[Rom][4.2.1][Nightly] Cyanogenmod 10.1

• 441 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
katerkarlo69 schrieb:
hast Du wirklich Punkt 10 gemacht?
nun mit WinZip/WinRAR/7z die neue und die "alte" framework-res.apk ÖFFNEN!! Und von der "alten" das Verzeichnis META-INF einfach in die neue APK rüberziehn!

updater-script ist funktionsunabhängig, ist nur schöner, wenn man es anpasst auf die aktuelle Version Deiner USSD Mod Zip. Such die Datei mal in meiner Zip und schau sie Dir mit einem Editor an, dann siehst Du was ich meine und passt es dann an. Dieser erste Text wird ja immer angezeigt wenn Du es flasht.
ja hatte ich gemacht.
in der zip ist ja auch nochmal ne Meta-INF die auch verändern?

Nein, nur die META-INF von der alten framework-res rüberziehen in die Neue, keine Ahnung warum Dein Mod nicht klappt beim flashen, muss dann eine andere Ursache haben.

Also ich erklär mal nochmal was ich wie gemacht habe!
zu erst die nightly entpackt und mir die passenden apk datein rauskopiert in den erstellten ordner.
danach nach der anleitung vorgegangen.
dene deine zip runtergeladen und dort die vorhandene framework mit der neuen erstellten ersetzt.
die zip noch umbenannt aufs xoom gezogen und im recovery flashen wollen wo er dene abbricht.und mir einen fehler anzeigt.
ist dabei schon was falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Soweit hört es sich gut an, die erste Version bei mir klappte auch nicht sofort auf Anhieb, mach es nochmal neu genau wie in Darkmans Anleitung und achte auf eventuelle Fehlermeldungen, vielleicht hast Du nur ne Kleinigkeit übersehen, schwer so aus der Ferne zu helfen, versuch es nochmal ganz in Ruhe Schritt für Schritt. Java und Android SDK alles sauber installiert? Auch die Pfade angepasst? Mehr weiß ich nun auch nicht mehr was es sein könnte...

jupp bin gerade bei alles auf den neusten Stand zu bringen und dene alles nochmal schritt für schritt!danke trotzdem erstmal für die hielfe bisher!werde mich hier wieder melden!

hey ich habe es hinbekommen!
Hier mein erster USSD Mod für das Nightly vom 03.06.13.
Von mir selber gestest läuft!!!!:thumbup:

Anhänge

• USSD-Mod-Cyanogenmod 10-1-03-06-2013-nightly.zip
    4,9 MB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: katerkarlo69
Na geht doch, war doch ganz einfach :D Woran es gelegen hat weißt Du nicht mehr denke ich mal oder? Hauptsache es klappt jetzt :thumbup:

Jetzt noch wie bereits erwähnt updaterscript ändern, steht noch meine Version drin...

Zuletzt bearbeitet:
Bin frisch auf CM 10.1 von EOS. Seitdem habe ich Werbung in der Benachrichtigungszeile. Manchmal öffnet sich beim aufwachen sogar ein Browserfenster mit Werbung. Wie kriege ich das wieder weg? App-Details sagt "Netzwerk". Das hilft mir wenig weiter.

Hi, ein App ist für die Benachrichtigung -Werbung verantwortlich.

Installiere Air Push Detector um den übeltäter ausfindig zu machen und
wenn du werbefrei Surfen willst dann zB. Adfree installieren unter AdFree Main Menu

Viel Spaß noch

Danke für die Tipps. Air Push Detector hatte ich schon ausprobiert. Er sagt, ich brauche ihn gar nicht. Ich müsste nur in der Benachrichtigungzeile auf die Werbung tippen und festhalten. Ja, toll, dann kommt unter App-Details "Netzwerk".:confused2:

Macht doch mal ein Screenshot von der Werbung und stell das hier rein. Dann kann man die vllt. identifizieren.
Ich bezweifel, dass die Werbung bei einem frisch installierten CM auftritt.

...tapatalked...

oder hast du ein Hintergrundbilder App installiert ?

Keine Hintergrundbilder-App. Vorhin das xoom zur Hand genommen, und schon wieder Werbung. Hier ein screenshot.

Anhänge

• werbung.png
    werbung.png
    17,6 KB · Aufrufe: 296
Und du bist dir sicher, dass du keine Apps installiert hast, die das verursachen könnten?
Versuchs alternativ nochmal mit Lookout Ad Network Detector.

Solltest du darüber auch nichts finden kannst du ein logcat in dem Zeitraum der Werbeeinblendung erstellen (zB. mit CatLog – Logcat Reader!) und es hier posten. Dann sollte man den Übeltäter feststellen können.

Das System ist niemals jungfreulich. So was gibt es nicht.
Hast du vor dem Rom Wechsel ein Full Wipe gemacht? System/Data/Boot/Cache

Der Screenshot zeigt doch schon das Apps installiert sind. CPU Tuner zb.

Zuletzt bearbeitet:
Claus3006 schrieb:
Der Screenshot zeigt doch schon das Apps installiert sind. CPU Tuner zb.

Das ist mir schon klar. Aber darüber muss sich iopo klar werden. ;)

So da bin ich dene mal wieder.Mußte mein XOOM einmal komplett neu aufsetzen also mal richtig zurück auf Stock.Muss sagen gar nicht so einfach alles wieder zum downloaden zu finden was man brauch weil auf vieles einfach down ist.Aber nun ist mein XOOM wieder Tau Frisch und alles geht wieder.
Hatte Probleme mit dem Mobilen Empfang ist immer abgebrochen und Kamm nicht wieder.Nur Neustart hielf. Dachte schon mein UMTS Teil ist defeckt.
Dene war ständig mein Systemspeicher voll.
Neustarts und nicht richtiges Hochfahren.
Bei alle dem ging es halt nicht mehr, einfach mal alles neu machen und nun meine Fresse es rennt.Kann ich nur jeden Empfehlen mal alles richtig gründlich zu überhollen.Ich weiß ist immer schwer sich von allem Eingestellten zu trennen aber es lohnt sich.

hi,

kann die letzten beiden rom´s nicht downloaden, habt ihr auch das problem,
oder hat jemand einen alternativlink zum download ??? :confused2:

lg
realman

Probiers nochmal. Die aktuellste lässt sich (bei mir zumindest) jetzt laden.

Das Teil bekommt ja fasst täglich neue Nightly s.
Der reinste Flashwahnsinn.

Xoom 601 Powered by CyanogenMod Nightly