[ROM][4.4.2] OmniROM - Wingray - bigPart (2014/01/02 15:30)

• 427 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, hast ja Recht. Das ist aber das aktuellste was ich finden konnte. :sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:57 Uhr wurde um 22:09 Uhr ergänzt:

Läuft aber doch alles ziemlich rund mit der OMNI und unserem "schon in die Tage gekommenen" Xoom!!! Ich find's gut so. Und mit dem Betriebssystem bin ich aktueller wie mit meinem S4 - geil! Und mit der SU und dem root dürfte jetzt auch keiner mehr Probleme haben. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

kamelot schrieb:

Läuft aber doch alles ziemlich rund mit der OMNI und unserem "schon in die Tage gekommenen" Xoom!!! Ich find's gut so. Und mit dem Betriebssystem bin ich aktueller wie mit meinem S4 - geil! Und mit der SU und dem root dürfte jetzt auch keiner mehr Probleme haben. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Sag ich ja. Hatte mein Xoom eigentlich schon aufgegeben, lag nur noch dumm rum, erst recht seit ich aus einem Super-Angebot ein iPad 3 habe, und dies ohne Zicken sehr sehr viel performanter war. Doch jetzt ist das Xoom Dank der ROM und meiner Übertaktung kaum langsamer. Liegt sicherlich aber auch daran, dass ich nur ganz wenige wesentliche Apps aufgespielt habe und nicht 118 wie früher, weshalb ich das Gerät damals auch ständig neustarten mußte wenn ich doch mal was damit machen wollte, es aber total lahmarschig reagierte und zuweilen sogar ganz hängen blieb. Jetzt nehme ich es mir und kann sogleich mit voller WLAN-Verbindung ins Netz ohne Verzögerungen oder gar Hänger. Selbst bei Flipboard gibts keinen wesentlichen Unterschied in Bedienung und Geschwindigkeit gegenüber derselben App auf dem iPad. Klasse!!!:thumbup::thumbsup:

Jo, alles richtig, das ist ne echte Knaller-Rom, läuft wie Hulle :thumbup:

Hallo Leute kann mir bitte wer sagen wie ich den Prozessor hochtaktet ! Hab alles installiert und läuft auch soweit. Ach ja und wie schaltet ich die Töne der Tastatur ab...danke vorab schon mal

goodhut schrieb:
Hallo Leute kann mir bitte wer sagen wie ich den Prozessor hochtaktet !
Einstellungen, Leistung

goodhut schrieb:
Ach ja und wie schaltet ich die Töne der Tastatur ab...danke vorab schon mal
Einstellungen, Sprache & Eingabe, Android-Tastatureinstellungen, Ton bei Tastendruck

das mit dem ton hab ich hin bekommen. Aber unter Einstellung ist bei mit kein Punkt mit Leistung!!! Bitte nochmal um Hilfe

Dann fehlen Dir noch die Entwickleroptionen :smile:

Einstellungen, Über das Tablet, Build-Nummer mehrfach antippen bis man Entwickler ist, so an die siebenmal :cool2:

Super danke...habt ihr da max und min auf 1400mhz gesetzt?

Wenn dann nur der Max-Wert, ich z.B. übertakte gar nicht, da ich so schon zufrieden mit der ROM bin, muss aber jeder selber wissen. Danke-Button ist unten rechts :winki::smile:

Mit der letzten Version habe ich starken Akkudrain ... Es geht soweit das sich mein Xoom übernacht von 50 % völlig entläd. Ich recovere mal die vorletzte ...

Was zieht denn so stark? Hast du Chrome installiert? Durch den hatte ich auch schlimmen Akkudrain. Deinstalliert und Akku ist mit der letzten Version unglaublich gut!

Ja ich habe Chrome installiert. Möchte aber nicht darauf verzichten ... Ich habe jetzt die vorletzte Version recoverd. Ich glaube es liegt an der neuen Rom und nicht an Chrome ...

Ne, es lag definitiv an Chrome. Nicht nur bei dieser Rom...
Siehst du ja auch im Akkuverbrauch.
Aber wenn bei dir jetzt läuft passt ja alles!

ist das normal das er die gapps nicht aktualisiert?

gmail z.b aktuallisiert er nicht automatisch.. es ist aber als installiert markiert und über den playstore kann ich es updaten

Neue Version *23.05.* läuft bis jetzt prima, schönes Wochenende :smile:

Wunderschönen Morgen allerseits!

Bin zufällig mal wieder auf dieser Seite gewesen - mann, mann - es gibt wat "Neues" für mein Babe!
Obwohl ich super zufrieden mit der 170ger EOS bin (nutze es im Alltag ständig), hat mich das alte Experimentierfieber gepackt.

Meine 1. Frage ist - welche Gapps (von den 3en) habt ihr genommen?

Grüsse

Moin, viel Spaß beim Basteln, ich nehm immer die mittleren Mini-GApps :smile:

• Danke
Reaktionen: scope3x
gibts irgendwo einen Liste was im dem Mini alles nicht dabei ist

kannst Du doch öffnen und nachschauen

läuft echt super! Und die Akkulaufzeit ist bei diesem Rom echt der Knaller :thumbsup:

katerkarlo69 schrieb:
Neue Version *23.05.* läuft bis jetzt prima, schönes Wochenende :smile: