[ROM][4.4.2] OmniROM - Wingray - bigPart (2014/01/02 15:30)

• 427 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei mir läuft es auf Win 8.1
die Anleitung ist hier echt genial Everest Version und TW.. Big drauf und alles klappt

uwe262 schrieb:
Nein leider nicht. Ich blick bei dem flashen nicht mehr durch.
Was ich brauche, wohin damit und in welcher Reihenfolge ich was machen muß. Ich werde (bin) langsam zu alt für sowas. Ich möchte das über Skype mit jemand schritt für schritt durchgehen. Für alles andere hab ich kein Nerv und Zeit mehr. Sorry

Gruß Uwe

Lass besser die Finger davon...ist nix für schwache Nerven...:flapper:

Gibt eine neue Nightly vom 11.01., die Everest-Version läuft prima, sehr zu empfehlen, gab es eigentlich schon immer dieses nette Gimmick: Batteriestatus um Entsperrsymbol?
ROM ist klasse gemacht, bin begeistert wie die olle Hippe Xoom läuft :cool:

Wie kann ich bei der Rom die OTA Updatefunktion aktivieren/aufrufen? Soll ja integriert sein ...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:47 Uhr wurde um 10:27 Uhr ergänzt:

OK habe es gefunden ... Einstellungen ... Über das Tablet ... SystemUpdates ... Jetzt prüfen ... Funktioniert gut

Hallo zusammen,

"alte Hippe" würde ich das Xoom nicht nehnen.

Ich finde das neue Rom richtig cool und es verleiht meinem XOOM neue Flügel.

Ich war auch schon mal am überlegen mir etwas neueres zu zulegen, aber das

wird wohl in der nächsten Zeit nicht nötig sein.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Pitblack und simsoo
Hat hier wirklich keiner, außer mir, Probleme mit dem Rom und der DROPBOX??? Weil, ich kann die App nicht mehr starten....

Ich habe es gerade mal getestet, Du hast recht, die Dropbox App lässt sich tatsächlich nicht starten. Ein generelles 4.4.2 Problem kann es nicht sein, auf meinem Nexus 5 läuft es problemlos.
Ich habe es mal neu installiert, das bringt aber keine Änderung.

Gesendet von meinem Xoom 3G mit der Android-Hilfe.de App

Ja, das habe ich auch schon probiert - naja, dann wird es wohl alle betreffen :crying:

moin moin zusammen
das kann ich nicht bestätigen, meine Dropbox funktioniert bestens.

Moin. Dropbox funktioniert prima. Habe allerdings elementarix kernel cor ein paar tagen geflasht, weiss nicht obs daran liegen könnte

O. K. Danke für die Info
@Schlitzohr welchen Kernel hast Du geflasht?

Hi
Ich schicke dir später ein Screenshot, bekomme das gerade im Zug nicht hin.:mad2:
Aber es ist der aktuelle vom 12.01.14

so @kamelot hier sind alle Infos über mein Xoom

Anhänge

• Screenshot_2014-01-14-17-24-54.png
    Screenshot_2014-01-14-17-24-54.png
    23,3 KB · Aufrufe: 375
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir!!!
alles das gleiche bei mir mit dem Unterschied: ich habe die Everest-Rom geflasht. Daran muss es dann wohl liegen. Naja ist ja kein Beinbruch :sad:
-------------------------------------------------------------------------
Ich habe den Xposed Installer gestern noch installiert, damit kann man einiges modden
Anhang anzeigen Xposed Installer TheAndroidCop.com.apk

Zuletzt bearbeitet:
YES !!!!!
Hab`s geschafft. Nach Ewigkeiten probieren läuftsssssssssssssssssssssssssss.

Und wie. Sensationell. ielen Dank an Kamelot für die Unterstützung !!!

Gruß Uwe

Hey Uwe suuuupie :thumbup:

Nach einigen Tagen kann ich sagen, dass die Frischzellenkur tatsächlich einiges gebracht hat. Großes Lob und Danke!

Habe es nun endlich auch drauf und bin angenehm Überrascht. Das Treiberproblem könnte ich auch lösen lag an der nicht vorhanden SIM Karte.
Ohne SIM wird es nur als MZ600 erkannt und nicht als MZ601.

katerkarlo69 mit der Wanam Xposed kann man das einstellen. Sprich zBsp die Uhr in der Mitte....

• Danke
Reaktionen: katerkarlo69
Hallo Leute,

habe auch nach Anleitung geflasht. Hängt seit ner halben Stunde beim Omni Boot Logo ... :scared::cursing::sad:

Soll bzw hat beim ersten mal schon eine Weile gedauert. Evtl Einen Hardreset machen und nochmal versuchen. Die richtige Version ist es?

• Danke
Reaktionen: androidnovice