Claus3006
Dauer-User
- 163
Ja kannst du. Allerdings ist ein kompatibles CWM Pflicht. Ich empfehle hier das 6.0.3.2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja.Adriano1989 schrieb:Also einfach drüberflashen die neue Nightly?
Cache + Dalvik Cache wipe empfohlen.Adriano1989 schrieb:Muss ich auch wieder wipen oder ähnliches?
Ja.Adriano1989 schrieb:Und bleiben Apps und Einstellungen erhalten?
yunik schrieb:Habs mehrfach versucht kriege es aber unter cyanogenmod 10.1 nicht hin:
ich würde gerne die Buttons der Navigationsleiste (Zurück, Home, Menü) auf die Linke Seite bringen, damit sie leichter vom linken Daumen aus erreichbar sind.
Das war unter EOS problemlos möglich.
Geht das auch unter CM, oder gibt es einen workaround?
yunik schrieb:Habs mehrfach versucht kriege es aber unter cyanogenmod 10.1 nicht hin:
ich würde gerne die Buttons der Navigationsleiste (Zurück, Home, Menü) auf die Linke Seite bringen, damit sie leichter vom linken Daumen aus erreichbar sind.
yoschi777 schrieb:Hallo, kann bitte jemand die gapps neu hochladen! Der link funktioniert nicht mehr...