B
Bully2000
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Nein, habe extra darauf geachtet, habe diese "Build H.6.1-38-1 for Retail Europe" geflasht. Jedoch nun wieder Telekom, wie oben beschrieben.
Gruß Günter
Gruß Günter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso sollte das Xoom ein offizelles Update mitlocken, wenn es doch offizell ist?meyster schrieb:Hallo zusammen,
habe mir heute morgen das offizielle 3.2 Update von Motorola installiert. Da war ein Update des Bootloaders dabei.
Da mein Xoom noch jüngfreulich ist und ich die Garantie ungern verlieren würde: weiß von Euch jemand, ob das Xoom die Anzahl den Unlock irgendwie unwiderruflich abspeichert?
Beim meinem Galaxy S2 gibt es so ein Custom Download Counter, der nur auf Umwegen zurückzusetzen ist.
Grüße!
ronny130286 schrieb:Wieso sollte das Xoom ein offizelles Update mitlocken, wenn es doch offizell ist?
Also mir ist zumindest noch nix aufgefallen diesbezüglich
Du klingst verdammt pampig. Ich habe deutlich geschrieben dass man die Fastboot bzw. ADB Dateien in den gleichen Ordner kopieren muss. Wenn du das nicht hinbekommst ist das nicht mein Problemseppelchen schrieb:Ich bin Dir für die Anleitung durchaus dankbar, aber durch weglassen elemtarer Schritte, wird das nicht einfacher. Ich habe sicher 3 Stunden verplempert.