Z
Zipfelklatscher
Gast
Sollte das nicht auch ohne entsperren des Bootloaders gehen da es sich hier um eine offizielle Firmware von Motorola handelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zipfelklatscher schrieb:Sollte das nicht auch ohne entsperren des Bootloaders gehen da es sich hier um eine offizielle Firmware von Motorola handelt?
Habe ich eingebaut!-FuFu- schrieb:vielleicht sollte noch erwähnt werden, das man diese Anleitung auch nutzen kann, um sein Gerät wieder "original" aussehen zu lassen was die Firmware angeht (also entrooten, auf offizielle Firmware flashen)
VAllergiker schrieb:Hallo,
vielen Dank für die (sogar für mich verständliche) Anleitung, jedoch habe ich ein Problem. Alles klappt, bis es zum "lock" kommt. Danach bootet das XOOM mit der Meldung "failed to boot lnx 0x0004". Ich kann es nur noch über fastboot unlocken, damit es startet. Was habe ich falsch gemacht? Ist es schlimm, dass es momentan "unlocked" ist?
Danke und Gruß, Marc
Passt auf Leute, mit dem letzten Befehl könnt ihr euer Xoom Softbricken.
Falls das passiert habt ihr 2 Möglichkeiten:
1) Xoom wird noch vom PC erkannt dann müsst ihr das Xoom einfach wieder unlocken
2) Xoom wird nichtmehr erkannt -> schaut in den RSD Mode 2 Thread und baut ein Factory Service Kabel.
Gruß
Rotesmofa
VAllergiker schrieb:Was noch seltsamer ist, es hat nun mit den gleichen Image-Dateien (Europa) funktioniert... Warum auch immer.
Besten Dank für die tolle Hilfe!
VAllergiker schrieb:Win 7 64bit könnte tatsächlich das Problem gewesen sein. Ist ja bei vielen anderen Dingen auch so... mit meinem Galaxy S ging das debranden auch nur unter XP.