[Rom][4.2.1][Nightly] Cyanogenmod 10.1

@smumode: Was hat nicht funktioniert. Würde es gleich auch mal versuchen. Meins läuft immer noch ganz smooth.
CBRHeizer
 
Apollo und DSP hatte viele forced closes. Einige apps gingen nicht usw. Aber jetzt alles gut...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:23 Uhr wurde um 18:24 Uhr ergänzt:

Hat es schon jemand geflashed und erfahrungsberichte?

Wurmclemens schrieb:
Es kommt gerade ein Update rein...
 
Habe es zwar drauf aber nicht weiter nach geschaut da nur noch Zweitgerät. Akkulaufzeit ist aber sehr gut seit 3 Tagen an und noch 55%
 
Kann man den Mod jetzt nur noch mit der App runterladen? Wäre aber echt schade:confused2:
O.K. ich hab den Linken wiedergefunden: http://download.cyanogenmod.org/
Die Links hier auf der ersten Seite verweisen auf die App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem update ist meine Kamera APP nicht mehr da. Habe es einfach über die vorherige nightly drübergeflashed... Kennt jemand das Problem?
 
Und ich dachte schon das ich der einzige bin... Habe die auch noch nicht gefunden. Hatte aber noch Camera Zoom FX drauf. Schau morgen nochmal nach.
 
GApps reflashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens und smumode
Haste auch die richtige? Bei mir hat es funktioniert.
 
gapps-unified-jb-20130220-signed

Nehm ich immer...
 
Evtl die gapps nochmal laden oder CM + gapps nochmal Flashen
 
Neue Version ist online
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Also wenn man Aktualisiert über Einstellungen muss man IMMER die gapps nach schieben sonst fehlen Apps (zBsp.Kamera)
Kannte ich mit EOS nicht aber nun ist es OK
 
Also bei mir funktioniert es nicht. Habe eben die neue nightly geflashed, vorher cache gewiped. Danach direkt die gapps geflashed. Alles mit cwm 6.0.3.2. Keine kamera. Und ich hab ein neues problem mit dem stock keyboard; nach eingabe von 3 buchstaben verschwindet sie immer uns kommt dann wieder. Mit hackers keyboard ist alles wunderbar. Wirklich komisch. Die nightly vom 03.11. lief ohne probleme. Vielleicht muss ich wieder zurück zur eos 170, die lief ganz ohne probleme. Wobei cm ein wenig smoother und schneller läuft. Hat jemand einen rat? Vielleicht einen fullwipe (was ich eigentlich nicht möchte)?
Vielen dank!
 
O.K. das mit der Kamera und der Galerie hatte ich auch. Die *apk der Kamera und Galerie habe ich nachinstalliert - alles gut :)
Das mit der Tastatur habe ich nicht gemerkt weil ich die SwiftKey-Tastatur installiert habe.
LG
 
Kannst du mir bitte sagen wo die kamera apk liegt? Sie muss ja da sein, wenn ichz.b.bei facebook beim status das kamerasymbol anklicke geht die kamera. Wirklich strange...

kamelot schrieb:
O.K. das mit der Kamera und der Galerie hatte ich auch. Die *apk der Kamera und Galerie habe ich nachinstalliert - alles gut :)
Das mit der Tastatur habe ich nicht gemerkt weil ich die SwiftKey-Tastatur installiert habe.
LG


Der ursprüngliche Beitrag von 15:46 Uhr wurde um 16:00 Uhr ergänzt:

Alles klar, hab die apk aus den gapps extrahiert, installiert und es läuft wieder. Super, vielen dank! Aber ein wenig umständlich ist das schon...

smumode schrieb:
Kannst du mir bitte sagen wo die kamera apk liegt? Sie muss ja da sein, wenn ichz.b.bei facebook beim status das kamerasymbol anklicke geht die kamera. Wirklich strange...
 
smumode schrieb:
Kannst du mir bitte sagen wo die kamera apk liegt? Sie muss ja da sein, wenn ichz.b.bei facebook beim status das kamerasymbol anklicke geht die kamera. Wirklich strange...



Der ursprüngliche Beitrag von 15:46 Uhr wurde um 16:00 Uhr ergänzt:

Alles klar, hab die apk aus den gapps extrahiert, installiert und es läuft wieder. Super, vielen dank! Aber ein wenig umständlich ist das schon...

Schau mal wieviel MB noch in der System Partition frei ist.

Greez
 
Ihr könntet auch z.B. die Kamera und Galerie von Kitkat benutzen :D
 
Knapp 12 GB. Also daran kann es nicht liegen. Ich schau mir die Sache mal an und wenn´s anfängt zu nerven, muss wohl (leider) wieder EOS her...

Danke für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.808
Gunbusterxtra
G
MarciWoi
Antworten
15
Aufrufe
4.367
MarciWoi
MarciWoi
S
  • speerwerfer
Antworten
4
Aufrufe
1.439
inVi`--
I
Zurück
Oben Unten