Cheyenne
Stamm-User
- 188
Danke - super Sache, läuft astrein ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lupus schrieb:Ich würde es nicht mit dem US Boot Image probieren, kann sein daß es funktioniert, muss aber nicht.
Ich habe die benötigen Dateien aus dem australischen 3.1 Update von MoDaCo ( 3 Aug: non US 3G Xoom 3.1 repack (prerooted, Telstra H.6.3-25-5 based) including Baseband updater - Android @ MoDaCo ) herausgenommen.
Benötigte Dateien: root.7z (3,05 MB) - uploaded.to
Ich gehe mal davon aus, daß ihr schon unlocked seid. Dann folgende Befehle verwenden:
Habe nun 3.1 mit root und alles gehtCode:adb reboot bootloader fastboot flash boot boot.img fastboot reboot adb remount adb push su /system/bin adb shell ln -s /system/bin/su /system/xbin/su chmod 4755 /system/bin/su exit adb push Superuser.apk /system/app adb push bcm4329.ko /system/lib/modules adb reboot
Lupus schrieb:Du darfst nicht die dateien aus dem ersten beitrag verwenden da diese nur für 3.0.1 sind. Ein paar beiträge weiter oben findest du die benötigten dateien für 3.1. sorry kann keinen link posten da ich mit handy schreibe.
deb10042 schrieb:Lupus, kannst du evtl. hier noch zusätzliche Hilfe geben?:
Mein Xoom habe ich zunächst auf eine "offizielle" HC3.0.1 (EU) Version gebracht und dann das OTA-Update auf HC 3.1 durchgeführt.
Anschließend habe ich "Debug" aktiviert und die Schritte aus Deiner Anleitung befolgt.
Nach dem "reboot"-Befehl nach Laden des "boot.img" bleibt aber leider auch mein Xoom trotz mittlerweile 4 durchgeführter Neuversuche beim Boot-Logo stehen. Als "boot.img" habe ich die von Dir verlinkte Datei verwendet.
Kann es sein, dass mit der "boot.img" irgendetwas nicht stimmt?
Über Hilfe würde ich mich freuen!
DANKE
Lupus schrieb:Ich kann dir die boot.img nochmal als seperaten Download anbieten.
Ich hatte auch Anfangs paarmal, daß es beim Logo hängenblieb, aber da hatte ich die alte 3.0.1 boot.img genommen, seit ich die boot.img von modaco verwende ging es sofort.
hast du dein gerät vlt wieder gelocked? also fastboot oem lock verwendet?
https://www.android-hilfe.de/forum/...ware-einspielen-softbrick-loesung.110618.html
hier den 6. schritt mit dem locken einfach nicht machen, kann mir vorstellen daß die root probleme daher kommen.