JB Team EOS 4 /Android 4.2.x für das Xoom Wifi 604

• 285 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke, das hilft mal weiter!:thumbup:

Sagtmal funktioniert bei euch das cpu oc'ing? Bei mir bleibt der eingestellte Takt immer konstant bestehen egal was ich einstelle

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2

meins geht - aber dafür läßt sich die 185 nicht flashen - immer meldung "faled"

irgend was ist immer

Das ging bei mir problemlos..

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk 2

185 ohne Murren drauf und läuft sehr gut!

Habe das Problem bei den Releases 184 und 183 gehabt, dass mein Xoom nach langem Standby über ca. 8h sich nicht mehr einschalten lies. Reagierte einfach nicht mehr auf den
HW On Schalter, half immer nur noch mit ON+Volume Up einen Reboot durchzuführen.

Habe gerade die 185 geflasht, mal schauen ob der Bug immer noch in der 185 auftritt.

Hatte noch jemand das gleiche Problem ?

NexuSonTHErun schrieb:
Habe das Problem bei den Releases 184 und 183 gehabt, dass mein Xoom nach langem Standby über ca. 8h sich nicht mehr einschalten lies. Reagierte einfach nicht mehr auf den
HW On Schalter, half immer nur noch mit ON+Volume Up einen Reboot durchzuführen.

Habe gerade die 185 geflasht, mal schauen ob der Bug immer noch in der 185 auftritt.

Hatte noch jemand das gleiche Problem ?

ja,habe das gleiche Problem.Allerdings schon nach einer Stunde.Und da ich die 185 nicht flashen kann,da ich immer die Fehlermeldung "faled" bekomme, weiß ich nun auch nicht weiter.Aus was für einen Grund weiß ich auch nicht.Hatte das Problem beim 184 auch.Wenn ich allerdings das Xoom in den Originalzustand zurück setze und von vorne alles flashe gings die 184 drauf.
Aber die ganze Arbeit ist wohl nicht Sinn der Sache oder ?

Hatte das Problem auch...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Der Einschaltbug ist weg den hatte ich auch - Ebenfalls läuft die Tastatur wieder einwandfrei - aber swiftkey war schon besser
Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NexuSonTHErun
Auch die 186 läßt sich bei mir nicht flashen -wieder Medung "failed" - ich hab die Schnauze voll

Ich werde mein Xoom dann wohl wieder in den Original Zustand versetzen müssen - so was hat ja keinen Sinn wenn das nicht hinhaut

Edesch schrieb:
Auch die 186 läßt sich bei mir nicht flashen -wieder Medung "failed" - ich hab die Schnauze voll

Ich werde mein Xoom dann wohl wieder in den Original Zustand versetzen müssen - so was hat ja keinen Sinn wenn das nicht hinhaut

Formatiere mal die Speicherkarte bzw entferne mal sicher und lade sie neu.

Ratsam ist vor allem ein backup von einer funktionierenden Version anzulegen, um eben nicht vom Original wieder starten zu müssen...

Konnte die 186 problemlos flashen

/Die 185er läuft aber besser und meiner Meinung nach flüssiger

Zuletzt bearbeitet:
so,habe die Speicherkarte formatiert usw. - immer noch das selbe "failed" Meldung - habe jetzt erstmal das Backup eingespielt auf 4.0.1 und sehe jetzt mal weiter

Edesch schrieb:
so,habe die Speicherkarte formatiert usw. - immer noch das selbe "failed" Meldung - habe jetzt erstmal das Backup eingespielt auf 4.0.1 und sehe jetzt mal weiter

Wie hast du denn die EOS Images auf dein Xoom kopiert ?
Scheinbar ist ja das Image beim Download kaputt gegangen, vielleicht nutzt du einen anderen Weg um dir das Image downzuloaden.

ich habs öffers runtergeladen ,auf verschiedene Weise - also kaputt kann der Download nicht sein

Edesch schrieb:

irgendwas machst du gewaltig falsch :p

Hallo,

Hab ab 182 das Problem, dass mein Xoom hin und wieder hängt. Kann es also mit dem Kopf nicht erwecken.... Hilft nur ein reboot.

Kernel Original, s2w nicht deaktiviert. Immer brav gewipet.

Hat jemand männliche Probleme.

Bernhard

gesendet von meinem Androiden

babfe schrieb:
Hallo,

Hab ab 182 das Problem, dass mein Xoom hin und wieder hängt. Kann es also mit dem Kopf nicht erwecken.... Hilft nur ein reboot.

Kernel Original, s2w nicht deaktiviert. Immer brav gewipet.

Hat jemand männliche Probleme.

Bernhard

gesendet von meinem Androiden

Mal wieder ein netter "T9"-Fehler :D "Hat jemand männliche Probleme." :D

Naja zu deiner Frage - ich hatte diese Probleme auch bis 184 - Die Version 185 hatte dies aber behoben. Bis 184 habe ich einfach s2w deaktivert und hatte dann weniger Probleme.

domii666 schrieb:
irgendwas machst du gewaltig falsch :p

jupp,ich weiß auch was

es liegt am Browser oder Wlan - ich habe die Dateien immer mit dem Desktop oder Laptop mit Chrome oder Firefox runtergeladen und dann per WLan auf's Tablet rauf

Nun habe ich das Release 186 direkt mit dem Tablet mit dem normalen Browser runtergeladen in den Downloadordner und siehe da es geht - der Fehler scheint bei den Browsern am Desktop und am Laptop zu liegen oder das kopieren mit Wlan - anders kann ich mir es nicht erklären