atamiga
Dauer-User
- 217
Ich habe das Tiamat Rom ( [ROM] Team Tiamat Xoom Rom 2.1 Hammerhead - xda-developers ) installiert. Die Installation verlief erfolgreich. Nach dem Neustart hatte ich einige Applikationen installiert. Leider hatte ich irgentwann über das System (Market, Android Browser) keine Verbindung mehr zum Internet. Feststellen konnte ich allerdings das der Firefox (Version 6 Beta) weiterhin ins Internetseiten anzeigen konnte.
Folgende Applikationen bzw funktionen liefen eingeschränkt oder gar nicht mehr.
- Titaniumbackup: Stürzt ab wenn ich ein älteres Backup einer Applikation auswählen wollte. Sichern sowie der Batchrestore funktionierte.
- USB Hostfunktion: Leider kann ich mit meinem Hostkabel zwar Mäuse und Tastaturen ansprechen aber keinen USB Stick mounten bzw. weiß nicht wie.
- Fotoapparat: Habe ich ebenfalls angeschlossen kann aber nicht auf die Bilder,über das PTP Protokoll, zugreifen.
- ADW Launcher: Lief aber einige Menüs in der Konfiguration fehlten.
Ist das nur bei mir so?
Folgende Applikationen bzw funktionen liefen eingeschränkt oder gar nicht mehr.
- Titaniumbackup: Stürzt ab wenn ich ein älteres Backup einer Applikation auswählen wollte. Sichern sowie der Batchrestore funktionierte.
- USB Hostfunktion: Leider kann ich mit meinem Hostkabel zwar Mäuse und Tastaturen ansprechen aber keinen USB Stick mounten bzw. weiß nicht wie.
- Fotoapparat: Habe ich ebenfalls angeschlossen kann aber nicht auf die Bilder,über das PTP Protokoll, zugreifen.
- ADW Launcher: Lief aber einige Menüs in der Konfiguration fehlten.
Ist das nur bei mir so?