Pattye
Erfahrenes Mitglied
- 23
Sorry bitte helft mal einem Blinden, trotz tausendmal suchen find ich nix, das Xoom Root Tutorial ist ja gut und schön, aber wie bekomm ichs hin das das System mir nicht permanent wieder die Rogue Recovery weghaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pattye schrieb:Sorry bitte helft mal einem Blinden, trotz tausendmal suchen find ich nix, das Xoom Root Tutorial ist ja gut und schön, aber wie bekomm ichs hin das das System mir nicht permanent wieder die Rogue Recovery weghaut?
Pattye schrieb:War halt nur das Problem als ich noch das Stock-Rom drauf hatte, mittlerweile unter EOS-JB auch kein Problem mehr.
Das Stock ROM versucht das Recovery immer mit dem originalen Recovery zu überschreiben, hier heißt es also schnell sein! Nachdem ihr den letzten Befehl eingegeben habt, wird das Xoom neustarten. Sobald ihr das Motorola Logo seht wartet ca. 2 Sekunden, dann drückt ihr die Vol-Down Taste. Euer Xoom sollte nun "Android Recovery" anzeigen, ist dies der Fall, drückt ihr Vol-Up, um ins Recovery zu kommen.
Habt ihr die Gelegenheit verpasst, müsst ihr das Recovery neu flashen.
Darkman schrieb:Ich denke er hat dieses "Problem" gehabt: