[Rom][4.2.1][Nightly] Cyanogenmod 10.1

Claus3006 schrieb:
Das Teil bekommt ja fasst täglich neue Nightly s.
Der reinste Flashwahnsinn.

Xoom 601 Powered by CyanogenMod Nightly


hi,

du musst ja nicht jedes neue rom flashen, aber es ist doch schön zu sehen das hier auch was passiert und es immer besser läuft :cool2:

ich habe das gefühl, hier sind die wahren android entwickler, bei eos wird auch viel von cm programmcode übernommen.
nur bekommt eos es einfach nicht auf die reihe ein vernünftiges android os
zu entwickeln was vernünftig rund läuft und die programme ruckeln vor sich hin.

ich jedenfalls werde erstmal bei cm bleiben und freue mich jeden tag wenn ich mein xoom anmache und ich mit dem xoom flüssig arbeiten kann :biggrin:

danke cyanogenmod für das rom.


lg
realman
 
Kamera App fehlt bei mir!........ What's this?
Wie siehts bei euch aus?

Xoom 601 Powered by CyanogenMod Nightly
 
Ich hab die. Mal die Unified GApps reflasht?

...tapatalked...
 
Nightly vom 08.06 nicht zu empfehlen!!
Keine Display Rotation und kein Ton.

Xoom 601 Powered by CyanogenMod Nightly
 
Tach!

Hab Ton, Rotation und alle Gapps - allerdings funkt bei mir kein Hintergrundbild! Das Display ist schwarz und das Bild wird als 5mm schmaler Rand dargestellt!

Verdammt, grad vom funktionierendem EOS gewechselt .... übrigens, dalvik und cache gewiped.
Hab sogar vor der Inst den internen Speicher formatiert.

Gruss aus Berlin
 
Sorry aber sogar die 108 geht besser als die aktuelle EOS...

Ich hab mit der 108 keine Probleme. Spätestens morgen geht wieder alles :)

PS falls ihr es wisst: alle 2 versionssprünge muss man g apps Flaschen die 108 gehört mit dazu...morgen die geht wieder ohne.... Ich Fläche auch eig. Immer nur die, wo man nicht g apps Flaschen muss. Also alle 2 Tage:)
 
Wie sieht es denen bei Euch mit dem Mobilen Internet aus?Ich hatte mit den neuen Versionen nur noch Probleme heißt Abbruch und denen ging es nicht mehr.Habe D1.Nur ein Reboot half aber selbst das nur für einige Min. Bin deshalb wieder zurück nach EOS.Und siehe da(nach vorher platt machen mit Stockrom drauf und. wieder rooten und alles was dazu gehört)rennt auch EOS genauso wie CM.
 
Zuletzt bearbeitet:
dekaner schrieb:
Wie sieht es denen bei Euch mit dem Mobilen Internet aus?Ich hatte mit den neuen Versionen nur noch Probleme heißt Abbruch und denen ging es nicht mehr.Habe D1.Nur ein Reboot half aber selbst das nur für einige Min. Bin deshalb wieder zurück nach EOS.Und siehe da(nach vorher platt machen mit Stockrom drauf und. wieder rooten und alles was dazu gehört)rennt auch EOS genauso wie CM.

Also jetzt Probleme habe ich keine... Wer jetzt Probleme hat, wartet einfach bis morgen.... Morgen geht wieder alles :)
 
  • Danke
Reaktionen: dekaner
Jenau! Bin grad im Krankenhaus und hab genug Zeit zum experimentieren.
Seit knapp 3h`s bin ich CM - Nutzer und jedesmal wenn ich den Bildschirm ausmache ist mein 3g weg. Desweiteren hab ich keinen Hintergrund und irgendwie kommt mir das alles nicht so richtig flüssig vor. Hab wirklich alles platt gemacht, nach jeder Inst gewiped ... .

EOS du hast wieder einen nicht zahlenden Kunden mehr :biggrin:
Nichts für ungut, ich verliere das Team CM nicht aus den Augen!

Ps: Der Bildschirm (autom. Helligkeit) wird auch mal dunkler, mal heller
 
Zuletzt bearbeitet:
Twizzer schrieb:
Also jetzt Probleme habe ich keine... Wer jetzt Probleme hat, wartet einfach bis morgen.... Morgen geht wieder alles :)
Das Problem zieht sich ja schon durch einige Versionen bei CM.Daher bin ich wieder zurück nach EOS.
 
Liegt auch vermutlich daran, dass ihr die 3g-Version habt. Mein MZ604 läuft mit CM wunderbar. :)

...tapatalked...
 
Alles Käse liebe Leute :)

Morgen geht der CM wieder top und besser als EOS. War jetzt halt einmal das Probs auftreten...allerdings nimmt man dann einfach die vom vohrigen Tag und wartet bis zum nächsten Tag.

Ich habe selbst das 3G.....
Das D1 User Probleme haben seit einigen Versionen liegt nicht an cm sondern an d1 selbst. Denen sind letzte Woche einige Server ab geschmiert. ( stand im Internet)

Gruß.
 
Icke bin erstmal bei EOS wieder,brauche ein Funktionierendes 3G.Komisch das es dene mit EOS geht und mit CM nicht?Was soll das dene mit denn Servern von D1 zu tun haben?!?
 
Kann ich dir nicht sagen.... Als ich meine sim ins Handy packte ( Original nix flashed etc.) war der Empfang auch kacke... Daher kann / konnte dass nur an den Servern liegen..

Allerdings gehts nun wieder..... Auch mit cm.

Naja muss jeder selbst wissen :)
 
... bin bei O2 und hatte die gleichen 3g-Aussetzer.
War ja nicht so, dass kein Empfang da war - sondern das Funknetz hat es nach dem Display-Standby nicht wieder angezeigt! Nach nem Neustart lief es wieder ne Weile ... komisch, jetzt bei EOS fluppt wieder alles.

Na werde bei euch mal später wieder reinschauen!
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dekaner
scope3x schrieb:
... bin bei O2 und hatte die gleichen 3g-Aussetzer.
War ja nicht so, dass kein Empfang da war - sondern das Funknetz hat es nach dem Display-Standby nicht wieder angezeigt! Nach nem Neustart lief es wieder ne Weile ... komisch, jetzt bei EOS fluppt wieder alles.

Na werde bei euch mal später wieder reinschauen!
Gruss


hi,

nach dem romwechsel von eos auf cm sollte man auf alle fälle auch ein factory reset machen, es reicht nicht nur "wipe cache". :tongue:

wenn du nur von cm ein neues nightly einspielst reicht ein "wipe cache" und auf alle fälle würde ich immer die gapps mit draufspielen,
ist keine grosse mehrarbeit und du bist immer auf der sicheren seite.

hast du denn auch das 3G in den einstellungen aktiviert bzw. konfiguriert? :confused2:


Einstellungen --> System --> Schnelleinstellungen --> Netzmodi xx.xx.xx


P.S Übrigens läuft die nightly vom 09.06.20013 richtig prima bei mir :)


lg
realman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop die r609 ist wieder Richtig Spitze und funktioniert super Flüssig :)
 
Hmmmmm, da du die Posts von mir richtig gelesen hast, weisst du das ich sogar den internen Speicher formatiert habe ... factory reset ist nat ne Grundvoraussetzung.

... bin jetzt aber wieder bei ner flüssigen und zuverlässigen EOS- Version gelandet - brauche mein Spielzeug halt.

Gruss
 
Will mal gespannt, ob Cyanogen besser als EOS ist. Auf jeden Fall, ich denke,dass beides besser al das offiziell ICS ist.
 
Alles gut,sehr flüssig, reagiert ganz gut und der launcher funktioniert prima. Aber, ich weiß nicht,ob ich der einziger bin, aber USB Verbindung mit dem PC hat Probleme. Nach 30 min, bekomme ich dass den gerät nicht verbunden ist, obwohl gerade ein paar Dateien über getragen werden.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.808
Gunbusterxtra
G
MarciWoi
Antworten
15
Aufrufe
4.367
MarciWoi
MarciWoi
S
  • speerwerfer
Antworten
4
Aufrufe
1.439
inVi`--
I
Zurück
Oben Unten