[ROM][4.4.2] OmniROM - Wingray - bigPart (2014/01/02 15:30)

• 427 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mar-schmidt schrieb:
Leider ist da bei mir nichts, oder könnte es mit dem Verlust von root-rechten zu tun haben nach update von su?

Bei mir sind die Root Rechte seit dem letzten Update auch weg. :(

mar-schmidt schrieb:
Leider ist da bei mir nichts...

Um das Neustartmenü zu erweitern mit Recovery oder Bootloader mußt Du es erst in den Entwickleroptionen aktivieren. Hast Du da schon mal nachgeschaut?

• Danke
Reaktionen: mar-schmidt
Danke das war es, war zwar schon aktiviert, aber nach deaktivieren und anschließendem aktivieren der Option ist alles tuti. Danke nochmal.

Hallo,

ich habe auch das OMNI drauf. SUPER !!

Aber OTA sagt immer, dass ich die aktuellste Version habe (20140103-1128+0100-everest-HOMEMADE).

Muss irgendwo noch etwas einstellen ?

Danke !

So,hab es auch mal gewagt und es hat alles von EOS auf Omni geklappt
Nur eine Sache habe ich noch nicht gefunden und zwar wie ich die unteren Pfeile auf die linke Seite bekomme???
Ist irgendwie handlicher.Konnte ich bei EOS einstellen.
Danke schon mal

Geht bei Omni nicht.

dekaner schrieb:
Geht bei Omni nicht.

Schade
Naja vielleicht nimmt sich ja der Sache mal ein Entwickler an. Wäre das i Tüpfelchen ;-)

P.S: Geht flash auch nicht? Hab eigentlich immer manuell die apk installiert

Zuletzt bearbeitet:
Duke_do schrieb:
Bei mir sind die Root Rechte seit dem letzten Update auch weg. :(

Hatte ich auch. SU neu geflasht und alles wieder gut :thumbsup:

Ich bin esrtmal auf CM zurück :( beim Omni hatte ich eine sehr langsame Internetverbindung bei WLAN und bei mobil? Wenn jemand da Rat weiß, wechsle ich auch wieder :)

zelda987 schrieb:
Ich bin esrtmal auf CM zurück :( beim Omni hatte ich eine sehr langsame Internetverbindung bei WLAN und bei mobil? Wenn jemand da Rat weiß, wechsle ich auch wieder :)

Ich kann da nicht klagen. Habe zwar nur die wifi-Version, die surft aber mit der Höchstgeschwindigkeit der DSL-Leitung, die mir zur Verfügung steht (50 MBit)...

Also mit der Geschwindigkeit habe ich auch keine Probleme. Mich ärgern nur die temporären Verbindungsabbrüche. Hab schon ne feste IP eingestellt und bin am ausprobieren, aber so richtig hab ich noch nix gefunden.

@HMan33 benutzt du bei wLAN einen Speedport von der Telekom? wenn ja ist der dein Problem, denn genau das habe ich auch mit Xoom und Speedport 920 mit allen ROMs :)

zelda987 schrieb:
@HMan33 benutzt du bei wLAN einen Speedport von der Telekom? wenn ja ist der dein Problem, denn genau das habe ich auch mit Xoom und Speedport 920 mit allen ROMs :)

Hab eigentlich ne Fritzbox 7390. Hab es Grad auf ner anderen probiert - da klappt es. Werd die Einstellungen nochmal durchgehen.

Bei der FB 7390 geht doch 2,4 + 5 Ghz! Schalte doch mal nur auf 5 Ghz um und am XOOM auch.

Wurmclemens schrieb:
Bei der FB 7390 geht doch 2,4 + 5 Ghz! Schalte doch mal nur auf 5 Ghz um und am XOOM auch.

Habe beide Frequenzen aktiviert und mit der Fritzbox ausprobiert. Bei mir auf Arbeit (gleiche Box) ist auf auto gestellt und läuft ohne Unterbrechung. Muss wohl was anderes sein.

Oder installiere mal eine Beta der FB sind meist besser

Wurmclemens schrieb:
Oder installiere mal eine Beta der FB sind meist besser

Wie gesagt, bei mir auf Arbeit ist alles Standard und es läuft. Werd heute abend mal paar Sachen ausprobieren und dann berichten :thumbup:

Da schau nach welche Firmware auf beiden ist.

Update bei Everest verfügbar