Wurmclemens
Enthusiast
- 359
Haste sie evtl. nicht richtig drin hatte ich auch schon. Gerät sollte dabei aus sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, aber ich lese jetzt tagelang bereits alle möglichen Beiträge die sich mit Root beschäftigen. Je mehr ich lese desto unsicherer werde ich. Jetzt habe ich den Mut gefunden Euch noch einmal gezielt zu fragen. Ich hoffe ich finde bei Euch Verständnis. Ich habe halt Angst mein XOOM zu zerstören.5. Nun wollen wir wieder ein vernünftiges Recovery Image und auch root haben. Über Anwendungen -> Entwicklung den Haken bei USB Debugging setzen. Download Recovery Image: recovery-Tiamat-R4c-100611-…img (3,90 MB) - uploaded.to
6. Nun folgende Befehle ausführen:
Code:
adb reboot bootloader fastboot flash recovery recovery-Tiamat-R4c-100611-1150-cwm.img fastboot reboot
7. ACHTUNG!
Das Stock ROM versucht das Recovery immer mit dem originalen Recovery zu überschreiben, hier heißt es also schnell sein! Nachdem ihr den letzten Befehl eingegeben habt, sollte sich euer Xoom neustarten. Sobald ihr das Motorola Logo seht (bzw. nach ca. 2 Sekunden) drückt ihr die Volume Down Taste. Euer Xoom sollte nun "Android Recovery" anzeigen, ist dies der Fall, drückt ihr Volume Up, um ins Recovery zu kommen.
Habt ihr die Gelegenheit verpasst, müsst ihr die Punkte 6. und 7. wiederholen.
8. Nun gibts root, zum Glück ist das mittlerweile einfacher geworden. Ihr müsst nur noch die Xoom-Universal-Root.zip flashen. Download: Xoom-Universal-Root.zip (972,50 KB) - uploaded.to
Das wars, ihr solltet nun 3.2 auf Deutsch haben, euer Recovery Image und auch root.
Wenn ich das richtig verstanden habe, genügt es bereits mit dem Universal-Root das XOOM zu rooten und recovery-Tiamat-R4c-100611-…img (3,90 MB) - uploaded.to benötige ich gar nicht.8. Nun gibts root, zum Glück ist das mittlerweile einfacher geworden. Ihr müsst nur noch die Xoom-Universal-Root.zip flashen. Download: Xoom-Universal-Root.zip (972,50 KB) - uploaded.to
Hier komme ich noch nicht klar3. Die root Datei musst du in der Recovery ausführen, insofern benötigst du beide Dateien. Erst Recovery flashen, dann die root.zip in der Recovery installieren.