basti2010
Erfahrenes Mitglied
- 13
- Themenstarter
Ja es geht um die app "Cebit2go" ist aber nur für diese Woche wichtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
basti2010 schrieb:Ja es geht um die app "Cebit2go" ist aber nur für diese Woche wichtig
dr-no schrieb:...jeder der erst skeptisch war, war dann glücklich ;-)
basti2010 schrieb:J
wo finde ich die SMS / MMS und die Qwertz.zip
TrippleT schrieb:Ich nicht...FC's ohne ende...hatte die ofizielle 4.0.3 als sbf geflasht...incl. anschließendem factory reset...
basti2010 schrieb:was ich da oben geschrieben habe ist das so richtig?
Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
Also noch einmal den Schritt für die, die es einmal benötigen:
1. Power Taste + Lautstärke oben (rebootet Eurer Xoom)
2. wenn das Bootlogo kommt, wartet etwa 2 Sekunden und drückt dann die Lautstärke leise Taste.
3. Nun steht auf dem Display: Android Recovery welches Ihr mit der Pfeil nach oben Taste bestätigt (Lautstärke lauter)
Ihr seid nun im Recovery Mode ! Ihr könnt übrigens verschiedene Dinge auswählen, wenn Ihr die Lautstärke mehrmals drückt
Solltet Ihr mal ein falsches Recovery geflasht haben ODER das Gerät startet nur im Fastboot, entfernt einmal das USB Kabel rebootet das Gerät neu und schließt es dann wieder an den Rechner an. Wartet bis eine Meldung kommt (hat bei mir mal 15 Minuten gedauert) Das Gerät ließ sich nur noch im Fastboot starten
basti2010 schrieb:hab das image druf. Alles geklappt. Ist nur teilweise Engisch.