[ROM][KeXeC][JB][ICS]CM9 / CM10 / AOKP Jelly Bean

• 538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh habe noch nichtmal gesehen das es eine vom 16. gibt xD Ich hatte Stock CM10 vom 14.10. drauf und das selbe problem... bei der vom 8.10. lief alles problemlos. Ich habe aber leider auch nicht sonderlich viel Ahnung, eventuell habe ich nur was falsch gemacht -.-

DerBoris schrieb:
Nein
Der Speicher ist nutzlos

Vielleicht findet ja einer ne Möglichkeit, wie man den Speicher nutzen kann

und genau das ist wirklich schade. Hoffentlich wird das irgendwie noch mit eingebaut/unterstützt. Den sonst hoffe ich, dass man irgendwie die ROMS die SS3 brauchen auch für SS2 Konventieren kann. Schade um dem Platz der Verloren geht.... da verzichte ich gern auf die neue GUI

hmmmm... eventl meldet sich noch jemand

Caplen schrieb:
Oh habe noch nichtmal gesehen das es eine vom 16. gibt xD Ich hatte Stock CM10 vom 14.10. drauf und das selbe problem... bei der vom 8.10. lief alles problemlos. Ich habe aber leider auch nicht sonderlich viel Ahnung, eventuell habe ich nur was falsch gemacht -.-

cam geht aber ohne blitz ist das noch normal?? oder ist was schief gelaufen

Blitz geht allgemein noch nicht.

ich hatte das der Blitz als AF Hilfslicht funktionierte aber beim auslösen der Cam dann nicht.
total strange. (durch das AF Hilfslicht müsste er ja auch schon angesteuert werden)

Mmh

Fällt mir gerade auf:
Bei KEXEC-cm-10-20121009-UNOFFICIAL-umts_spyder läuft die Einbindung als Massenspeicher unter Win nicht stabil.

SD-Karte mal da und mal nicht.

kann mir denn niemand sagen ob man die neuen roms auch ohne externe sdkarte zum laufen bekommt das alles funktioniert?!

nee du, dat jet nich :sad:

Blackout1911 schrieb:
kann mir denn niemand sagen ob man die neuen roms auch ohne externe sdkarte zum laufen bekommt das alles funktioniert?!

laut dtrail soll es eventuell Funktionieren mittels Rom Konvert. Aber abwarten bis das neue BM raus kommt. Denn ich will auch meine Externe SD nicht dafür benutzten sondern den schönen freistehende 1,3GB Webtop Platz :D mehrere Roms sind zwar schön zum testen, aber kein muss.

Bin auf der Version vom 14. Auf rombot.org gibt's ein Ota vom 18. Allerdings wird bei mir immer angezeigt, dass ich auf dem aktuellen Stand bin...

Der updater hatte doch schon funktioniert, oder?

Rombot ist down, deshalb geht's nicht.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Ja habs dann manuell runtergeladen. (Allerdings noch von rombot)

Habe momentan KEXEC CM10 Umts-Spider vom 9.10.2012 drauf.
Bin sehr begeistert.

Beim Versuch OTA zu updaten kommt bei mir die Meldung:

Verfügbare Updates:
Fehler beim Lesen der Update Info:
Invalid ROM (KEXEC-JB-cm_umts_spider) & device (umts_spider) combo!

Kann jemand mit der Meldung was anfangen?? Die Daten scheinen ja die richtigen zu sein.

Versuch den Link von mir 2 Posts über dir. Das OTA Update funktioniert wegen Hoster Problemen momentan nicht richtig.

Was mich momentan stört, ist die fehlende Bluetooth Audio Unterstützung und das komplett fehlende Tethering, ansonsten läuft alles 1a.

die roms liegen jetzt ja auf goo.im ...

aber sind die kexec roms nicht SS2 also unter SS3.05 nicht lauffähig??? (zumindest steht SS2 in den Dateinahmen)

eigentlich andersherum...

Edit: Achso, ja das sind die alten SS2-Builds, die sollten aber auch mit SS3 gehen.

hab heut die stock CM10 vom 23.10. geflasht und mich gefreut das doch mehr oder weniger alles läuft was ich brauch aber nun stelle ich fest wenn mich jemand anruft oder ich jemanden anrufe... klingelt zwar das handy aber wenn ich ran gehe ist es tot..

sprich das gegenüber hört mich nicht und ich das gegenüber nicht. ?!?!?

sowas hatte ich ja noch nie bei einem CM rom...

woran liegt das?

:D

danke schon mal!

hallo

kann mir jemand sagen wo ich die dark invertet gapps für die cm10 her bekomm?

danke