dekaner
Stamm-User
- 105
Wahnsinn.Habs drauf.Hammer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lt.Worf schrieb:Du bist ganz bestimmt nicht blöd! du bist nur ein bisschen voreilig, hast anscheinend meine Tread nicht zu ende gelesen!?
Setzt doch mal bitte dein Intelligenz und Können ein und wage noch einmal folgende schritte:
1. starte Xoom in Fastboot Mode
2. gibt über die Commando Eingabe von der ADB / Fastboot verzeichnis!!! follgendes ein: "fastboot oem unlock" ENTER
und folgt den Instruktionen auf dem Display.
Du musst mit Vol-Down beim ersten Menü auf "I Accept" gehen und anschließend mit Vol-Up bestätigen. Dann wird nochmals gefragt ob ihr euch auch wirklich sicher seid. Da wir das sind wählen wir mit Vol-Down den Punkt YES aus und bestätigen erneut mit Vol-Up. (Ich glaube das kennst du schon, alles noch mal zu machen hilft)
3.über die Commando Eingabe das alte nicht die Grafische Revovery flashen anschließend Xoom über den befehl "adb reboot bootloader" neu ins Recovery Mode Booten!
4.Jetzt die Grafische Recovery TWRP2.5.zip flashen anschließend neu ins Recovery Mode Booten! !!!Achtung!!! nicht die TWRP2.6.3 er version!!!
5.Rest alles so machen wie pitblack beschrieben hat!!!
6.wenn es wieder nicht klappt, dann kann ich dir ohne zu sehen sagen bzw. schreiben, dass du ein oder andere Punkt Überschritts! Lies bitte alles genau durch überfliege es nicht, trinkt ein Glas Tee oder nee rauchen ist ungesund! Wenn ich das geschafft habe, dann schaffst du auch!
melli171 schrieb:Hallo, hab die everest version vom 08.01 drauf -
Läuft alles sehr sehr flüssig, konnte noch keine Fehler finden, aber wo kann man den Prozessortakt ändern? Konnte das bisher nicht finden , kann mir bitte jemand helfen?
Danke! Melli
Erledigt .. steht eh im 1 post... sorry war einfach blind !
Patrick831202 schrieb:kann da wer helfen? ich finde nicht das Performance Menü, wo soll das sein?