geöffneten Apps.

• Danke
Reaktionen: HMan33
skeeton schrieb:
Zu 3 Nein Gapps und superuser bleiben im Normalfall erhalten.

SuperUser geht aber flöten wenn man ein Update OTA macht, aber man kann SU ja wieder nachträglich per Recovery flashen.

katerkarlo69 schrieb:
SuperUser geht aber flöten wenn man ein Update OTA macht, aber man kann SU ja wieder nachträglich per Recovery flashen.

Ja? Mein SU bleibt nachdem ich per OTA Update. Hab bisher alle Updates per OTA installiert und OnlineNandroid und TB funktionieren Problemlos.

MfG

@Sentence: Doch, bei mir schon :smile:

Nachtrag: habe gerade mal die neue Nightly von heute 07.02. per OTA Update genommen, SU ist bei mir dann definitiv weg. Klingt komisch, ist aber so :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Einfach das supersu zip in den Ordner Opendelta / Flashafterupdate packen ... dann wird es beim Ota Update automatisch mit installiert

• Danke
Reaktionen: katerkarlo69
simsoo schrieb:
Einfach das supersu zip in den Ordner Opendelta / Flashafterupdate packen ... dann wird es beim Ota Update automatisch mit installiert

Danke für den Tipp. Aber nochmal kurz zum Verständnis :
Wenn ich auf Update gehe Wird die Datei runtergeladen. Dann gehe ich auf installieren und das Tab bootet ins Recovery. Ich dachte es läuft alles automatisch???

Ja genau so. .. alles was in dem Ordner ist wird nach/beim Update mit geflasht ...

Funktioniert auch mit Super SU Pro.

Gestern die neue Version installiert aber SU ist geblieben. Everest

Wurmclemens schrieb:
Gestern die neue Version installiert aber SU ist geblieben. Everest

Heute Everest geflasht und SU weg. Musste wieder händisch nachgeflasht werden, dann ist sie wieder da.

Wie kommt das? Ich musste beim ersten Update nichts machen, seit dem Zweiten muss ich immer nachträglich SU Update neu drüber installieren per Recovery.

Wie gesagt habe die Pro und Überlebensmodus an.

Habe jetzt auch upgedatet. Hatte bisher CM 10.1. drauf und immer wieder Netzwerkprobleme. Seit dem Update sind die weg.
Update selbst hat problemlos funktioniert, und das Xoom läuft ohne erkennbaren Schwierigkeiten. Tolle Arbeit :love::biggrin:

Mal ne Frage. Wie sieht es denn mit dem Flashplayer aus ? Nur unter Chrome mit dem angepassten Flashplayer für 4.4 ?

Hallo,
noch einmal eine Frage zum OTA.
Was kann ich machen, damit es bei mir geht ?

Danke

Gesendet von meinem Xoom 3G mit der Android-Hilfe.de App

Gegenfrage: Was geht denn nicht bei Dir? Einstellungen, Über dasTablet, Systemupdates ist ja soweit bekannt denke ich mal...

Hi, ich habe unten links in der Menuleiste ein "+" Zeichen. Habt Ihr das auch, und wofür soll das gut sein???:confused2:

Anhänge

• tmp_Screenshot_2014-02-11-18-28-25-1762253800.png
    tmp_Screenshot_2014-02-11-18-28-25-1762253800.png
    40 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
Schon komisch, das + habe ich da nicht. Bekommt man doch eigentlich nur, wenn man in den Einstellungen für die Navigationsbar zusätzliche Buttons hinzufügen möchte.

OTA:

ja, wie das eigentlich geht ist schon klar. :thumbup:

Aber: wenn ich es überprüfen lasse, sagt er immer, dass ich die neueste Version habe (stimmt aber nicht, da ich eine Dez. / Anfang Jan Version hatte).

Danke !