B
breiti
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Claus3006 schrieb:Pie? Was ist das?
Xoom 601 Powered by CyanogenMod Nightly
Google mal nach "pie control cyanogenmod". In YouTube solltest du auch vids dazu finden.
Greez
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Claus3006 schrieb:Pie? Was ist das?
Xoom 601 Powered by CyanogenMod Nightly
Claus3006 schrieb:Was bewirkt der USSD Patch genau?
breiti schrieb:Funktioniert hier bei jemandem das Pie Menü?
katerkarlo69 schrieb:Nö, habe gapps-unified-jb-20130220-signed genommen, Galerie weiterhin nicht vorhanden. Egal, bleibe bei meiner 21er Version erstmal mit der ich sehr zufrieden bin. Muss ja nicht jede neue Nightly flashen.
Cool, was Du alles weißt von mir, stimmt wahrhaftig, vielen Dank für den klasse Tippbreiti schrieb:Deine System Partition ist voll.
katerkarlo69 schrieb:Der Mod muss z.B. bei EOS bei jeder Version neu gebastelt werden, bei CM wohl nicht unbedingt bei jeder Nightly. Meine vom 19. geht wohl bis mind. zur 23. lt. dekaner.
Jetzt scheint es wohl wieder soweit zu sein, kann ja diesmal jemand anderes sich die Mühe machen von den bisher 21 anonymen Downloadern einen neuen Mod zur Verfügung zu stellen.
Prima, dann leg mal los. Darkman hat dazu im EOS-Thread eine ausführliche Beschreibung veröffentlicht, damit klappt es dann: https://www.android-hilfe.de/forum/...1-eu-3g-wifi.339959-page-42.html#post-5613681motown52 schrieb:Wenn ich wüsste wie man es macht, würde ich es ja mal versuchen
katerkarlo69 schrieb:...der DANKE-Button ist übrigens unten rechts
katerkarlo69 schrieb:Also ich finde Ihn eigentlich immer recht schnell, wenn man denn eingeloggt ist, ansonsten eher nicht