R
Regepower
Neues Mitglied
- 1
Wenn du den Changelog liest steht immer mehr CM10.2 ported drinnen. Ich denke, das wird ein flüssiger Übergang von 10.1 zu 10.2...
MfG
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der2of6 schrieb:Hat jemand mal mit einer aktuellen CM10.1 HDMI ausprobiert? Passt hier das bild auf einem TV oder da wie bei EOS4 der Bildauschnitt falsch?
reinhard-gehlen schrieb:Hallo *,
habe gestern versucht von EOS auf Cyanogenmod 10.1 zu flashen. Dazu bin ich extra zurück über das Stock ROM. Verwendet habe ich cm-10.1-20130827-NIGHTLY-everest.zip und die unified gapps. Wenn ich jetzt aus dem Playstore z.B. die ALDI SÜD-App installieren möchte, bietet der Store diese mir gar nicht erst an. Prüfe ich das über meinen Gmail-Account, heißt es, das XOOM wäre nicht kompatibel mit der App. Ein Versuch die App manuell zu installieren (habs mit MyAppSharer von meinem Smartphone rübergeschoben) funktioniert auch nicht.
Ist das ein Einstellungsproblem auf meinem Gerät ("Unbekannte Quellen zulassen" ist aktiviert, Google-Prüfung deaktiviert) oder liegt das am Custom ROM ?
VG