[ROM][4.4.2] OmniROM - Wingray - bigPart (2014/01/02 15:30)

• 427 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super Beitrag, Danke. Läuft bestens wenn man sich an deine Anleitung hält.

Was jetzt fehlt ist die Amazon App mit der ich Videos über meinen Prime Account Streamen kann. Deshalb habe ich meinen Xoom wieder rausgeholt da er einen HDMI Anschluß hat.

atamiga schrieb:
Was jetzt fehlt ist die Amazon App mit der ich Videos über meinen Prime Account Streamen kann.
Eine App für andere Android-Geräte ist zwar in Arbeit, derzeit aber leider noch nicht verfügbar.

Kann mir bitte jemand helfen. ich möchte von Omni wieder auf eos. Aber egal was ich mache es geht nicht. Was mache ich falsch?

Wieso zurück auf eos? Die Rom läuft doch besser als die EOS jemals war... Was ist genau das Problem?

Ist jetzt nicht so einfach da der Speicher neu partitioniert wurde. Ein Weg war hier allerdings irgendwo beschrieben. Vermutlich erst wieder eine normale CWM und die ganze Formatierung wiederholen. Danach die EOS wieder rauf.

Hi,
genau das habe ich gemacht. Also wieder das alte CWM drauf dann alles gewiped.

na hatte ich doch recht :)

Gibt es denn auch ein TWRP 2.7 BigPart Edition Recovery???

Vermutlich noch nicht

Habe jetzt alles nach Anleitung geflasht auf mein XOOM 3G (also auch passend die everest-Version), doch nun bleibt mein Gerät nach dem Motorola Bootlogo im Omni Bootlogo hängen (die beiden Augen zwinkern immerzu). Alle Flashvorgänge wurden mir mit "successfully" als fertig bestätigt vorher. Von daher sollte es eigentlich geklappt haben. Doch ich komme nicht ins Betriebssystem rein. Was kann ich tun?

Ich würd erstmal schon 10-15 Minuten warten, und wenn es nicht hilft, einfach im Recovery ein Factory Reset machen und Cache löschen.
LG

Jetzt gehts doch. Habe nochmals alles von vorne begonnen beim Flashen und einmal zwischendrin neugestartet (nach Installation von den BigParts), so wie es in der deutschen Anleitung steht (in der orignalen englischen nämlich nicht, an die ich mich zuerst hielt). Beim endgültigen Neustart ins System hat es wieder ca. 3 Minuten gedauert, aber dann war ich auf einmal drin. Macht bisher einen guten Eindruck diese ROM.

Spielt bei jemandem die APP ZDF Mediathek live-TV vom 2. ab? Wenn ja, wie? Geht bei mir nämlich nicht.

Gibt seit gestern seit langen mal was Neues zum Flashen: Version 20140317.

Und Unterschiede festgestellt?

Kann ich noch nicht sagen, läuft bis jetzt unanständig zackig und gut die neue Version :cool2:

katerkarlo69 schrieb:
Gibt seit gestern seit langen mal was Neues zum Flashen: Version 20140317.

Hatte gestern auch die Meldung auf dem Display, habe alles bestätigt, und die neueste Version hat sich selbst aufgespielt im Recovery-Modus. Toll, hat alles gut geklappt.:thumbup:

Moin, Flash-Schlagzahl wurde wieder erhöht, neue Version 20140321 ist draussen, geiles neues Bootlogo, echt klasse gemacht :thumbup:

Bis jetzt läuft alles stabil und fehlerfrei bei mir.

Schönes Wochenende :D

Das Update hat auch wieder gut geklappt. Auch SuperSU benötigt ein Update, wie mir angezeigt wird. Doch das wiederum klappt nicht. Die App selbst ist eigentlich keine App (zumindest nicht in der App-Liste aufgeführt, sondern wird über Einstellungen geöffnet). Und dabei wird mir halt angezeigt, SuperSU würde ein Update benötigen. Dazu gibt es 2 Möglichkeiten, einmal die normale Installation und einmal eine über das vorhandene Recovery. Beides funktioniert aber nicht. Bei ersterer Option passiert einfach nichts und ich werde aufgefordert, es nach einem Systemneustart erneut zu probieren, was das alles nur wiederholt. Bei dem Versuch der Installation übers Recovery startet er aber nicht wie angekündigt in eben dieses neu, sondern macht gar nichts. Was also sollte ich tun?

Lade Dir eine Flashbare zip herunter und Installiere aus der CWM