Android 4.2 -- hat schon jemand geflasht?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist mir noch zu bugy. Sorry

Ich habs grad eben geflasht...

1. Kritikpunkt: die heutigen GApps werden nicht richtig geflasht...

Ansonsten: läuft eigentlich ganz gut, find ich... die Sachen die nicht gehen, brauch ich in der Regel nicht.

darkfr3ak schrieb:
Ich habs grad eben geflasht...

1. Kritikpunkt: die heutigen GApps werden nicht richtig geflasht...

Ansonsten: läuft eigentlich ganz gut, find ich... die Sachen die nicht gehen, brauch ich in der Regel nicht.

Hi

Dann hast du vermutlich das falsche recovery Rom auf deinem xoom

Ich habs eben mit dem neuen TWRP für 4.2 versucht, damit ging es dann... diese Version ist aber auch zum Zeitpunkt meines Flash-Versuchs noch nicht online gewesen.

Chris bau mal den Link mit ein^^

Ok hatte es nun ein paar Tage drauf und muss sagen bis auf einen Absturz läuft es schon sehr Stabil.
Zwei, Drei Apps stürzen (bei mir) noch ab aber das wird schon noch. Gewöhnungsbedürftig sind die Mittelbuttons meiner Meinung eher was für 7" er.
Was eigentlich noch sehr zu wünschen läst ist der Hohe Akkuverbrauch....

Hoffe das es bald auch von EOS kommt.

Hat schon einer die Version vom 23.11 versucht?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Noch nicht. Evtl. Heute Nachmittag.....

Merkst du denn einen performance Unterschied zum 4.1.2?

Wurmclemens schrieb:
Hat schon einer die Version vom 23.11 versucht?

hab ich laufen. Und ich muss sagen, mein Akku hält länger als mit CM10 und EOS. Bin jetzt immer noch auf 41%, trotz vielen Spielereien :D

Ist natürlich rein subjektiv.

Mein einziges Problem ist, dass ich in den Einstellungen die Entwickler-Optionen nicht finde, um die Buttons unten wieder zu ändern :(

Für mich zu Buggy und langsam!
Außerdem das Recovery was man flashen muss ist das unfähigste was ich jemals gesehen habe, es kann bei mir keine Backups wiederherstellen und schafft es nur 4.2 Roms richtig zu flashen.
Das heißt wenn man zurück will muss man erst ein neues Recovery installieren und hoffen noch Rom Datein auf dem Speicher zu haben bzw. ein Backup .

Also von mir keine Empfehlung!

• Danke
Reaktionen: dekaner
hi

es kommt bald ein android 4.2. vom team eos. wer noch ein paar tage warten kann, der sollte warten -- es wird sich bestimmt lohnen.

• Danke
Reaktionen: MissDinchen und Wurmclemens
dr-no schrieb:
hi

es kommt bald ein android 4.2. vom team eos. wer noch ein paar tage warten kann, der sollte warten -- es wird sich bestimmt lohnen.

so ist es....denke das wird jetzt nach einem Jahr Xoom ein Weihnachtsgeschenk :)

"[....]Don't worry we'll be on 4.2 soon anyway." - bigrushdog xda Thread :thumbup:

weckt mich, wenns soweit ist.... :sleep:

:winki:

darkfr3ak schrieb:
Mein einziges Problem ist, dass ich in den Einstellungen die Entwickler-Optionen nicht finde, um die Buttons unten wieder zu ändern :(

Problem gelöst:

Einstellungen -> Über das Tablet -> 7 mal auf Build-Nummer drücken. Dann erscheinen die Entwickler-Optionen :D

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Hab die 20121130 am laufen mit den letzten GAPPS von eos für ihr 4.2

Läuft sehr flüssig und stabil; die zentralen Buttons und die "neue" Statusbar finde ich ebenfalls gelungen.

Ich denke das hier Google auf kurz oder lang ein einheitliches Bild von Smartphone und Tablet erreichen möchte. Was mich an den "alten" Tasten gestört hat, war das wenn man das Tablet mit links gehalten hat, die "zurück" Taste mit der Rechten schwer zu erreichen war. Das ist jetzt besser.

Die EOS Rom war bei mir extrem buggy. Mit dieser bin ich, zum aktuellen Zeitpunkt, zufrieden.