C
CBRHeizer
Stamm-User
- 20
@smumode: Was hat nicht funktioniert. Würde es gleich auch mal versuchen. Meins läuft immer noch ganz smooth.
CBRHeizer
CBRHeizer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wurmclemens schrieb:Es kommt gerade ein Update rein...
scorp182 schrieb:GApps reflashen.
Prima.Was ist besser.kamelot schrieb:Neue Version ist online
kamelot schrieb:O.K. das mit der Kamera und der Galerie hatte ich auch. Die *apk der Kamera und Galerie habe ich nachinstalliert - alles gut
Das mit der Tastatur habe ich nicht gemerkt weil ich die SwiftKey-Tastatur installiert habe.
LG
smumode schrieb:Kannst du mir bitte sagen wo die kamera apk liegt? Sie muss ja da sein, wenn ichz.b.bei facebook beim status das kamerasymbol anklicke geht die kamera. Wirklich strange...
smumode schrieb:Kannst du mir bitte sagen wo die kamera apk liegt? Sie muss ja da sein, wenn ichz.b.bei facebook beim status das kamerasymbol anklicke geht die kamera. Wirklich strange...
Der ursprüngliche Beitrag von 15:46 Uhr wurde um 16:00 Uhr ergänzt:
Alles klar, hab die apk aus den gapps extrahiert, installiert und es läuft wieder. Super, vielen dank! Aber ein wenig umständlich ist das schon...