JB Team EOS 4 /Android 4.2.x für das Xoom Wifi 604

• 285 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
aktuelle gapps version!?

Wo und wie ändert ihr eure Übertaktung?
Bei mir übernimmt er die Einstellung die ich ihm gebe nicht

Zuletzt bearbeitet:
ich ändere sie im EOS Controll Center bei Performance Settings. Kannst aber auch jedes andere Programm nehmen CPU Master z.b. von Antutu. Root hast ja ;)

Seit gestern habe ich die 200, läuft viel flüssiger als CM 10.1, fein. :love:

Ich suche einen Treiber, um einen USB-Ethernet Adapter (Logilink UA0144, chipsatz ASIX AX88772B) über OTG zum Laufen zu bringen. Hat da schon mal jemand in dieser Version geschafft? Ich finde nur posts über sehr alte EOS-Versionen mit andere Chipsätzen.

Auf dieser Site finde ich zwar einen Treiber (im bz2-Format), weiß aber nicht, wie ich ihn installieren kann.

Hat diesen schon jemand kompiliert oder weiß, wie man so etwas macht?

Vielen Dank!

Kann man die uhr auch nach unten verschieben? Und die softbuttons nach links?

Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App

weiß ich nicht.

201 läuft ;)

Es geht! Man nun ich froh das jetzt alles wieder "normal" ist.

Hey Leute,

ich habe gestern mein Xoom WiFi mal komplett nach Anleitung entlockt, gerootet und das neuste CMW Recovery draufgemacht (aber das ohne Touch). Habe dann die neuste EOS 4 201 aufgespielt. Mir ist während des Einrichtens einige Punkte aufgefallen, mit denen ich mich nicht anfreunden kann bzw. eventuell einfach diese Menüpunkte übersehe:

1. Die Fenster auf dem Desktop sind schon arg beschnitten (die Begrenzungen, wo man Appverknüpfungen ablegen kann). Ist das erweiterbar?

2. Im Ringmenü des Lockscreens lassen sich keine weiteren Apps ablegen. Gehts das unter 4.2.2 oder braucht man da eine Extra-App?

3. Was mich sehr nervt ist, dass im Einstellungesmenü, die linke Spalte immer über den jeweiligen Menüpunkt gelegt wird. Ich muss, wenn ich in einem Untermenü bin, die leiste immer wieder von links herziehen. Ist das änderbar?

Das 3. Hat mich auch dermaßen genervt, ich hin dann zur 200 zurück, da ist es nicht so.

Ich glaub auch nicht das sie das so ernst meinen, wer will das so? Muss ein bug sein :)

denke auch es ist ein bug

204 geht nicht - Tablet hängt sich gleich beim starten auf - ich habs zweimal ausprobiert - ohne erfolg

Jep, selbe bei mir, 204 will nicht starten, bleibt beim Logo hängen...zurück auf 203

hab ich garnicht angeboten bekommen, denke die haben das schon entfernt oder?

205 fährt auch nicht hoch Achtung!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Bei mir das selbe - das ist wohl das Ende der Fahnenstange

glaube ich nicht

hat sich schon länger nichts mehr getan...

wartet noch etwas ab. es wird am android 4.3 gearbeitet. schaut auch mal in den everest beitrag, da schreiben wir schon ein paar tage darüber.

danke für die Info...lassen wir uns überraschen.