[Rom][4.2.1][Nightly] Cyanogenmod 10.1

emal011 schrieb:
Alles gut,sehr flüssig, reagiert ganz gut und der launcher funktioniert prima. Aber, ich weiß nicht,ob ich der einziger bin, aber USB Verbindung mit dem PC hat Probleme. Nach 30 min, bekomme ich dass den gerät nicht verbunden ist, obwohl gerade ein paar Dateien über getragen werden.


welches gerät benutzt du denn überhaupt mit android 4.2.2 ???

gruss
realman
 
Ehmmm... Xoom.
 
hi,

habe heute erst ca 1 stunde musikdateien übertragen und es klappte prima.

benutzt du das original kabel vom xoom oder ein anderes evt. mit verlängerungskabel?

lg
realman
 
Ja, ich benutze das original kabel.
 
Kopierst du die Daten auf die externe SD? Und hast du zufällig eine SD von Sandisk? :)
 
Ja genau auf die externe SD und nein es ist nicht von sandisk. Also ich benutze die original kabel und habe ich noch extra die drivers installiert bevor ich die xoom am meiner Rechner verbinde.
 
Passiert das denn auch, wenn du auf die interne kopierst?

...tapatalked...
 
kann man mittlerweile die Softkeys wieder nach links verschieben, oder sind die FEST in der mitte?

welches recovery muss ich denn installieren um die rom zu nutzen? ich habe noch das uralte da ich noch bei CM9 hänge.
 
inVi`-- schrieb:
kann man mittlerweile die Softkeys wieder nach links verschieben, oder sind die FEST in der mitte?

welches recovery muss ich denn installieren um die rom zu nutzen? ich habe noch das uralte da ich noch bei CM9 hänge.


hi,

die softkeys kannst du nicht verschieben, nur unternander tauschen.
ich habe mich schnell dran gewöhnt und man kommt mit den fingern nicht so schnell aus versehen darauf. :tongue:

recovery kann ich nur das ClockworkMod v. 6.0.3.2 empfehlen,
da das auch als einzigste das xoom voll unterstützt. :thumbsup:

hier der link dazu :

https://www.android-hilfe.de/attach...covery-clockworkmod-touch-6.0.3.2-everest.zip

lg
realman
 
Vielen dank, dann werd ich das mal angehen!

Wie komm ich denn nochmal ins recovery? Lauter leiser, ich komm einfach nicht mehr rein...

Das neue CWM flashe ich ja im alten CWM, richtig?

Mfg

Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App
 
Ihr seit mir alles Profis .......echt..........:mad:
CWM über fastboot flashen.
Tablet in Bootloader Mode starten,und per fastboot flashen.

fastboot flash recovery recovery.img
fastboot reboot
 
Kann ich das nicht direkt aus dem alten CWM 3.2.0.0 aktualisieren?

Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App
 
inVi`-- schrieb:
Kann ich das nicht direkt aus dem alten CWM 3.2.0.0 aktualisieren?

Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App


sicher :smile:

lg
realman
 
scope3x schrieb:
Neeeeeeee... nimm mal bitte das https://docs.google.com/uc?export=download&confirm=no_antivirus&id=0B0rD7FYbKaR3eGUyNHJsMlQtTU0ä

Der ursprüngliche Beitrag von 20:09 Uhr wurde um 20:11 Uhr ergänzt:

Tschuldige ..[Recovery] ClockworkMod Touch Recovery 6.0.2.7 (20130124) - xda-developers

Der ursprüngliche Beitrag von 20:11 Uhr wurde um 20:13 Uhr ergänzt:

... unsere jungen Wilden mit ihrem (also ich). Wissen ... good luck!
Gruss



hi,

wieso nicht die version 6.0.3.2 ????


schau mal bei clockworkmod auf die seite unter motorola xoom und dort ist die version 6.0.3.2 :flapper:

ich habe sie selber am laufen und flashe alle nightlys sowie gapps erfolgreich damit.

lg
realman
 
Beim wifi gibts aber nur 6.0.3.1

Ich installier dann mal die, das geht doch unter "install .zip from sd"

Mfg

Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat wunderbar geklappt, aber CWM hab ich die 6.0.2.7, neuere hab ich nicht als .zip gefunden.

Die buttons in der mitte sind allerdings quatsch, ich hab meine hände links und rechts am tablet....

Kann man die statusleiste wieder nach unten verschieben? Ich möchte die uhr wieder unten haben.

Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App
 
@Realman
Sry, hatte mit der neusten Version Probleme den Cross Breeder zu flashen ... mit der 27iger klappte es auf Anhieb. Und auf den Breeder möchte ich nicht mehr verzichten, da Webseiten fast sofort dargestellt werden (im 3g Modus).

@inVi`--
Das geht bei EOS, aber ich habe mich echt dran gewöhnt!

Grüsse
 
inVi`-- schrieb:
Beim wifi gibts aber nur 6.0.3.1

Ich installier dann mal die, das geht doch unter "install .zip from sd"

Mfg

Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App
Sollte man vielleicht mal hinzufügen welches gerät man hat inder Signatur oder so!Dene gibt es da auch nicht solche Probleme und man kann eher und besser darauf eingehen!
Die meisten User hier sind eben 3g XOOM Benutzer.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:58 Uhr wurde um 13:01 Uhr ergänzt:

Die buttons in der mitte sind allerdings quatsch, ich hab meine hände links und rechts am tablet....

Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App[/QUOTE]
Das kann aber auch selber rausfinden oder erlesen!Wei es ist nunmal nen Stock Rom vom Nexus 10 und da sind die Buttons eben in der Mitte auch wen du es blöd findest!Wen dene wechsel zu EOS da kannst du umstellen das die Buttons wieder links sind.
 
Alles klar, danke für den tipp.

Bin halt CM gewohnt, und normal kann man da auch alles ändern.

Eos hatte mir früher nie gefallen (im vergleich zu CM9)

Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.808
Gunbusterxtra
G
MarciWoi
Antworten
15
Aufrufe
4.367
MarciWoi
MarciWoi
S
  • speerwerfer
Antworten
4
Aufrufe
1.439
inVi`--
I
Zurück
Oben Unten