dtrail
Dauer-User
- 475
Cyanogenmod 10 / AOKP / AOSP JB
Diese Rom wird entwickelt von LightwaverX vom Crack-Team. Als Basis dienen die CM10 builds vom STS-Dev-Team, dhacker und Hashcode.
CM10 Nightly by Crack-Team ist ein neu kompilierte CM10-Rom basierend auf der Source vom STS-Dev-Team.
Es gibt keinen Changelog, deshalb kann ich nur posten, was ich selber getestet habe.
---> Hier klicken für Original Thread <---
*verlinkt zum original Thread. Für Support bitte dort posten!
Jelly Bean GAPPS
Diese Rom wird entwickelt von LightwaverX vom Crack-Team. Als Basis dienen die CM10 builds vom STS-Dev-Team, dhacker und Hashcode.
CM10 Nightly by Crack-Team ist ein neu kompilierte CM10-Rom basierend auf der Source vom STS-Dev-Team.
LightwaverX schrieb:I will be releasing nightly builds (of what I can) to be posted on here. Hopefully we will be able to help fine tune CM10 itself or if not, at least get more functionality out of the current builds.
Es gibt keinen Changelog, deshalb kann ich nur posten, was ich selber getestet habe.
Features:
- Stable
- Sehr schnell und flüssig - besser als die original Builds
- Kamera läuft flüssiger als im original Build
- gute Akkulaufzeit
- Data, W-LAN, BT funktionert
- integrierter OTA Updater
- Screenshots zuschneiden mit neuer Funktion
- die üblichen CM10-Features
Bugs:
CM10 related bugs like:
- screen rotation mit Zoom-Effekt (liegt am Moto-Kernel)
- screenshots müssen zugeschnitten werden
- HD-Videos aufnehmen geht nicht
- Scheduler kann in Leistungs-Optionen nicht eingestellt werden, z.B. No-Frills CPU Control anstelle dessen verwenden
Installation:
CM10 ROMS SIND NUR FÜR DIE VERWENDUNG VON SAFESTRAP.
Um die Rom mit Bootmenu zu installieren, müssen manuell einige Änderungen vorgenommen werden.
Zum installieren (Safestrap oder Bootmenu) folgt dem tollen tutorial von HSD-Pilot.
Aktuelle Builds zum Download:Data-Fix
Download Data fix if Data doesn't work after flash.
New CM10 Data Fix for Safestrap: Data-Fix CM10
AOKP Data Fix for Safestrap: Data-Fix AOKP
Falls der Fix nicht funktioniert die Data Fix Zip entpacken und die Datei "telephony-common" nach System/framework kopieren. Rechte auf rw-r-r setzen und neustarten.
---> Hier klicken für Original Thread <---
*verlinkt zum original Thread. Für Support bitte dort posten!
Jelly Bean GAPPS
Zuletzt bearbeitet: