S
simsoo
Stamm-User
- 176
- Themenstarter
Ich hatte auch hier https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=6963653 mal kurz die Schritte beschrieben ... vielleicht hilfts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Enjoy 1GB system and 512MB Cache!
Updating partition details...
E: Unable to mount /cache
Sentence schrieb:Hat nun geklappt,
musste mit fastboot erst wieder das original recovery wiederherstellen, vorher ging da nix.
MfG
Hallo simsoo, hab die Gapps noch einmal drauf geflasht es hat geklappt. Danke! Habe mich bei Google Play eingelogt, aber die syncronisation hat nicht gestartet, was mache ich falsh oder was muss ich noch machen?simsoo schrieb:Hast du die Gapps geflasht ...
Lt.Worf schrieb:Hallo simsoo, hab die Gapps noch einmal drauf geflasht es hat geklappt. Danke! Habe mich bei Google Play eingelogt, aber die syncronisation hat nicht gestartet, was mache ich falsh oder was muss ich noch machen?
Das ganze ROM ist ja in English gibt es eine möglichkeit das in Deutsch umzustellen?
@uwe262 wie sieht es aus bei dir, bist du weiter gekommen?