T
toms_
Neues Mitglied
- 11
Danke, das hilft mal weiter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NexuSonTHErun schrieb:Habe das Problem bei den Releases 184 und 183 gehabt, dass mein Xoom nach langem Standby über ca. 8h sich nicht mehr einschalten lies. Reagierte einfach nicht mehr auf den
HW On Schalter, half immer nur noch mit ON+Volume Up einen Reboot durchzuführen.
Habe gerade die 185 geflasht, mal schauen ob der Bug immer noch in der 185 auftritt.
Hatte noch jemand das gleiche Problem ?
Edesch schrieb:Auch die 186 läßt sich bei mir nicht flashen -wieder Medung "failed" - ich hab die Schnauze voll
Ich werde mein Xoom dann wohl wieder in den Original Zustand versetzen müssen - so was hat ja keinen Sinn wenn das nicht hinhaut
Edesch schrieb:so,habe die Speicherkarte formatiert usw. - immer noch das selbe "failed" Meldung - habe jetzt erstmal das Backup eingespielt auf 4.0.1 und sehe jetzt mal weiter
Edesch schrieb:Auch die 186 läßt sich bei mir nicht flashen -wieder Medung "failed" - ich hab die Schnauze voll
Ich werde mein Xoom dann wohl wieder in den Original Zustand versetzen müssen - so was hat ja keinen Sinn wenn das nicht hinhaut
babfe schrieb:Hallo,
Hab ab 182 das Problem, dass mein Xoom hin und wieder hängt. Kann es also mit dem Kopf nicht erwecken.... Hilft nur ein reboot.
Kernel Original, s2w nicht deaktiviert. Immer brav gewipet.
Hat jemand männliche Probleme.
Bernhard
gesendet von meinem Androiden
domii666 schrieb:irgendwas machst du gewaltig falsch